Kato sah,wie sauer und enteucht der Schutzengel war.
,,Er hat nur seine Arbeit gemacht.Deine Arbeit ist es Menschen zu beschützen und unsere ist es sie zu töten.Dafür sind wir da.,,meinte Kato zu dem Schutzengel.
Beiträge von Dorothea86
-
-
Kato wollte ihm gerade antworten,als er hinter sich einen Schutzengel spürte,Er drehte sich zu ihr um.
,,Du kommst zu spät.er ist gerade mit seiner arbeit fertig.,,meinte er zu ihr und sah das sie ziemlich geschockt über diesen Anblick ist. -
Kato sah ihm mit einem ernsten Bilick vom Dach aus zu.
Als Kazu mit seiner arbeit fertig war,flog er zu ihm runter auf den Boden.
,,Wie ich sehe wirst du deinem Ruf gerecht,,meinte er zu ihm.
Kato wusste nur nicht,ob er es aus spaß tat oder weil es sein Job ist. -
Kato beobachtet Kazu und fragte sich was er jetzt vorhatte.
Er landete etwas weiter hinter ihm auf dem Dach und sah,wie Kazu einen Mann beobachtet.
Kato konnte sich schon vorstellen was Kazu vorhatte und beschloss ihm dabei zuzusehn. -
Kato sah ihn etwas mistraulich an.Er wusste.dass er er ein agressiver Todesengel ist.
,,Na dann schau dich mal weiter um.Ich will dir dabei nicht stören.,,
Kato sah zu wie er etwas weiter nach oben flog und fragte sich ob es da oben so viel besser war. -
Kato sah,wie er sich fünf Meter von ihm entfernte.
,,Du bist also Kazu.Hab hab schon einiges über dich gehört und auch über deinen ruf..Aber ich glaube du weißt selbst am besten wie bekannt du bist.,,
Kato setzte ein schiefes Krinsen ins Gesicht und staarte ihn weiter an.
,,Und möchtes du irgendwas bestimmtes?,,wollte er wissen -
Kato sah,wie der Todesengel auf ihm zu kan und er war immer noch am überlegen wer er ist.
Den eigendlich kannte fast jeden Todesengel.
,,Was willst du von mir.,,fragte Kato ihn in einem etwas ernsteren Ton. -
Gerade als Kato ein paar meter geflogen ist,spürte er die anwesenheit von weiteren Todesengel in der nähe von Skyes wohnung.
//anscheinend passiert heute doch noch etwas//
Kato beschloss zurück zu liegen und als er wieder da ankam,sah er wie Ina mit einem anderen Todesengel sprach.
Kato kam er irgendwie bekannt vor. -
Nachdem Kato einige Zeit der Musik zugehört hatte,beschloss er zu gehn.
Er wusste,dass hier nichts mehr passieren wird und er spürte die Anwesenheit eines Schutzengels.Kato sah rüber zu dem anderen Dach,wo sich der Engel befand.
//Ich glaube ich werde besser gehn.//dachte er.
Kato breitete seine großen schwarzen Flügel aus und flog davon. -
Kato war skye bis nach Hause gefolgt.Er hatte sich auf einem Dach gegenüber gesetzt und beobachtete ihn.
//Anscheinend wird heute nichts mehr passieren.//stellte er fest.
Er zündete sich eine Zigarette an und hörte der Musik etwas zu.
Die Musik hatte etwas ansicht,dass man nicht erklären konnte und irgendwie kam es ihm bekannt vor.Er wusste nur nicht vorher. -
Kato kam an der Bar an und fand die Leiche des Mannes.
Kato kam sofort zu dem entschluss,das ddies Skyes Werk war.Kato sah zu der Leiche runter und streckte seinen Arm raus.Sofort wurde die seele dadurch sichtbar und verschwand in der Hand.
Kato spürte trotzdem immernoch das Skye in der nähe war und das noch andere Engel unterwegs waren.
Er entschied sich Skye zu verfolgen um zu sehn was heute sonst noch so passierte -
Kato spürte Skye immer deutlicher und das jemand sterben wird,aber dieser Jemand war nicht Skye.
Kato bog um die Ecke und befand sich in der nähe einer Bar.
//Hier muss es irgendwo sein.//Da war sich Kato ganz sicher.
Plötzlich spürte Kato die anwesenheit von jemand anderem.Er war sich sicher,dass noch ein Todesengel in der nähe ist.
Kato ließ sich aber nichts anmerken -
Kato ging durch die Straßen an den Leuten an.
Einige staarten ihn an und flüsterten etwas und Kato konnte auch verstehen was.
,,Dieser Kerl sieht ja unheimlich aus,, oder,,Wow der ist ja Süß,,Kato war es egal was sie sagten ihm Kümmerte es nicht.Er war viel mehr damit beschäftigt was hier eigendlich los war.
Warum so viele Engel hier unterwegs waren und vorallem Todesengel und dann waren sie nur hinter dem Mädchen oder diesem Jungen her.
Kato hatte natürlich bemerkz,dass noch zwei weitere Todesengel aufgetaucht waren.
Plötzlich spürte Kato das ganz in der nähe von ihm der Junge namens Skye war. -
Kato sah wie Ina davon flog.
//Na mal sehn,ob du es schaffst ihre seele zu bekommen//dachte er noch.
Er flog zurück auf den Boden und beschloss ein stück zufuss zugehn,dabei zündete er sich eine Zigarette an.Die Zigarette konnte ihn ja sowieso nicht töten oder krank machen und auserdem half es ihm beim Nachdenken.
Plözlich spürte er das jemand sterben wird und das ganz in der Nähe.Als er am Ort des Geschehen ankam,sah er eine Frau die auf den Boden lag und sehr schwer verletzt was.Anscheinend wurde sie angefahren und der Fahrer ist geflohen.
Kato trat zu der Frau und schaute ernst zu ihr herunter,Diese öffnete ihre Augen und sah Kato an.
,,Bitte helfen sie mir.,,Bekam sie noch aus ihrem schwachen Körper.Kato sah sie immer noch ernst an und stregte die hand zu ihr aus.
,,Das werde ich und dann hast du es geschaft,,meinte er im ernsten ton.
Man konnte sehn wie die Seele aus ihrem Köper gezogen wurde in die offene Hand.Kato schloss die Hand zu einer Faust und die seele Verschwand.Danach setzte er seinen weg fort und hörte nur noch von wetem einen Krankenwagen. -
,,Ob sie zerquetscht werden oder nicht,hast du nicht zu enscheiden.Es ist der wille von Gott ob es so passiert,,meinte Kato dazu.
Kato hatte sich schon lang an solche anblicke gewöhnt.
Als Ina ihm die frage stellte,wie er sie bemerkt hat,obwohl sie unsichbar war,setzte Kato ein schiefes lächeln ins Gesicht.
,,Ich bin nicht erst seit gestern ein Todesengel und ich habe auch so meine Fähigkeiten musst du wissen.,,meinte er nur dazu.
,,Jetzt beantworte mir eine Frage,warum hast du dem Mädchen geholfen.Es war doch nicht nur wegen dem Anblick,weil sie vielleicht zerquetscht wird oder.,, -
Kato war es egal,dass Ina ihn beschimpfte oder belehrte.Er hatte so was schon oft gehört.Er hatte nur eines dazu zusagen.
,,Um die Seelen zu erlösen,musst du deinen Job machen und damit wir unseren job machen können,müssen Menschen sterben.
Da ist es auch egal wie die Menschen sterben,ob durch einen Unfall,mord oder sonst irgendwas.,,
Kato wusste das,die Antwort hart ist,aber so ist es nun mal.Er flog weiter schweigend neben Ina her und ahnte das gleich wieder eine Bemerkung dazu kommt -
Kato war etwas überrascht,als er sah wie Ina aus dem Fenster flog.
Er flog ihr entgegen und blieb so vor ihr stehen,dass sie anhalten musste.
,,Sag mal was war das den für eine schwache Vorstellung.Erst rettes du das Mädchen und jetzt haust du sogar ab.,,sagte er etwas im ernsten ton.
,,Du wirst doch nicht etwa die Seiten wechseln wie diese Yufi.,,und schaut nochmal rüber zu dem Fenster.
Er sah das Ina ein ganz schönes Trubel angerichtet hat.
,,Los lass uns von hier verschwinden,sonst werden noch mehr auf uns aufmerksam.,,
Er flog mit Ina davon -
Kato war auf dem Dach des Hochhauses gegenüber und bebachtet das ganze treiben von dort aus.
Er hatte die Anwesenheit der anderen Engel bemerkt und wollte wissen was los ist,deswegen flog er zum Hochhaus.Er fand das alles sehr lustig und recht amüsamt.
Vor allem wollte er aber wissen,warum Ina so lange braucht um einen Menschen die Seele zu entziehn und warum sie dem Mädchen das leben gerettet hat,hatte sie etwa Mitleid mit dem Mädchen.
Kato wollte abwarten,was noch passiert bevor er sich entschlißt einzugreifen. -
Kato stand hinter einer Ecke von der Gasse und hatte alles beobachtet.
Er fand dies alles sehr amüsant.
Er war nicht sauer darüber,dass er die Seelen nicht bekommen hatte.Doch er wusste das er sie bald bekommen würde und das machte ich viel mehr freude.
//Euro Zeit ist bald gekommen ihr minderwärtigen Menschen mit euren Schutzengeln.//dachte er.
Kato drehte sich um und machte sich auf den weg.Nach kurzer zeit breitet er seine schwarzen Flügel aus und flog davon in die Nacht.
Ben Die Nacht war Jung und da konnte einiges passieren. -
Auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir und viel spaß hier^^