Beiträge von Dorothea86

Vivi sah Usagi an und schaute dann wieder gerade auch mit einem glücklichem Gesicht.
    ,,Ja es stimmt.Ich kann Klavier spielen und auch Keyboard.Meine Mutter hat es mir als kleines Kind beigebracht bevor sie starb und immer wenn ich spiele,fühle ich das meine Mutter noch bei mir ist.,,
    Vivi sah wieder zu Usagi und wurde leicht rot im Gesicht,weil sie angst hatte,dass sie sie für verrückt hält.

Vivi wollte gerade ihren Namen sagen,als Usagi jemanden zuwinkte.Sie drehte sich um und sah einen Jungen auf sie zukommen.
    Dieser Begrüßte vivi und stellte sich als Kazumo vor.
    ,,Hallo mein name ist Vivi Hino und ich freue mich euch kennen zulernen.,,stellte sich sich höfflich vor und hoffte das es nicht zu blöd klang

Vivi war auch schon am flughafen und sah wie immer mehr dazu kammen.
    Alle wurden von ihren Eltern gebracht.Vivi ist allein mit einem Taxi gekommen und hatte ihrenm Vater einen Zettel dagelassen.
    Plötzlich hörte Vivi eine Stimme hinter sich und als sie sich umdrehte erblickte sie das Mädchen von gestern.
    Vivi wusste erst garnicht ob wirklich sie gemeint war,doch als sie putzen und helfen erwähnte,wusste Vivi das wirklich sie gemeint war.
    ,,Hallo.,,sagte sie zu dem Mädchen.

Auch Vivi war zuhause und wie zu erwarten,war ihr Vater nicht da.
    Sie ging auf ihr Zimmer und holte die große Reisetasche vom Schrank runter.
    Danach bakann sie diese zu packen
    Als sie fertig war,ging sie unter die dusche und danach ins Bett.
    Sie wollte nämlich schon sehr früh los gehn um im Park nochmal Keyboard zu spielen

Vivi war auf dem weg nach Hause.Sie ging sehr langsam,weil sie nicht nach Hause wollte.
    Vivi versteht sich nicht so gut mit ihrem Vater,deswegen freute sie sich um so mehr auf Florida.
    Sie kam an einem Park vorbei wo sie Musik hörte.Sie folgte der Musik und fand einen Mann an einem keyboard.Der Mann verdiente sich anscheinend so etwas Geld,aber er spielte nicht sehr gut.
    ,,Darf ich mal spielen.,,fragte sie den Mann,der es ihr Erlaubte.
    Vivi ging an das Keyboard und fing an zu spielen und was sie spielte ,hörte sie sehr schön an

Vivi kam sich irgendwie fehl am Platz vor.Sie hatte den Jungen nicht bemerkt und anscheinend wollte das Mädchen lieber von ihm hilfe haben als von ihr.
    Für Vivi war das nichts neues,den niemand sprach mit ihr ein Wort.
    Sie schnappte sich ihre Tasche und sah beide nochmal an.
    ,,Es tut mir leid für die störung.,,meinte sie und verließ die Klasse.
    Vivi machte sich auf den weg nachhausae.Sie freute sich aber schon auf die reise morgen.

Als es endlich zum Schulende klingelte,packten alle schnell ihre Sachen und verließen das Klassenzimmer.Vivi wollte sich zeit lassen und packte in ruhe ihre Sachen.Plözlich bemerkte sie das Mädchen vom Schulhof und wusste sofort,dass sie Ordnungsdinst hat.
    Vivi legte ihre Tasche auf den Tisch und ging zum Mädchen.
    ,,Brauchst du hilfe beim sauber machen.,,fragte sie freundlich nach

Vivi kam gerade vom Sekreteriat zurück und ging auf den Schulhof.
    Dort gab es gerade eine Auseinander setzung zwischen einige Schüler,aber bevor etwas ernsthaftes passieren konnte,kam der Direktor und ging dazwischen.
    //SWo was muss immer am letzten Schultag passieren.//dachte sie.
    Vivi setzte sich auf eine Bank und genoss die Sonne auf ihrem Gesicht.

Vivi hörte die Durchsage des Direktors und ihr gefiel der Gedanke nach die USA zu reisen.
    //Ich würde so gern mal dahin fahren.//dachte sie und beschloss in der Pause sich einzutragen zu lassen.
    Vivi war kam glücklich aus dem Sekreteriat raus,den sie war für die USA eingetragen und sie musste sich auch keine Gedanken um die Erlaubnis von ihrenm Vater machen,den ihm wäre es eh egal gewesen.

Auch Vivi kam in der Schule an und packte ihr Buch weg.
    Sie ging zum schwarzen Brett und suchte ihren Namen und ihre Klasse und nach kurze Zeit fand sie beides.
    //Dies wird also meine neue Klasse sein//dachte sie.
    Sie ging nun in ihre Klasse.Wo einige ihrer mitschüler schon da waren.Sie setzt sich auf ihren Platz