Maya kam in der Sporthalle und blieb an der Tür stehn.
Sie konnte nicht glauben was sie dort sah.
Iza und Ku Fei umarmten sich und sahen beide sehzr glücklich aus.
//Jetzt sind sie doch ein paar.//
Maya spürte einen schmerz in der Brust und sie musste versuchen die tränen zu unterdrücken
Beiträge von Dorothea86
-
-
Arashi hörte eine Stimme und drehte sich zu dieser um.
,,Es war immer noch besser als gar kein Blut.,, meinte sie nur dazu -
Maya sah ihn an.
;;Nein ich wollte nur wissen,wie es dir geht.Mehr nicht.,,meinte sie und war froh zu hören,dass es ihm besser geht.
,,Schön das es dir besser geht.,,sagte sie lächelnd -
Maya erschrack sich,als Iza plötzlich die Tür öffnete.
,,Hallo.Ich wollte nur fragen wie es dir geht und ob du dich wieder an alles Erinnern kannst.,,meinte sie zu ihm -
Arashi hatte das ganze Blut von dem Mann getrunken und ließ seine Leiche auf dem Boden liegen.
//Es war zwar kein leckeres Blut,aber es hat meinen hunger gestillt//dachte Arashi. und sah nach mal auf den Mann runter -
Maya konnte Iza draußen nicht finden und beschloss in seinem Zimmer zu suchen.
Sie stand vor seiner Tür und klopfte.
,,Hallo Iza ich bins Maya.Ich wollte fragen wie es dir geht.,, -
Arashi kam an einer Gesse vorbei,wo etwas lag.Sie näherte sich dem etwas und sah einen äleren Mann.
Der sehr dünn und verdreckt war.
//Na endlich// dachte Arashi.Sie wollte sich gerade runter beugen,als der Mann seine Augen öffnete.
,,Nein bitte tut mir nicht.,,meinte er ,aber Arashi rammte ohne ein Wort zusagen ihre Zähne in seinen Hals und trank sein Blut -
Maya ging aus ihrem Zimmer um nach draußen zu gehn.
//Mal sehn was diese Nacht so bringt.//dachte sie
Sie hoffte auch Iza zusehn um zu fragen wie es ihm geht
//vielleicht kann er sich wieder an alles erinnern// -
Arashi ging die Straße entlang.Für sie war es nichts ungewöhnliches niemanden auf der Straße zusehn und das machte ihr nichts aus.
Obwohl Arashi mal wieder einen Menschen treffen würde,den sie hatte durst und ein Mensch würde ihr sehr gelegen kommen.
Sie ging weiter und hoffte doch einen zufinden. -
-
Arashi wachte in einer kleinen Wohnung in einer dunklen Gasse.
Sie zog sich an und ging in die Stadt.Arashi liebte es in der Nacht durch die Stadt zu gehn -
Worum soll es genau in diesem RPG gehn.Wenn ich fragen darf
-
Maya war in ihrem Zimmer und setzte sich aufs Bett.
//Das war vielleicht ein e verrückte acht.//Dachte sie.
Maya legte sich nach hinten und staarte die Decke an.siemusste über viele dinge nachdenken. -
,,Ja man sieht sich.,,gab sie zurück und schaute ihm hinterher.
//Vielleicht mag er mich doch ein bisschen//dachte Maya und war glücklich über den gedanken.
Sie ging in richtung Zimmer -
Maya sah ihn verwundert an und nahm die Hand von ihm entgegen.
,,Danke,,sagte sie.
,,Und fühlst du dich jetzt besser?fragte sie nach -
Maya bliev auf dem Boden sitzen und sagte keine Wort.Sie sah die beiden noch nicht mal an.
//Ich glaube die beiden würden nicht mal merken,das ich noch hier sitze// -
Maya schaute die beiden nicht an.Sie guckte zur Seite.
//Warum sie.Warum konnte ich ihm nicht helfen.//dachte Maya und war verzweifelt -
,,weiß du das auch nicht mehr?Du hast in deinem Zimmer Spritzen liegen und ich habe dir eine davon gegeben.,,
Maya sah wie Ku Fei auf die beiden zukam und sah sie an.
,,Vielleicht kannst du ihm ja helfen.,,meinte sie -
Ich mache auch mit^^
Name: Arashi
Mensch oder Vampir?: Vampir
Charakter: schweigsam, selbstbewusst, Atraktiv
Verhalten den Menschen gegenüber: Sie tötet schnell und schmerzlos und lässt sich auf keine diskusion ein.
Waffe: Eine Peitsche und ein Stab.
Besonderes:Arashi redet nicht gern über ihre Vergangenheit.Sie würde von einem fremden zu einem Vampir gemacht.Sie hat keine Familie mehrAussehen:
-
Maya sah ihn an und hatte angst ihm die wahrheit zu sagen.
Aber sie wusste,dass sie es tun musste.
,,Als du mit diesem Vampire gekämpfst hast,warst du so eigenartik und deine Aura war nicht mehr normal.Da habe ich dir eine von deinen Spritzen gegeben.
Bitte verzeih mir.Ich wollte dir nur helfen.,,meinte sie und sah ihn verzweifelt an