Maya bekam zuerst nicht mit wie Rina belästigt wurde,doch später kam ihr der Typ komisch vor und sie beschloss nachzusehn.
Sie ging auf die beiden zu,doch bevor Maya was tun konnte,wurde ihr schon geholfen von einem netten Jungen.
Maya beschloss die beiden nicht zu stören und ging mit einem läscheln zurück zur Tanzfläsche
Beiträge von Dorothea86
-
-
Vivi fand es toll,dass alle so gut gelaunt war,dann sah sie zu Natsumi und sie konnte sofort erkennen,dass sie schlecht gelaunt war.
Vivi überlegte,ob sie nachfragen sollte,aber sie hatte die Befürchtung,dass Natsumi sie anschreien würde.
Vivi ging trotzdem zu ihr rüber und sprach sie an.
,,Natsumi ist alles in Ordnung mit dir?,,fragte sie nach -
Maya kam von der Tanzfläche zu Rina und trank ein schluck vom Wasser.
,,Oh man das tut gut.,,meinte sie.
Maya war vom tanzen etwas aus der puste,aber es machte ihr spaß. -
Maya genoss es unter Leuten zu sein,dort konnte sie auch ihre Sorgen vergessen.
Sie begab sich auf die Tanzfläche und begann zu tanzen.Es machte ihr richtig viel spaß.
,,ch nehme ein Wasser danke,,meinte sie -
Maya bedankte sich für die Sachen und beide machten sich auf den Weg zur Party.
Dort angekommen,bemerkten beide wie viel da los war.
,,Wow hier ist ja was los.,,meinte sie zu Rina -
Maya sah,wie Rina wieder kam
,,Das ging aber schnell.,,Sie machtwen sich beide auf den Weg.
Als sie weit genug weg vom Internat waren,zog maya ihre Perrücke aus und knotete ihr hemd so das es Bauchfrei ist.
So sah sie wenigstes etwas Sexy aus. -
Maya wartete auf Rina.
Sie war etwas traurig,weil sie sich nicht umziehen konnte.
Aber sie wollte nicht in ihr Zimmer. -
Maya sah ihre Freundin an.
,,Das ist eine gute. Ich sollte mich ein bisschen ablenken und weißt du was ich werde auch als Mädchen gehn.,,
Maya wollte es soweit wie möglich verzögern mit ihrem Mitbewohner zu reden. -
Maya versuchte sich etwas zu berühigen.Sie schaute sich um,ob hier nieman war.Dann meinte sie zu Rina
,,Ich glaube ich bin als Mädchen aufgeflogen.Mein Mitbewohner hat ein langes Haar von mir im Bad gefunden.Ich hatte zwar eine Ausrede,aber ich glaube,er hat diese nicht geglaubt.,,
Maya hoffte das Rina ihr helfen konnte. -
Maya hatte schnell das Zimmer verlassen.Sie hatte in Kisukes Gesicht sehn,dass er die Lüge nicht glaubt.
Sie lief zu Rina in die Arme.
,,Oh Rina zum glück bist du da,ich weiß nicht mehr weiter.Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht,, und sah Rina vertweifelt an -
Kai sah das lange Haar und wusste nicht was sie sagen sollte.
Ihm musste irgendetwas einfallen.Er konnte in Kisukes Gesicht sehn,dass er auf eine Antwort wartet.
,,Wo kommt den das lange Haar her?Es ist bestimmt von meiner Tante,als sie mich hier abgesetzt hat.Beim verabschieden muss das bestimmt auf meiner Kleidung gewesen sein.,,
Maya hoffte sehr,dass er diese Lüge abkauft.
Plötzlich bekam sie eine Sms und meinte zu Kisuke.
,,Oh ich muss mal kurz weg.bis dann.,,Sie ging schnell aus dem Zimmer -
Nach einiger Zeit,war sie mit Duschen fertig und sie zog sich wieder wie ein Junge an.
Bevor sie aus dem Badezimmer raus ging, musste sie feststellen,dass auch alles richtig saß.
Nachdem alles perfekt saß,ging sie aus dem Bad.
,,Ich bin fertig.,,meinte Kai zu ihm -
Maya ging ins Bad und schloss die Tür ab.Dann zog sie sich aus.
Sie war froh endlich die Perrüke los zu werden und
Ihre langen Haare kammen zum Vorschein.
Maya genoss es richtig das Wasser auf ihrer Haut zu spüren und konnte so für einen kurzen Moment alles vergessen. -
-
,,Oh tut mir leid ich wollte hier nicht so rein stürmen und dich stören.,,meinte Kai zu Kisuke und sah ihn an.
Maya hoffte das morgen der Unterricht nur gut ging.Sie musste erstmal ein klaren Kopf bekommen und beschloss zu Duschen.
,,Wenn du nichts dagegen hast,gehe ich ins Bad okay.,,fragte sie nach -
Vivi überlegte sich,ob sie dem Mädchen auch gratulieren soll und gerade als sie zu ihr hinging,kam Ayumi und kam ihr zuvor.
Vivi stand nur daneben und sah ihr zu. -
Maya beschloss schnell auf ihr Zimmer zu gehn.
Sie wollte nicht,dass Shiro sieht,dass sie leicht rot im Gesicht war.
,,Sorry aber mir ist was wichtiges eingefallen.Also man sieht sich.,,sagte sie noch freundlich und machte sich auf den weg in ihr Zimmer.
Dort angekommen legte sie sich auf ihr Bett.
//Oh nein so was darf nicht passieren.Ich muss besser aufpassen,aber das dürfte sehr schwer werden.//dachte sie -
Vivi sah,wie Natsumi sie böse anguckte und Vivi fragte sich warum.Den Sie hatte ihr ja nichts getan.Vivi wollte ihren Blick einfach ignorieren.
Plötzlich kam ein Mädchen in die Klasse,dass auf Stühlen getragen wurde anscheinend hat sie Geburtstag.
Das Mädchen ging auf Daisukes Platz zu und Vivi sah ihr hinterher.
Daisuke gab ihr ein Geschenk und Vivi war erstaunt,dass er so was konnte.
//Hat sie ein Glück.// dachte sie -
-
,,Also wie jeder andere Lehrer auch.,,meinte sie und lachte
dann bemerkte maya das Lachen von Shiro und fand es süß und zu ihrem bedauern worde sie
leicht rot im Gesicht.
//Oh nein ich darf jetzt nicht rot im Gesicht werden.//dachte sie.