Beiträge von Dorothea86

Maya kam gerade mit einem Taxi am Schulgebäude an-
    //Das ist also meine neue Schule.//dachte sie und machte sich auf den weg in das Schulgebäude.Sie wusste aber nicht genau wohin.
    Maya hatte zwar einen Zettel bekommen,aber sie fand sich damit nicht zurecht,also musste sie nachfragen.
    Die Schüler gingen aber einfach an sie vorbei.
    ,,Hallo kann mir bitte jemand helfen?..fragte sie und hoffte,dass sie von irgendjemand eine Anwort bekommt.

Mein neuer Charakter.

Name:Maya

Fähigkeiten: Menschen und Vampire beeinflussen usw

Charakter: Nett,Hilfsbereit

Geschichte: Maya ist ein reinrassiger Vampir.Sie wurde früher privat unterrichtet,aber sie hatte keine Lust mehr darauf.

Aussehen:

Maria war in ihrem Büro und saß auf einem Sessel am Fenster.als es an der Tür klopfte und und ein mitarbeiter hereinkam.
    ,,wie geht es mit den Schülern voran.,,wollte sie wissen.
    ,,es läuft alles bestens.,,meinte er und verbeugte sich respekt voll vor ihr.
    ,,Ich will,dass ihr die schüler in der Aula versammelt.,,gab sie als befehl und der mitarbeiter machte dies sofort.
    Er sprach in ein Mikroipfon,so das alle schüler es hören konnten.
    ,,Eine wichtige Mitteilung an alle Schüler.Es findet eine Versammlung in der Aula statt.Das ist ein Befehl von der Direktorin.,,
    Maria stand von Sessel auf. und drehte sich zu dem Mitarbeiter um.
    ,,sehr gute arbeit.,,

Es war früh morgens,als Satsuki von einem Sonnenstrahl wach wurde.Sie schaute auf ihren wecker und erschrack,als sie die Zeit sah.
    ,,Oh nein ich komme zu spät.,,Satsuki sprang aus dem Bett und machte sich für die Arbeit fertig.
    Sie rannte den ganzen weg dort hin und kam trotzdem zuspät.
    Satsuki bat ihren Chef um verzeihung,doch dieser feuerte sie und sie brauchte dort niewieder auftauchen.
    Satsuki wusste nicht mehr weiter.Sie setzte sich auf eine Bank am Hafen und schaute aufs Meer hinaus.
    ,,Was soll ich jetzt nur machen.,,meinte sie ratlos

Satsuki hatte gerade feierabend,als sie auf dem Nachhausewg eine Bar merkte.,,Ich wusste garnicht,dass hier noch eine Bar ist,,meinte sie zu sich selbst.
    Satsuki beschloss mal reinzugehn und etwas zu trinken.Sie setzte sich am Tresen und bestellte sich was zu trinken.In der Bar war sehr viel los und sie hatte einige hier noch nie gesehn,aber sie fand es schön mal unter leute zu sein.Plötzlichnn, bemerkte sie den Jungen Mann,der ihr damals beim tragen geholfen hat.Satsuki ging zu ihm hin.
    ,,Hallo so sieht man sich wieder.,,sagte sie freundlich

Maria war in ihrem Raum,dass vollkommen dunkel war und saß auf einem Stuhl am Fenster,Sie schaute sich den regen an,den auch sie mochte das Wetter,Es war das beste Wetter für den Schulbeginn.Plötzlich kamm ein mitarbeiter von ihr herein und kniete sich vor ihr nieder.
    ,,Die Schüler sind aller in ihren Klassen und warten nur auf ihr erscheinen.,,
    Maria lächelte und stand von ihrem Stuhl auf.
    ,,Dann wollen wir uns mal die Schler ansehn und du hast dir auch was verdient.,,meinte sie zu ihrem Diener.Sie schnitt sich ein bisschen an der Pulsader auf und ließ das Blut auf den Boden tropfen.Dieser legte es vom Boden au,den es war etwas sehr kostbares für ihn.
    Maria machte sich auf den weg in die Klasse und tratt ein.Die Schüler staarten sie nur an

In einem verlassenen Waldstück stand ein großes Gebäude,das wie eine Villa aussah,doch dies war keine Villa.Es war eine Schule,doch nicht für normale Menschen,sondern für Vampire.
    Das neue Schuljahr hatte gerade angefangen und die Schüler trafen so langsam alle ein.
    Maria, die Schuldirektorin und auch Gründerin stand am Fenster und beobachte, die neuen Schüler von dort.Sie freute sich sehr darauf,aus ihnen kaltblütige möder zumachen.
    Maria musste sich langsam bereit machen,die Schüler zu begrüßen,den die Schüler wurden zur grußen Aula geführt.

Sorry,dass ihr so lange waten musstet,aber jetzt geht es endlich los :)

Satsuki durfte nach vielen Stunden arbeiten,endlich feierabend machen.
    Sie machte sich auf den Weg nachhause,als sie merkte,dass sie in der nähe vom Hafen war.Satsuki setzte sich dort auf einer Bank und staate ins leere.
    //Ich habe so keine Lust mehr dort zu arbeiten und jebentag das selbe zu kochen,aber ich brauche das Geld.//dachte sie und atmete tief durch.
    Satsuki traum ist es so viele rezepte wie möglich kennen zulernen aus ganz verschiedene Orten,aber dafür müsste sie aus dem Dorf rauskommen

Satsuki wurde aus ihren Gedanken gerissen,als sie plötzlich eine Stimme neben sich hörte.
    Sie drehte sich zu der Stimme um und sah einen Jungen Mann,der ihr seine dienste anbot und ihr beim tragen helfen will.Satsuki wusste nicht,ob sie es annehmen sollte,aber die sachen waren wirklich sehr schwer.
    ,,Danke das ist sehr nett von ihnen.,,Der Junge nahm ihr die Sachen ab und Satsuki zeigte ihm den weg.Nach ein Paar schritte hielten sie vor dem Gasthof an.Satsuki verbeugte sie danken vor ihm.
    ,,Vielen Dank,dass du mir geholfen hast,das war sehr nett von dir.,,Sie lächelte ihn freundlich an.
    ,,Ich weiß gar nicht,was ihr dir zum Dank geben kann.,,Sie durchsuchte ihr Tasche und fand eine Godmünze.,,Es ist nicht viel,aber mehr habe ich nicht.,,Sie reichte ihm die Goldmünze,als Satsukis Chef auftauchte und sie grob am Arm packte.
    ,,Wo warst du so lange.Ich sagte doch,du sollst sofort zuück kommen.Zur strafe streiche ich dir den Lohn und komm jetzt rein.,,Satsuki sah ihren Chef mit angst in den Augen an und dann schaute sie nochmal zu Sam.