Beiträge von Dorothea86

,,Mit so was ist nicht zu spaßen.,,meinte er und konnte ihren Blick nicht wiederstehn.
    Er wollte nicht,dass sie sich anstrengt und trug sie deswegen zurück zum Bett.
    Kai deckte sie wieder zu und Kuschelte sich wieder an sie.
    ,,Ich liebe es so mit dir zusammen zu sein.,, sagte er und gab ihr einen zärtlichen Kuss

Kai merkte,dass irgendwas nicht stimmt.
    Er schaute ebenfalls unter die Decke und sah die Wunde an ihrem Bein.
    ,,Das sieht ja schlimm aus.Das muss sofort behandelt werden..,, meinte er und verstand nicht,warum sie nichts gesagt hat.Kai begab sich aus dem Bett und schnappte sich Suka und trug sie ins Badezimmer,dort behandelte er die Wunde so gut es geht.Er hoffte das sich die Wunde nicht entzündet.
    ,,Wenn es schlimmer wird,gehen wir zum Arzt.,, Er sagte es mit einem etwas ernsten ton

Kai nickte ihr zu und Suky cremte ihn ein,danach zog er sein T-shirt an.
    Er legte sicwissen.h mit Suky in Bett und drückte sie fest an sich
    ,,Hast du eigendlich schon wieder etwas neues für unser Team.Neue Gägner.,, woltte Kai wissen.
    Kai wollte seinem Team erstmal eine kleine Pause können.

Hi

Ich wollte mal wieder ein RPG eröffnen und habe mir was tolles überlegt.
    Es handelt sich hierbei um eine Schule für vampire,die dort unterrichtet werden wie man Menschen tötete und sie aber vorher noch richtig quelt.
    Die schule wird von einer sehr strengen Direktorin geleitet,die selbst zu ihren schülern streng ist..
    Ich würde gerne vorher erfahren,wer mitmachen würde

Wenn euch selbst noch etwas einfällt,höre ich mir eure Vorschläge gerne an.

Vivi hörte ein flüstern hinter sich und beim umdrehen sah sie,dass es Sayur war.
    //Was macht sie den hier.//fragte sich Vivi,mitten im Unterricht herzukommen.
    Vivi hoffte für sie,dass sie vom Lehrer nicht entdeckt wird

Kai drehte sich zu Suky um,als er ihre Stimme hörte.
    ,,Es ist nicht so schlimm wie es aussieht.,, meinte er mit einem Lächeln im Gesicht.
    Kai ging aus der Dusche und zog sich nur eine Hose an,weil er noch seine Wunden verbinden muss.Suky tat ihm diesen Gefallen.
    Nachdem alles versorgt war nahm er Suky auf seinen Schoss und drückte sie fest an sich.
    ,,Ich bin so froh,dass euch nichts schlimmes passiert ist.Ich liebe dich.,, er gab ihr einen Kuss

Als Kai seine Teammitglieder sah,war er geschockt über deren zustand,aber auch froh,dass sie noch Leben.
    ,,Lasst uns nachhause gehn.,, Kai nahm Lii auf seinen Rücken,da dieser bewusstlos war.
    Zuhause angekommen,legten sie Lii ins Bett und Suky behandelte seine Wunden.Kai ging in sein Badezimmer unter die Dusche.
    Er sah wie das Blut sich mit dem Wasser vermischte.

Kai war im Raum,doch er konnte seinen Gägner nicht sehen.
    Kai wusste sofort,dass hier irgendwas nicht stimmt und er war mit seiner behauptung richtig,den plötzlich kam sein Gägner auf ihn zu und schlug ihn mit einem Schlagring ins Gesicht.
    Kai wichte sich das Blut vom Gesicht und holte seine Waffe hervor es war ein Ninjaschwert.
    Er sprang hoch und sprang über seinen Gägner,als Kai auf der anderen Seite landete,fiel dieser verletzt auf den Boden.
    Kai drehte sich zu ihm um.,,Dieser Sieg geht wohl an mich,, meinte er zu seinem Gägner und machte sich auf den Weg.Plötzlich bemerkte er ein stechenden Schmerz an der Schulter.
    Sein Gägner hatte ein Messer nach ihm Geworfen,bevor er bewusstlos auf den wurde

Kai sah Suky an und wünschte ihr ebenfalls viel glück,dann sah er wie sie verschwand.
    Er hoffte,dass bei ihr alles gut ging,aber jetzt musste er sich um sein Qube kümmer.Kai ging in sein raum und war gespannt was ihm erwartet.
    ,,Ich bin bereit,Von mir aus kann es los gehn.,, meinte er nur

,,Hallo Rina nett dich kennen zu lern.,,und lächelte sie freundlich an.
    Sakura beschloss sich in der Schule etwas umzusehn.
    ,,Du willst bestimmt in ruhe auspacken,deswegen werde ich dich jetzt allein lassen.,,meite sie zu Rina und verschwand aus dem Zimmer.
    Sie ging durch das Gebäude und schaute sich alles genau an.

Sakura stieg aus dem Taxi aus,dass sie gerade zur Schule gebracht hatte.
    Sie blieb vor dem Gebäude stehn und staarte es an.
    //Das war also früher ein Jungeninternat.//dachte sie
    Sakura ging zum Info stand.
    ,,Hallo mein Name ist Sakura und ich wollte fragen in welches Zimmer ich soll.,,
    fragte sie dort nach.
    Natürlich bemerkte Sakura die Blicke der Jungs auf die ganzen Mädchen,aber das war ja auch kein wunder.
    Für die Jungs war es was ganz tolles,dass jetzt Mädchen an der Schule waren