Arashi wurde bei den Worten von Zero rot im Gesicht.
,,Danke für das nette Kompliment.,,meinte sie verlegen,doch Arashi war sicher immernoch unsicher,ob sie Ichiru recht hatte oder nicht und ob das lächeln von Zero echt ist oder nicht.
Arashi wusste nicht,ob sie Zero wirklich vertrauen sollte,obwohl sie es gerne möchte
Beiträge von Dorothea86
-
-
Arashi sah wie Zeros Bruder verschwand und war sehr froh darüber.
Dann schaute sie zu Zero und hörte seine Entschuldigung
,,Du kannst doch nichts dafür,deswegen musst du dich auch nicht entschuldigen.,,sie lächelte ebenfalls,obwohl sie auch an die letzten worte von Ichiru denken,dass sie Zero nicht alles glauben soll. -
Nachdem Arashi aus Zeros Mund gehört hat,dass er wirklich sein Bruder ist,sah sie nochmal zu Ichirus.Sie fand ihn irgendwie seltsam.
//Was will er plötzlich hier und warum wirkt Zero plötzlich so angespannt.Da stimmt doch etwas nicht//dachte Arashi -
Auch Arashi sah zu dem anderen Vampir hinauf und war etwas Iritiert
,,Ist das dein Bruder?,,fragte sie nochmal nach,obwohl sie spürte,dass ihre Aura sehr ähnlich waren und doch etwas anders.
Arashi wusste nicht genau,ob sie lieber gehn sollte,aber sie blieb erstmal stehn und staarte die beiden an -
Arashi wurde leicht rot im gesicht,als er ihr den Handkuss gab.
,,freut mich auch dich kennen zulernen.,,meinte sie zu ihm.
,,Nein ich kenne nicht sehr viele Vampire,obwohl ich schon lange einer bin und eine Familie habe ich auch nicht .,,Arashi hielt sich ohne es zu merken,die Hand wo sie den kuss bekommen hat, vor ihre Brust. -
,,Mein Name ist Arashi..,,meinte sie zu ihm und sah Zero an und musste ebenfalls lächeln.
Sie fand das er ein netter Kerl war.
,,Sag kennst du noch viele andere Vampire,,wollte sie von ihm wissen,den Arashi kannte nicht sehr viele Vampire und den meisten ging sie lieber aus dem weg -
Arashi kannte nicht viele andere Vampire und fand ihn deswegen ganz nett.
,,Ich bin jede Nacht in der Stadt.Auf der suche nach Blut,aber das wird immer schwieriger.,,meinte sie zu ihm.
,,Was ist mit dir?Wo treibst du dich so rum?.,, -
Arashi drehte sich zu der Stimme um und sah,dass es der andere Vampir von neulich war.
Sie begang auch ihn zu mustern und meinte dann.
,,Du hast recht es ist wirklich eine wunderschöne Nacht.Ich liebe solche Nächte,,und lächelte. -
Hallo
Ich wünsche dir auch viel spaß hier im Forum
und ein HERZLICHES WILLKOMMEN -
Arashi blieb auf einem Dach stehen und schaute runter auf die Straße
Sie spürte da unten etwas und sie wusste genau was es ist.Es war die Aura eines Vampires.
Sie fragte sich,ob es der Vampire von eben war.Arashi wollte dies heraus zufinden. -
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN
-
Geht das Rpg nicht weiter?
Weil die anderen nichts mehr schreiben. -
Arashi lief eine ganze Weile in die Richtung in die der andere Vampire ging und spürte,dass dort auch andere Vampire Waren.
//Heute Nacht,treiben sich aber viele Vampire herum.//dachte sie sich -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier.^^
-
hört sich gut an
-
Arashi schaute noch eine weile in die Richtung in der der Junge verschwand.Dann fiel ihr Blick in den Himmel.
Sie fand,dass es eine tolle Nacht war und beschloss auf die Dächer zuspringen.
Arashi beschloss in die Richtung wo der Junge verschwand zu gehn.Vielleicht würde sie dort auch Blut bekommen -
Arashi war erstaunt,als plötzlich ein Junge vor ihr auftachte und sie anlächelte.
Sie schaute ihm hinterher,wie er wieder aufs Dach sprang.
//Heute scheinen ja einige Vampire unterwegs zu sein.//dachte sie und schaute noch in die richtung in die der Junge verschwand -
,,Man darf heut zu Tage nicht wählerich sein und das nehmen was man bekommt.,,meinte sie dazu
,,Und ob er es verdient hat oder nicht ist mir egal.,,Arashi machte sich weiter auf den Weg -
Maya wichte sich die Tränen weg,als sie sah das auch Iza zu ihr schaute.
//er darf mich si nicht sehn.//Maya wollte nicht weinen,aber ihr Herz tat so weh und sie konnte nicht anders,also beschloss sie von der Sporthalle zu verschwinden. -
Als die beiden sich küssen,kam sich MKaya richtig blöd vor.
//Wie konnte ich nur so blöd sein und glauben,dass er mich mag//
Maya wollte nicht weinen vor allem nich vor Ku Fei aber ihr liefen trotzdem die tränen