Kai sah zu wie sich Suky wieder zurück verwandelte. Sie saß nun auf den Boden und weinte.
Kai ging zu ihr hin und nahm sie fest in die Arme.
,,Kein Angst .Ich bin immer bei dir.,, und tröstete sie dabei.
Kai wollte verhindern das Suky noch mehr Menschen tötet,aber er wusste nicht wie.
Beiträge von Dorothea86
-
-
Ikuto war sehr überrascht uber den Kuss.
Er hatte nie mit sowas gerechnet und schon garnicht von Mitsuki.Ikuto ließ es trotzdem geschehn und er fand das es sich sehr schön anfühlt. -
Kai glaubte gesehen zuhaben,dass sich bei Suky etwas verändert hat
Er war sich sicher das es ihre Zähne waren.
Kai befürchtete,das sie sich in einen Vampire verwandelt hat und das bedeutet,dass sie unglücklich ist.
Kai fuhrb ihr hinterher,doch sie war sehr schell und er verlor sie aus den Augen.
Er gab die suche nicht auf und fan sie schlichlichauf einem Dach stehen.
Kai stieg auf das Dach und Suky hatte ihn nicht bemerkt.
Hey süße komm doch wieder mit runter und wir reden über alles.Sag mir was dich so sehr bedrückt.,, sagte Kai -
Kai war erstaunt wie schnell Suky wurde und er konnte nicht mithalten.
Er fuhr aber hinter ihr.
,,Was ist nur los mit ihr.Sie ist so komisch seit ihre Schwester aufgetaucht ist.,, dachte kai und kam auch am Ziel an.Er sah suky auf den Boden sietzen und setzte sich neben sie.
,,Was ist den los mit dir.,, sagte er in einem ernsteren ton -
Kai merkte das Sukys Laune nicht die beste war.Er fuhr ihr hinterher und bemerkte das sie sehr schnell fuhr.Kai hatte echt probleme sie einzuholen,aber er gab noch mal Gas und fuhr an Lii vorbei.
Kai hatte es geschafft und fuhr jetzt dierekt neben Suky und konnte in ihrem Gesicht sehen,dass irgendwas nicht stimmte.
,,Hey ist alles in Ordnung mit dir.Du machst den Eindruck als wärst du Sauer.,, meinte er zu ihr. -
Kai sah das Mädchen an und fand das sie wirklich ein bisschen ähnlichkeit mit Suky hatte.
,,Hallo Jun ich bin Kai.,,stellte er sich vor und ging dann mit Suky die Sachen holen und fuhren zum training.
Kai hatte das Gefühl das Suky irgendwas hat.Er wusste nur nicht was.Er sah zu wie sie alle auf dem trainingsplatz begrüßte. -
Hallo
Ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum.
Also HERZLICH WILLKOMMEN :D :D :D -
Kai hatte sich die Sachen angezogen und hörte das Suky mit jemanden sprach dessen Stimme er nicht kannte.
Er beschloss mal nachzusehn und ging paar Zimmer weiter wo Suky mit einem Mädchen sprach.Es hörte sich an,dass sie sich sehr gut kennen.
Kai stellte sich neben Suky am Türrahmen.
Na willst du mich nicht deinem Besuch vorstellen,, fragte Kai nach. -
Kai würde am liebste für immer mit Suky hier bleiben,aber leider wurde es Zeit für das Training.
Es wird langsam zeit für das Trainingmeinte er zu Suky und zog seine Hände unter ihr Top hervor. -
Kai erwiederte diesen Leidenschaftlichen Kuss.
Er wollte dafür sorgen,dass sie nie wieder unglücklich ist.
Kai schob mit seiner hand ihr oberteil etwas hoch,so das er ihren nackten Rücken spürte. -
,,Das ist eine gute Idea,, Kai ging mit Suky auf das Zimmer.Er umarmte sie dort und fiel mit ihr aufs Bett.
,,Ich bin so glücklich.Wie schon lange nicht mehr.,, und läschelte Suky an.
Kai wollte Suky noch etwas fragen,was ihm schon länger im Kopf war.
,,Sag mal wann wirst du eigendlich immer zu einem Vampire.,, wollte er von ihr wissen -
Kai sah den Wackelpudding und konnte nicht wiederstehn.
Er hatte seit Jahren kein Wackepudding mehr gegessen.
,,Der sieht ja lecker aus.,,
Kai nahm eine Portion und als er diese aufgegessen hatte,war er satt -
Kai ließ sich das Essen richtig schmecken.
,,Das Schmeckt sehr gut.,, und nahm direkt noch eine Portion.Kai hatte schon lange nicht mehr so gut gegessen.
Er sah Suky an und drückte ihre Hand -
Kai sah suky auch an.
,,gut die Nudeln müssten bis dahin auch soweit sein,, meinte er.
Kai hatte schon richtig hunger bekommen und freute sich schon auf das essen. -
,,Klar kann ich das machen.,, Kai holte einen Topf raus und füllte diese mit Wasser,dann gab er noch das Salz dazu und stellte den Herd an.,,
,,Ich werde in der zeit bis das Wasser kocht den Tisch decken.,, Kai holte Teller und Besteck raus und deckte damit den Tisch.Nach kurze Zeit kochte auch schon das Wasser und die Spagetti konnten rein -
Kai fing die Schürze auf und zog diese an.Er wusste aber nicht was er tun sollte.
Kai war nicht gerade der beste koch.
,,Was soll ich als erstes tun.,, fragte er nach -
Kai spürte dir Umarmung von Suky und meinte zu ihr.
,,Wie wärs wenn wir einfach nudeln mit Tomatensoße machen.,, Er drehte sich zu ihr um und sah sie an. -
,,Okay,, Kai gab ihr noch einen Kuss und ging runter in die Küche.
Er Schaute in die Bücher,aber er wusste einfach nicht worauf er lust hat.
,,Das kann doch nicht so schwer sein etwas zu finden.,,meinte er zu sich selbst und suchte weiter. -
Kai nahm den Waschlappen und machte sich sauber.
Nachdem er sauber war,stieg er aus der Dusche und zog sich an.
,,Jetzt habe ich aber hunger bekommen,lass uns was leckeres kochen.,,meinte er zu suky -
Kai genoss es von Suky gewaschen zu werden und er wollte das selbe für sie tun.Er nahm etwas von dem Duschgel und fing an Suky damit einzuseifen.
Zuerst ihren rücken und dann ihre Arme.
Kai fühlte ebenfalls wie weich ihre haut ist.Er streichelte mit eine Hand über ihre Wange und küsse sie dabei auf den Mund