Ikuto merkte,dass Youkai nicht wusste was sie sagen sollte.
Er beschloss ihr ein bisschen zu helfen.
,,Hallo Mitsuki wir wollten dir einen kleinen Besuch abstatten und fragen wie es dir geht,weil du nicht in der Schule warst.,,Er lächelte sie freundlich.
Beiträge von Dorothea86
-
-
Mir gefallen deine Banner auch sehr gut.
Du hast viel Talent.Mach weiter so schöne Banner -
ikuto und Youkai machten sich auf den weg zu Mitsuki.
,,wie weit ist es den bis zu Mitsuki.,,fragte er nach,als Youkai plötzlich vor einem Haus hielt. -
Ikuto fand die Idea gar nicht so schlecht.
,,Dann lass uns jetzt gehn.,,sagte er ebenfalls grinsend zurück -
Ikuto sah Youkai an und meinte zu ihr.
,,Wir sollten ihr nach der Schule ein Besuch abstatten und gucken wie es ihr geht.,,
Ikuto wollte wissen warum sie nicht in der Schule war. -
Kai war endlich zuhause und war immernoch total verwirrt.
Dieses Mädchen hatte es wirklich geschaft ihm den Verstand zu rauben und das hatte bis jetzt niemand geschafft.
Das gibt es doch nicht,dabei kenne ich sie kaum.
Er beschloss früh ins Bett zugehn um sie morgen scnell wieder zusehn.
Kai hoffte sie schon im traum wieder zusehn. -
Ikuto merkte jetzt auch,dass Mitsuki nicht da war.
,,Nein ich weiß leider nicht was mit ihr ist.Ich hatte gehofft du wüsstes mehr.,,
Ikuto machte sich auch sorgen um sie und wollte wissen was mit ihr los ist.
,,Weißt du wo sie wohnt.,, wollte Ikuto von Youkai wissen -
Dein Name ist auch sehr schön Suky mit y meinte Kai zu ihr. Er konnte es garnicht glauben,aber dieses Mädchen hatte es ihm wirklich angetan und er wollte sie unbedingt wieder sehn..
Ich hoffe dich morgen wieder hier zutreffen.Ich kann es kaum erwarten dich wieder zusehn. sagte er lächelnd zu ihr und gab ihr noch einen Kuss. -
Kai fand den Kuss auch sehr schön und er wollte es gern wiederholen.
,,Gern geschehen und ich bin jeden Abend hier.,,.Sagte er zu ihr und war immer noch ganz verwirrt von dem Kuss.Bevor ich es vergesse mein Name ist Kai und wie ist deiner wollte er noch von ihr wissen. -
Kai freute sich irgendwann nochmal gegen sie zu fahren.
Das freut mich sagte er fröhlich und machte sich auf zu gehn.Doch plötzlich hielt er an und ging nochmal zu Suky und meinte lächeld. Da hätte ich doch fast mein Preis vergessen. Er hob ihr Kin hoch und gab ihr einen Zärtlichen Kuss auf den Mund -
Kai kam näher auf sie zu und sah ihr in die Augen.
Er fand,dass sie sehr süß war.
Wie wäre es wenn wir irgendwann wieder gegen einander fahrenNormalerweise fuhr Kai nie 2mal gegen die selbe Person,aber sie hatte eine magische anziehungs Kraft -
Kai bemerkte sofort das funkeln in ihren Augen und er wusste sofort,dass sie keine Anfängerin ist.
Also gut eine rund um den Park..Beide stellten sich bereit.Auf die Plätze fertig los und bei los fuhren beide los.
Kai hatte richtigen spaß dabei und fand das sie richtig gut war,aber Kai gewann das rennen noch kurz vor dem Ziel.
Du bist richtig gut und was bekommt der Sieger jetzt vom verlierermeinte er lächelnd -
Kai bemerkte plötzlich,dass er nicht alleine war.
Er sah,dass ein Mädchen mit ihren AT unterwegs war und er hatte das Gefühl sie schon mal gesehn zu haben.
Dann erinnerte er sich sie bei der Versammlung gesehen zu haben.
Kai beschloss auf sie zuzugehn..
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der langeweile hat.Lust auf ein rennen,,meinte er zu dem fremden Mädchen und lächelte sie an. -
Ikuto merkte wie Youkai an ihn vorbei rannte.
//Wieso hat sie es den so eillig.//dachte sich Ikuto.Dann schaute er auf die Uhr und sah,dass es ja schon so spät war.
,,Ohh nein ich komme zu spät.,,Ikuto rannte nun auch zur Schule und er kam zum Glück noch rechtzeitig. -
Kai war abends noch mit seinen AT unterwegs.
Er ging immer an Orten,wo nie viel los war,den da musste er keine Angst haben,dass irgendwelche Leute die Polizei rief.
Kai fand das allein zu fahren ziemlich langweilig war.Er wollte mal wieder gegen jemanden fahren. -
Ich habe beschlossen hier auch mitzumachen.
Name:Cain Arisukawa
Geschlecht männlich
Über deinem Char: Cain ist sehr Geheimnissvoll was viele sehr attraktiv finden.
Dies ist vor allem bei den Mädchen. Cain ist sonst ein netter Junge.Aussehen:
-
Ikuto war auf dem weg zur Schule.Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen,weil ihm dieser blöde Baum nicht aus dem Kopf geht.
Ikuto wollte Mitsuki zu den Baum befragen und vor allem wollte er wissen was da passiert ist. -
Ikuto sah den anderen hinterher.Dann schaute er zu den Baum.
,,Was ist bloß mit ihr passiert.,,meinte er noch.
Ikuto machte sich sorgen um Mitsuki.Er beschloss sie noch etwas im Auge zu behalten. -
Ikuto sah wie sie auf den Boden fiel und rannte zu ihr.
,,Mitsuki ist alles in Ordnung mit dir.,,Er kniete sich neben sie und sah zu ihr und dann wieder zu dem merkwürdigen Baum -
,,Nein warte.,,meinte er zu Youkai.
,,Bitte lass uns weiter beobachten was passiert..,,bat er sie.
Ikuto traute diesen Baum nicht und wenn das nur ein einfacher Baum ist,warum hatte sie es so eillig.dachte er sich