Maya sah zu Iza,doch sie musste auch auf Agito achten.
,,Ihr müsst Iza helfen.,,schrie sie Yumi entgegen
Maya hoffte sehr,dass Iza durch kommt
Beiträge von Dorothea86
-
-
Hallo
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spaß hier^^
-
Auch Maya sah Iza an und konnte nicht glauben was sie sah.Der sonst so starke Iza war bewusstlos.
In Maya stieg eine unheimliche wut auf und sie stürmte auf Agito los.
,,Lass Iza sofort los.,,sagte sie und stieß Agito weg. -
( Achso okay)
Maya sah die kaputte sprtze auf den Boden.
,,Warum hast du das getan?Sie hätte mir bestimmt geholfen.,,
Maya war verzeifelt.Sie brauchte Blut und zwar dringend -
Maya spürte wie Iza ihr die spritze aus der Hand tratt und diese hoch flog und weiter weg landete.
,,Aber sie kann mir bestimmt helfen.,,schrie sie Iza an und rannte zu der Spritzeund hob sie vom Boden auf und hielt sie an ihren Hals -
Maya staarte immernoch die Spritze an und fragte sich,ob ihr das Mittel helfen würde ihren Blutrauch zu stillen und das sie wieder normal wird.
Maya hatte angst vor sich selbst,weil sie anfing diese Situation zu mögen.
Sie wollte frisches Blut haben.
,,Ich brauche BLUT.,,meinte sie -
Maya sah,das er sie überhaupt nicht beachtet und immer zu Ku Fei staarte.
//Er will für sie Kämpfen.77erfuhr sie und sie füllte Hass in sich aufstegen.
Sie greifte in ihre Tasche und spürte die Spritze von Iza.
Sie holte diese raus und staarte sie an -
Maya stand nun direkt vor Iza und staarte ihn an.
,,Blut........,,brachte sie nur heraus und schaute auch zu Agito -
(Maya packte sich an ihren eigenen Hals.)
Maya trat näher auf Iza zu .Immernoch mit Blutrotenaugen.
Sie brauchte dringend hilfe und blib kurz vor den beiden stehn -
Maya sah,das Iza dort stand und irgendwie kam ihr sein Hals ins Auge.
Maya packte sich am hals und fing an zu zittern.
//Ich halte das nicht mehr lange aus.//dachte sie -
Maya spürte die Auren in richtung Schule.Sie folge diese und kam nach kurzer Zeit dort an.
Sie trat mit dunklen roten Augen und mit Blutresten an der Turnhalle an -
Maya hatte immer noch das Blut des Tieres am Mund hängen und ihre Augen waren tief rot.
//Warum habe ich immer noch durst.//fragte sie sich und ging weiter in den Wald.
,,Ich brauche Blut.,,sagte sie zu sich selbst -
Maya war nun tief im Wald und ihr sie spürte ihren Durst nach frischem Blut immer deutlicher.Sie wusste nicht was sie tun sollte,plötzlich sah sie einen Hirsch und ihr verlangen war so groß,dass sie einfach nicht konnte.Sie sprang auf das Tier und trank das Blut des Tieres.
//Es ist irgendwie anders als beim letzten mal//dachte sie und es hatte ihren hunger nicht gestielt.
Maya spürte im Wald einige Auren.Von zwei wusste sie,wer diese gehörte Iza und Ku Fei -
Aus welchem Anime sind die bilder,wenn ich fragen darf
-
Maya wachte auf.Sie war in ihrem Zimmer eingeschlafen.
Als sie zum fenster ging,sah Maya das es Nacht war.
//Wie schön die nacht ist.//dachte sie und öffnete darauf das Fenster.
Sie beschloss in den Wald zu gehn,den sie hatte das Gefühl,er würde rufen und ihr Hals fühlte sich trocken an.
Maya erinnerte sich auch,dass sie noch die Spritze von Iza hatte und beschloss diese mitzunehmen.
Maya steckte sie ein und sprang aus dem Fenster in richtung Wald -
Maya gind von der sporthalle weg.Irgendwie konnte sie es nicht ertragen ,die beiden zusehn.
Sie ging in ihr zimmer und holte dort die spritze aus der Tasche und legte sie in die schreibtisch schublade.
Danach legte sie sich auf ihr Bett und staarte die Decke an -
Maya ging den Schulflur entlang und kam an der Sporthalle vorbei.Dort sah si Iza und Ku Fei.Sie ging etwas näher dran und beobachte die beiden.
//Anscheinend mögen die Beiden sich.//Maya spürte so etwas wie Zorn und eifersucht. -
Maya ging aus Iza Zimmer.Sie überlegte,ob sie die Spritzen mitnehmen sollte,aber was ist,wenn er sie braucht.Maya beschloss eine mitzunehmen und die Schulärztin zufragen,was das für ein Zeug ist.
Maya ging den Schulflur entlang -
Maya konnte nicht glauben,dass er sie einfach allein in seinem Zimmer zurück lässt.
Sie wollte gerade gehn,als sie auf dem Tisch spritzen mit irgend einer Flüssigkeit sah.
//Muss Iza Medikamente nehmen.//überlegte sie -
Maya musste bei diesen Satz nur lächeln.
..Als wen es dir was ausmachen würde probleme zu bekommen.Du hasst diesen Ort doch sowieso und das wäre die Gelegenheit von hier zu verschwinden oder,,Maya wusste selbst nicht,was sie da sagt.Sie war nur wütend.
,,Gib doch einfach zu,dass du es nicht kannst.,,