Kai hatte noch bis spät am Abend trainiert,doch dann wurde er müde und er beschloss für heute aufzuhören.
Er ging unter die Dusche und danach betrat er das Zimmer.
Kai wurde bei dem Anblick,das ihm bot total rot im Gesicht.Auf dem Bett lag eine nackte Sucky.
Er läschelte und deckte sie erstmal zu,dann legte er sich daneben.
Beiträge von Dorothea86
-
-
Schön das du hier bist.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und ein nettes Willkommen -
Nachdem Kai seinen Teammitgliedern alles erklärt hatte,wünschte er ihnen noch viel erfolg.
Er ging nach oben in seinem Zimmer und legte sich aufs Bett.Er staarte einige Zeit die Decke an,bis er beschlossselber zu trainieren.
Kai wusste nämlich,dass er als Anführer gut da stehen muss. -
Kai war froh,dass der Plan funktionierte und ging Suky hinterher.
Oben angekommen legte er sich ebenfalls ohne ein Wort ins bett.
Er machte das Licht aus und lag eine ganze weile Wach da.Kai musste über so viele dinge nachdenken und einer dieser Dinge war Suky.
Er hatte das Gefühl,dass irgendwas nicht mit ihr stimmt. -
Kai konnte nicht glauben,was er da hörte.
und warum habt ihr mich nicht geweckt.Ich bin immernoch der Anführer.,,.Kai fand das von seinen Team unverantwortlich,doch das konnte er auch nicht mehr ändern.
,,Ich hoffe das euer Plan funkioniert.., meinte er und sah zu den anderen Nachdraußen. -
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Ich wünsche dir viel spaß hier :D :D :D -
Kai suchte Suky in der ganzen Wohnung,doch er konnte sie nicht finden.
Er machte sich wirklich sorgen um sie.
,,Wo kann sie nur sein,Sie hätte mir doch gesagt,wenn sie weg geht.,,dachte kai.
Er rannte nach oben und zog seine Klamotten an und beschloss sie suchen zu gehn.Er wollte Lii fragen ob er mit ihm sucht.
,,Hey Lii kannst du mir helfen Suky zu finden.,, und rannte dabei ihn sein Zimmer,doch lii war auch nicht da.Das fand Kai noch merkwürdiger.
Kai rannte nach draußen. -
Ich kenne auch welche :D
Kamui aus( X), Setsuna aus( Angel Sanctuary), Takashi aus (Card Captor Sakura)
Trunks aus (Dragon Ball z und GT), Yami Yuki aus Yuki oh und Genpo Saji aus (Ikki Tousen) -
Kai wachte auf und wunderte sich das Suky nicht neben ihm lag.
,,Wo kann sie nur sein.,,dachte er sich.
Er stand vom Bett auf und beschloss sie unten zu suchen.Er ging die Treppe nach unten.
,,Hey Süße bist du hier unten.,,fragte er gähnend nach. -
Kai schlief weiter und bekam von allem nichts mit.
Auch das Suky nicht neben ihm lag und am Pc schlief. -
Kai legte sich ins Bett.
,,Okay.Ich werde dich nicht mehr stören.,, meinte er zu ihr.
Er schaute ihr vom Bett aus zu und hoffte das sie bald fertig ist.
Nach einiger Zeit wurde er dann doch zu müde und er konnte die Augen nicht länger aufhalten -
Kai ging auch nach oben,aber er hatte es nicht so eilig wie Suky.
Oben angekommen,sah er wie Suky vor dem Computer saß.
Kai setzte sich auf das Bett.Er war irgendwie müde von dem rennen.
,,Du wirst schon die richtigen Gägner finden.,, meinter er zu ihr.
Er liebte es,wenn sich Suky für etwas ins zeugt legte.
,,weiß du eigendlich,dass du richtig süß bist.,,und lächelte . -
Kai sah suky an und lächelte.
,,Das ist eine gute Idea.Ich bin jetzt schon gespannt wer unsere nächsten Gägner sein werden.,,Kai war froh zu sehn,dass Suky sich mit ihrer Schwester doch gut verstand.
,,Komm lass uns nachhause gehn.,, meinter er zu ihr und verabschiedete sich von den anderen. -
Kai war froh Suky wieder in den Armen halten zu dürfen.
,,Bin ich froh,dass es dir gut geht.,, meinte er zu ihr und beide gingen runter vom Fernsehturm.
Unten wurden sie von den Anderen freundlich empfangen.
,,ohne euch hätte ich das nicht geschafft.Ihr seit ein tolles team.,, bedankte er sich bei seinen Teammitgliedern -
Kai Stand nun vor dem Fernsehturm und schaute hoch,plötzlich konnte er schon den Anführer der Skull Sanders sehn und kai beschloss schnell hoch auf den Fernsehturm zu gehn.
Oben angekommen sah er Suky,die von mehreren Typen festgehalten wurde.
,,Wie ihr sieht bin ich erster,also las Suky sofort los.,, meinte er in einem ernsten ton zu ihnen -
Kai schaute nach hinten zu seinem Teammitglieder und grinste.
,,Ich danke euch Freunde.,, meinte er zu ihnen.
Er fuhr nun direkt auf den Fernsehturm.
,,Ich bin jetzt da und hole dich da raus Suky.,,dachte kai,doch plötzlich kam der Anführer der Skull Saders und versuchte ihn zum fallen zu bringen,doch Kai merkte dies und setzte zum Sprung an.
Kai landete durch den sprung weiter vorne und war nun genau vor dem Fernsehturm.
Kai musste nur noch hinauf. -
Kai stimmte dem Rennen zu und fuhr bei den aufkommen der Münze los.
Er gab sofort Gas,aber leider war der Anführer der Skull Saders kein Anfänger,doch noch lag er in Führung.
Plötzlich bemerkte er die andern Teammitglieder der Skull Saders und er wusste sofort das sie was im Schilde führen.
Ich wusste es,dass sie nicht mit Fairen Mittel kämpfen,,dachte Kai,aber er ließ sich davon nicht beeindrucken.Er weiß das sein Team hinter ihm steht..
Kai fuhr das rennen weiter -
Kai konnte garnicht so schnell gucken,als sich einer der Skull Sader sich Suky schnappte.
,,Ich wusste das ihr nicht mit fairen Mitteln kämpft,dafür seit ihr ja bekannt.,,.,,Kai war so sauer,dass er sich vor zorn auf die Lippe biss,die dabei ein bisschen blutete.
Er musste auf das Rennen eingehn um Suky zu helfen und um sein Team nicht zu plamieren.
,,Also gut ich gehe auf das Rennen ein und wie stellst du dir das Rennen vor.,, -
Kai hatte auch schon viel von den Skull Saders gehört und fragte sich was sie von seinem Team wollten.
,,Ja ich bin der Anführer und was willst du von meinem Team.,,.und sah den Anführer ernst an.
Kai konnte sich schon vorstellen was sie wollten,aber er wusste nicht,ob sein Team dazu im stande ist. -
Kai schaute ihr auch in Die Augen.
Ja lass uns zu den anderen gehn.Sie machen sich bestimmt sorgen..,,Kai stand vom Boden auf und half dann Suky auf die Beine.
Kai hatte sich geschworen alles daran zu setzen,dass sie nie wieder einen Menschen töten muss und deswegen weinen muss.
Kai ging mit ihr zu den anderen.