Beiträge von Dorothea86

Satsuki war in ihrem Dorf,dort arbeitet sie in einem Gasthof.
    Sie liebte es zu kochen,aber sie hasste ihren Chef,den dieser war sehr streng zur ihr.
    Satsuki war trotzdem immer freundlich.
    ,,Satsuki mach dich auf den weg und besorg noch ein paar sachen und außerdem musst du noch im Hafen etwas abholen und mach schnell.,,schrie er ihr entgegen.Satsuki machte sich auf den weg und besorgte allen.Am Hafen holte sie die bestellung ab.
    Dort schaute sie noch etwas raus aufs Meer.Sie liebte es den Wind in den Haaren zu spüren.Sie könnte stunden lang so stehen bleiben.

Ich würde gern mitmachen.
    Ich finde es hört sich sehr gut an und es macht bestimmt spaß

Also hier ist mein Charakter.

Name: Satsuki

Blutgruppe: AB

Beruf.Köchin

Charakter: Freundlich,Hilfsbereit und immer gut drauf.

Herkunft: Dreiecksinsel, Weizenstadt

Teufelsfrucht: Flora Flora Frucht.Sie kann sämtliche Körperteile wachsen lassen und dies benutzt sie auch als Waffe. Die Kraft ist auch sehr praktich zum Kochen

Aussehen: nur ohne Augenklappe

Merkmal: Sie hat eine Tättovierung von einer Sonne hinten im Nacken

Hier könnt ihr eure Charakter reinstellen.

Und hier ist meiner.

Name: Maria Kurenai
    Fähigkeiten: Gedankenlesen,Bewusstaeinkontrolle und vielles mehr.
    Status: Direktorin
    Charakter: Streng,böse und unheimlich.
    Geschichte:Maria ist die leiterin und die Gründerin der Schule.Sie will das ihre Schlüer gute Vampire werden und dafür tut sie alles.
    Hinter ihrem freundlichem lächeln verbirgt sich eine unheimliche Frau und die Schüler haben großen respegt vor ihr.

Aussehen:

Also viel spaß beim reinstellen :)

Ihr könnt hier eure Charakter reinstellen.
    Wenn keine hier drin stehen,kann es nicht los gehn

Vivi kam am Strand an und sah,dass der Strand mit vielen Menschen gefüllt war.
    //oh man sind hier viele Leute//dachte vivi und versuchte einen freien Platz zum sitzen zu finden.Beim suchen endeckte sie Usagi im Wasser mit einem fremden Jungen und sie scheint viel spaß zu haben.

Vivi war auf ihrem Bett eingeschlafen,aber nach kurzer Zeit wurde sie wieder wach und fühlte sich top fit.
    Sie stand vom Bett auf und sah aus dem Fenster und die Sonnenstrahlen berührten ihr Gesicht.
    ,,Ich glaube ich werde zum Strand gehn.,,meinte sie zu sich selber und machte sich auf den Weg dort hin

Vivi ging mit Usagi zusammen von Board.Sie
    spürte das usagi sie fest am Arm hielt.
    Vivi machte das nichts aus.Sie war voll kommen begeistert von der größe dieses Flughafen und wie viele Menschen hier rum laufen..
    Plötzlich hörte sie eine Stimme und sah das die von Usagi kam.
    Vivi freute sich sehr über das angebot von Usagi mit ihr auf ein Zimmer zu gehn.
    ,,Ich würde gern mit dir auf ein Zimmer gehn.,,und lächelte.

Vivi war froh,als sie endlich die Stimme im Lauitsprecher hörte,dass sie bald landen werden.
    ,,Hast du das gehört Usagi wir landen gleich.,,meinte sie zu ihr und sah,dass Usagi immer noch unruhig war von den Turbulenzen.
    Vivi war auch froh endlich aus diesem Flugzeug raus zukommen

Vivi sah Usagi überrascht an und musste lächeln obwohl sie von Usagi gebeten worden ist,dass ganze zu vergessen.Antworte sie doch darauf.
    ,,Ich finde Kazumo ist ein netter Junge und ich denke er mag dich.,,
    Vivi fand es schön,mal mit einer Freundin über so was zu reden.Sie hatte es sich immer so vorgestellt.

Vivi ging an Kazumo vorbei in richtung Toilette.Sie blieb vor der Tür stehn und klopfte an.
    ,,Usagi ich bins Vivi ist alles in Ordnung mit dir.Ich mache mir sorgen um dich und Kazumo auch.,,Vivi wollte Usagi nich bedrängen,deswegen blieb sie still vor der Tür stehn.
    ,,Wenn es wegen Yumi ist,dass war wirklich nicht schlimm und ich gebe dir auch nicht die Schuld.,,meinte sie noch

Vivi sah wie Usagi richtung Toilette ging und stand ebenfalls von ihrem Platz auf.
    Vivi war besorgt um Usagi und hoffte das es nichts schlimmes war.Sie sah Kazumo an.
    ,,Ich hoffe ihr hat die Situatiom nicht so sehr mitgenommen,,Aber Vivi konnte sich nicht Vorstellen,dass es wirklich an Yumi lag.
    ,,Glaubst du ich sollte mal nach ihr sehn.,,fragte sie Kazumo

Vivi machte sich gerade mit einem Taschentuch etwas trocken.
    ,,Du kannst doch nichts dafür und auserdem ist es doch nur Wasser das trocknet doch wieder.,,meinte sie zu Usagi.
    ,,Aber sag mal,hat Yumi irgendwas gegendich oder warum benimmt sie sich so.,,wollte Vivi gern wissen.
    Vivi fand es nett von Kazumo,dass er sich so für sie eingesetzt hat.

Vivi war sich gerade mit Usagi am Unterhalten,als sie plötzlich etwas nasses spürte.
    Sie drehte sich um und sah ein fremdes Mädchen,das Usagi und Vivi fies anlächelte.
    Vivi wusste garnicht warum sie das getan hat und was ihr problem ist.Sie sah zu Usagi,die selber überrascht war.