Lilie war etwas Überrascht,als Azazel rüber sprang auf ihr Balkon.
//Zum glück ist er nicht runter gefallen dachte sie.//
,,Vielleicht hast du ja recht und wir solltem ihm trauen.Ich werde versuche ihm zu vertrauen.,,meinte sie
Lilie wollte das ungute Gefühl einfach zur Seite schieben.
,,Ich habe ja auch einen lieben Beschützer.,,und lächelte Azazel an
Beiträge von Dorothea86
-
-
Lilie hörte ihren Namen uns sah zur Seite und sah Azazel.
,,Azazel liegt dein Zimmer direckt nebenan.,,stellte sie fest und lächelte.
Doch kurz darauf wurde ihr Gesicht etwas ernster.
,,Du Azazel ich habe ein ungutes Gefühl bei Dynamis,aber vielleicht bilde ich mir das nur ein und er will uns wirklich helfen.Was hälst du von dem Angebot...fragte sie ihn -
Lilie sezte sich auf ihr Bett und sah sich im Zimmer um.Sie fand es ziemlich leise.
,,Was wohl Azazel gerade macht.,,fragte sie sich
Sie öffnete die Tür zu ihrem Balkon und trat heraus.Es war schon sehr dunkel und nur die Sterne leuchten.
//Was für eine schöne Nacht//dachte sie und staarte in dem Himmel. -
Lilie stand auch von ihrem Platz auf und folgte ebenfalls dem Dienstmädchen.
Das Mädchen führte die beiden durch einen langen Flur mit vielen Zimmern
Bei einem blieb sie stehen und meinte das dies das Zimmer von Lilie ist und öffnete die Tür.
Lilie sah noch mal zu Azazel und trat in das Zimmer ein.Das Zimmer war ziemlich groß und auch sehr hübsch.
//Ich hoffe in finde in diesem Haus meinen Schlaf// dachte sie,, -
Lilie wusste nicht,was sie dazu sagen sollte
//Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Ich will doch endlich in frieden mein leben leben.//
Obwohl Dynamis ganz nett schien,konnte sie ihn immernoch nicht trauen.
,,Vielleicht sollten Azazel und ich uns erstmal ausruhen.Wir sind schon lange unterwegs und es ist viel passiert,,meinte sie -
Lilie nahm eine Tasse von dem Kakao und bedankte sich bei dem Dienstmädchen.Sie sah wie Dynamis das Getränk trank und glaubte wirklich,das die Tasse verschwunden war und war erleichter,als sie wieder auftauchte.
Als Dynamis die Fragen stellte,wollte sie lieber das Azazel antwortet,den sie hatte angst was falsches zu sagen.
Lilie sah zu Azazel -
Ohne ein wort zu sagen,ging sie mit Azazel hinter Dynamis her
Auch sie war gespannd,war er mit ihnen reden will.
//Vielleicht will er mit uns über die mächtigen reden//dachte sie. -
Lilie sah zu wie sich Azazel sich bei Dynamis bedankte und Lilie wollte nicht unhöflich sein.
,,Ich möchte mich auch bei ihnen bedanken.,,meinte sie zu Dynamis und sah ihn an.
Doch so schnell sie ihn auch angeschaut hat um so schnell schaute sie auch wieder weg.Sie wusste das dies Unhöflich war,doch sie fand ihn zu Unheimlich. -
Lilie stellte sich ganz dicht an Azazel,als plötzlich eine Gestallt die Treppe herunter kam.
//Das ist also der Engel Dynamis.//dachte sie,den sie hatte sich ihn ganz anders vorgestellt und irgendwie fand sie ihn unheimlich mit seiner Kapuze.
Sie sah zu Azazel.
,,Bitte lass mich nicht allein,,flüsterte sie zu ihm -
Lilie sah Azazel an,als sich das Tor öffnete.
Sie ging hinein.Die Villa war von innen größer,als sie gedacht hat.
,,Ich hoffe ich verlaufe mich hier nicht.,,meinte sie
Lilie fragte sich wie dieser Dynamis wohl sein wird und was für kräfte er wohl besitzt
Sie schaute sich immer wieder im raum um.
,,Und dieser Dynamis wohnt hier ganz allein.,,Lilie fand diesen Gedanken irgendwie traurig -
Lilie stieg aus dem Auto und staarte die große Villa ein.
//Wow die ist ja riesig.//dachte sie und ging nun zu Azazel an die Tür
Dort kam plötzlich eine Stimme.
//wo kommt die Stimme her//fragte sie sich und stellte sich dichter zu Azazel -
lilie spürte eine Hand und hörte ein rufen.
Sie wachte langsam auf und sah sich um.,,Wir sind schon da,,meinte sie und sah Azazel an.
,,Das ging aber schnell.,,den Traum hatte lilie schon vergessen,deswegen hatte sie Azazel auch nichts davon erzählt
, -
Lilie nahm den vorschlag von Azazel an und wollte sich etwas ausruhen.Sie legte ihr Kopf zur Seite und nach ein paar Minuten schlief Lilie auch wieder ein.
Sie begann wieder zu träumen und irgendwie war der Traum anders als sonst.
Sie Träumte von einem Wesen,dass sie nicht kannte und auch nicht wusste was es war.
Dieses Wesen wollte jeden Nephirim töten,das ihm in den Weg kam.Lilie wurde in ihrem schlaf immer unruiger -
Lilie sah Azazel an.
,,Okay einverstanden.,,Lilie hatte noch nie jemanden gesehn,der ein richtiger Engel war.
,,Er ist also ein richtiger Engel.Müsste er uns dann nicht hassten.,,fragte sie Azazel.Sie konnte sich eigendlich nicht vorstellen,das ein Engel etwas mit Nephirim zutun haben will -
lilie wurde leicht rot im Gesicht.
,,Es würde mich also immer zu dir führen,egal wie weit du von mir weg bist.,,wiederholte sie.
Lilie beschloss die Kette nie abzunehmen,,,Als wären wir mit einander verbunden.//bei diesem Gedanken musste lilie lächeln.
Lilie konnte garnicht den Blick von der Kette lassen.So schön war sie. -
Lilie öffnete den Umschlag und holte die Ketten heraus.
,,Wow die ist wunderschön,, meinte sie und band sie sich um.
,,Vielen Dank.,,Sie lächelte und schaute sich die Kette an.
,,Und was ist mit der Schwarzen ist sie für dich.,,fragte sie Azazel.Lilie war so froh über das Geschenk,dass sie die Mächtigen für einen kurzen Augenblick nicht spürte. -
Lilie sah nochmal zurück zu dem Haus und stieg dann in den Wagen ein.
,,Gut lass uns von hier verschwinden.,,meinte sie
Lilie fragte sich,ob sie Azazel auf den Umschlag ansprechen sollte.Aber sie hatte Angst,das er Sauer drauf reagiert,deswegen ließ sie es besser sein. -
Lilie war froh aus dem raum zu sein.
Sie ging mit Azazel zusammen zum Wagen.
,,Oh man war es da drin Unheimlich und dein Freund Yahiro,kam mir auch merkwürdig vorBist du sicher,dass er uns nicht verrät.,,meinte sie zu Azazel.
Lilie wollte nur so schell es geht von hier verschwinden. -
Lilie gefiel dieser ort nicht und auch dieser Yahiro kam ihr merkwürdig vor.Sie ließ die Hand von Azazel nicht los
Sie wollte wieder gehn,als plötzlich Azazel ein Umschlag von Yahiro bekam.
Sie fragte sich zwar was da drin ist,aber von hier zu verschwinden hatte für sie vorrang.
,,Azazel können wir wieder gehn.,,flüsterte sie und hoffte,dass er jetzt auch gehen will -
Lilie konnte nur mit dem Kopf nicken und versuchte zu lächeln.
Dann ging die Tür auf und ein junge stand da,der anscheinend auch ein Nephilim war und den Azazel kennt.
//Er scheint nicht böse zu sein,//dachte sie und folgte Azazel in den Raum.Sie blieb dicht neben ihm.
//Was will Azazel bloß von dem Jungen//fragte sich Lilie