Beiträge von Dorothea86

Kai war endlich zuhause und war immernoch total verwirrt.
    Dieses Mädchen hatte es wirklich geschaft ihm den Verstand zu rauben und das hatte bis jetzt niemand geschafft.
    Das gibt es doch nicht,dabei kenne ich sie kaum.
    Er beschloss früh ins Bett zugehn um sie morgen scnell wieder zusehn.
    Kai hoffte sie schon im traum wieder zusehn.

Dein Name ist auch sehr schön Suky mit y meinte Kai zu ihr. Er konnte es garnicht glauben,aber dieses Mädchen hatte es ihm wirklich angetan und er wollte sie unbedingt wieder sehn..
    Ich hoffe dich morgen wieder hier zutreffen.Ich kann es kaum erwarten dich wieder zusehn. sagte er lächelnd zu ihr und gab ihr noch einen Kuss.

Kai fand den Kuss auch sehr schön und er wollte es gern wiederholen.
    ,,Gern geschehen und ich bin jeden Abend hier.,,.Sagte er zu ihr und war immer noch ganz verwirrt von dem Kuss.Bevor ich es vergesse mein Name ist Kai und wie ist deiner wollte er noch von ihr wissen.

Kai freute sich irgendwann nochmal gegen sie zu fahren.
    Das freut mich sagte er fröhlich und machte sich auf zu gehn.Doch plötzlich hielt er an und ging nochmal zu Suky und meinte lächeld. Da hätte ich doch fast mein Preis vergessen. Er hob ihr Kin hoch und gab ihr einen Zärtlichen Kuss auf den Mund

Kai kam näher auf sie zu und sah ihr in die Augen.
    Er fand,dass sie sehr süß war.
    Wie wäre es wenn wir irgendwann wieder gegen einander fahrenNormalerweise fuhr Kai nie 2mal gegen die selbe Person,aber sie hatte eine magische anziehungs Kraft

Kai bemerkte sofort das funkeln in ihren Augen und er wusste sofort,dass sie keine Anfängerin ist.
    Also gut eine rund um den Park..Beide stellten sich bereit.Auf die Plätze fertig los und bei los fuhren beide los.
    Kai hatte richtigen spaß dabei und fand das sie richtig gut war,aber Kai gewann das rennen noch kurz vor dem Ziel.
    Du bist richtig gut und was bekommt der Sieger jetzt vom verlierermeinte er lächelnd

Kai bemerkte plötzlich,dass er nicht alleine war.
    Er sah,dass ein Mädchen mit ihren AT unterwegs war und er hatte das Gefühl sie schon mal gesehn zu haben.
    Dann erinnerte er sich sie bei der Versammlung gesehen zu haben.
    Kai beschloss auf sie zuzugehn..
    Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der langeweile hat.Lust auf ein rennen,,meinte er zu dem fremden Mädchen und lächelte sie an.

Kai war abends noch mit seinen AT unterwegs.
    Er ging immer an Orten,wo nie viel los war,den da musste er keine Angst haben,dass irgendwelche Leute die Polizei rief.
    Kai fand das allein zu fahren ziemlich langweilig war.Er wollte mal wieder gegen jemanden fahren.

Ich habe beschlossen hier auch mitzumachen.

Name:Cain Arisukawa

Geschlecht männlich

Über deinem Char: Cain ist sehr Geheimnissvoll was viele sehr attraktiv finden.
    Dies ist vor allem bei den Mädchen. Cain ist sonst ein netter Junge.

Aussehen: