Maya hielt sich die Wunde an ihrem Hals mit einem ZTuch fest,den es hörte nicht auf.
,,So ein Mist,warum Blutet es immer noch.,,fragte sie sich.
Maya wusste,dass sie nicht hier bleiben konnte,den die anderen Mitschüler würden über sie herfallen und das nur zum verknügen und nicht weil sie wirklich durst hatten.
Sie beschloss nach draußen zu gehn
Beiträge von Dorothea86
-
-
Muss kurz weg.Bis gleich
-
Maya legte ihren kopf etwas zur seite,damit er besser ran kommt.
,,Du brauchst nicht zu zögern.Besser als wenn das Kostbare Blut auf den Boden tropft.,, -
Maya kam sich so blöd vor,dass sie nicht selst drauf gekommen ist.
Bevor er sie raus schmeißen konnte,riss sich Maya los.
,,Warum hast du das nicht gleich gesagt.,,Maya schob sich die Haare zu Seite und machte sich einen kratzer am Hals so das es anfing zu Bluten.,,
,,Dann trink was von meinem Blut,aber bitte nicht alles und bevor sor viel auf den Boden tropft.,,Meinte sie freundlich -
,,Aber dir geht es doch nicht gut und bevor du mir nicht sagst,wie ich dir helfen kann,bewege ich mich nicht vom Fleck.,,und sah ihn ernst an.
Auch Maya konnte böse gucken -
Als Maya sah,wie er auf die Knie fiel,ging sie zu ihm hin und hockte sich zu ihm runter.
,,Soll ich nicht doch besser eine schwester von der Krankenstation holen.,,
Maya kannte so eine Situation von einem Vampire nicht,den sie hatte noch nie einen gesehn,der so einen Blutdurst hatte -
Maya sah,wie er in ein Zimmer rein ging und war sich sicher,dass es sein Zimmer war.
Sie stand vor seiner Tür und er scheint sie nicht zu bemerken.
Maya fragte sich,was er da in seiner Tasche sucht -
Maya war etwas erschrocken und sah ihm hinterher.
//Da stimmt doch etwas nicht.//und beschloss ihm hinterher zu gehn.
Nur für den fall das etwas passiert -
Maya kannte den Jungen zwar nicht,aber sie machte sich irgendwie sorgen um ihn.
,,Vielleicht solltes du in die Krankenstation.Du siehst blass aus.,,
Maya hatte vergessen,dass es an der Blut armmut liegen könnte.
,,Wenn du willst bringe ich dich hin.,, -
;;dann Herzlich Willkommen hier.Ich bin auch erst seit kurzem hier und kenne deswegen noch nicht so viele leute.,,meinte sie
Maya merkte,dass der junge irgendwas hatte.
,,Ist alles in ordnung mit dir?,, -
können ja ein bisschen weiter machen
-
Maya sah einen Jungen vor der Schulkarte stehn und war sich sicher,dass er neu sein muss.Sie ging auf ihn zu.
,,Es ist besser wenn man sich die Karte gut merkt,da man sich schnell verlaufen kan.,,Ich nehme an du bist neu hier.,,fragte sie freundlich nach und hoffte,dass sie nicht zu aufdringlich ist -
Ich denke.Ich werde da sein
-
Maya ging allein durch den Flur, den sie hatte immer noch keinen hier kennen gelernt.Sie wusste zwar nicht warum,aber das war ihr auch ziemlich egal.
Sie dachte trotzdem posetiv -
Maria lächelte.Keine Angst,ich will euch keine regeln stellen.,,sagte sie,den Maria hatte natürlich gehört was die beiden dachten.
,,Ich wollte euch nur selbst willkommen heißen auf dieser Schule.,,
Mit einer schnellen bewegung ohne das die beiden darauf reagieren konnt,stand Maria vor Izakarun und hielt sein Gesicht in ihren Händen.
,,Ich weiß alles über dich und auch über deine gier nach Blut,,flüsterte sie und ging wieder zurück zum Fenster.
Ihr könnt wieder gehn und passt auf euch auf.,,meinte sie und hatte ein hinterhältiges läscheln im Gesicht -
An was hattet ihr den Böses Gedacht.Was sie machen können
-
Maria spürte,dass die beiden neuen vor der Tür standen,doch bevor sie klopfen konnten,ging die Tür von selbst auf.Die beiden traten herein und kurz darauf ging die Tür wieder zu.
,,Ich freue mich dich zu sehn Izakarun Wakabayashi und auch auf dich Ku Fei.,,meinte sie und drehte sich zu den beiden um -
Vor den beiden neuen trat der Diener von Maria.Er wusste nicht so recht,was er tun sollte,da er nur den Jungen holen sollte,aber er beschloss beide mitzunehm.
,,Auf den Befehl von Miss Maria,sollt ihr beide zu ihr kommen.,,meinte er zu ihnen -
Auch ich wünsche dir viel spaß hier
und ein HERZLICHES WILLKOMMEN :D -
Maria die Direktorin sah vom Fenster aus den neuen Schüler.//das ist also der Junge//dachte sie und hatte ein lächeln im Gesicht.Maria hatte von diesem Jungen schon einiges gehört und hatte deswegen große Pläne mit ihm.
Sie beauftragte einen Diener den jungen zu sich zu holen