Beiträge von Dorothea86

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Lilie nickte zustimmend.
    ,,Gut ich verspreche es.Ich werde nichts auffälliges tun.,,versprach sie ihm und wollte alles tun,damit er nicht enttäucht ist.
    Dann hörte sie die frage wie alt sie ist.
    ..Ich bin 18 und wie alt bist du.,,wollte sie jetzt auch wissen.
    Lilie fiel auf,dass Azazel viele fragen stellte und sie wusste noch garnichts.

    Ohne ein Wort zu sagen,kammen aus ihrem Rücken zwei stralend weiße flügel.
    ,,Ich kann fliegen.Ich weiß nicht warum,aber das konnte ich schon von anfang an.,,meinte sie zu ihm.
    ,,Wo wollen wir jetzt hingehn ohne das diese mächtigen uns finden.,,fragte sie Azazel

    Lilie war erleichtert,dass zu hören.
    ,,Ich habe noch nie gekämpft und ich weiß leider auch nicht,ob ich ein Feuerschwert beschwören kann.,,
    Lilie hätte nie gedacht,dass sie irgendwann mal kämpfen muss.
    ,,

    Lilie war etwas verwundert über diese frage.
    ,,Ich kann Wunden heilen und manchmal auch tote wieder beleben.,,meinte sie zu Azazel und hoffte,das er sie jetzt nicht alleine lässt.
    ,,Leider weiß ich nicht,was ich sonst für kräfte ich habe.Ich habe nur bis jetzt das heraus gefunden.,,Sie schaute auf den Boden.
    ,,Bitte nimm mich mit.Ich werde mich als nützlich erweißen,,meinte sie

    Lilie sah Azazel an.
    ,,Als ich zu einen Nephilim wurde bin ich von zuhause abgehauen um meine Pflegefamilie keine ärger zumachen.Ich lebte eine weile auf der Straße.Irgendwann war ich so erschöpft,dass ich eingeschlafen bin und als ich wach wurde.Befand ich mich in diesem Zimmer.Der alte Mann versprach mir,dass er noch andere Nephilim finden würde und sich um mich kümmern würde.Du hast recht,ich hätte abhauen können,aber ich wusste nicht wohin,also hoffte ich,dass doch ein nephilim kommt und mir hilft.,,meinte sie und lächelte ihn an.
    .Ich danke dir,dass du mich daraus geholt hast.,,

    Lilie ging aus der Tür und schaute nicht zurück.Sie wollte den Mann nicht mehr sehn.Sie war froh frei zu sein.
    ..Mein name ist Lilie..sagte sie und ging mit dem Jungen aus dem Gebäude.
    ,,wie ist dein Name und wer verfolgt uns ,,wollte sie nun auch von ihm wissen.
    //Hatte der alte Mann vielleicht doch recht//dachte siie,doch sie verdrängte diesen Gedanken wieder aus ihrem Kopf

    Lilie sah den jungen an
    ,,Du bist wie ich,,meinte sie zu ihm und war froh das er hier warLilie spürte,dass sie ihm vertrauen kann.
    Sie nahm seine Hand und stand vom Boden auf und ging mit ihm aus dem Raum,Draussen sah sie den alten Mann auf den Boden sitzen.
    Der alte Mann staarte sie an.
    ,,Du bist da draußen nicht sicher, bleib bei mir.,,Er fasst Lilie am Arm und sah sie an.
    ,,Du wirst da draußen sterben.,,

    Der alte Mann sa geschockt auf das schwert und ging zur Seite.
    Er hockte sich auf den Boden und legte sein Gesicht in den Händen.
    ,,Du stürzt mein Engel ins Unglück.,,meinte er verzweifelt
    Lilie ging von der Tür weg und hockte sich in eine Ecke auf den Boden.Sie spürte,dass gleich etwas passiert

    Der alte mann war verwirrt.
    ,,Woher weißt du von den Nephilim.Es sei den du bis auch einer.,,meinte er
    Der alte Mann musste verhindern,dass er sie bekommt.
    Lilie hörte nur bruch stück von dem Gespräch.,,
    ,,Sie reden über mich,,sagte sie zu sich selbst.Lilie wollte sich bemerkbar machen.und klopfte gegen die Tür.
    ,,Hallo bitte helft mir,,rief sie.
    Der alte Mann schaute zur Tür.//Dieses dummes ding/7dachte er verärgert und sah,dass auch der Junge zur Tür schaute und dort hinging.
    Der alte Mann stellte sich gegen die Tür.,,Du kannst sie nicht mitnehmen,sie ist etwas kostbares und hier ist sie in sicherheit.,,meinte er zu ihn

    Lilie hörte von ihrem Zimmer ein klopfen.
    //Das muss von der haustür kommen.//dachte sie.Sie hielt ihr ohr an ihre zimmertür,da diese abgeschlossen war.
    Der profesor ging zur Tür und öffnete sie.Er sah dort einen jungen Mann.
    ,,Kann ich dir irgendwie helfen.,,fragte er ihn etwas genervt.
    Lilie spürte dieses vertraute Gefühl noch stärker.Sie musste aus diesem Zimmer raus,bevor es wieder weg war.
    Der alte Mann hatte keine lust mehr.,,Ich habe noch viel zutun,also wenn du was willst,dann heute noch.,,

    Lilie ging vom Fenster weg und setzte sich aufs Bett.
    //Der professor wir gleich wieder auftauchen um zu sehn,ob ich noch da bin.Wo sollte ich auch sonst sein//dachte sie.
    Plötzlich spürte Lilie etwas vertrautes,aber so wusste nicht was es war und woher es kam.
    Sie ging zum Fenster,aber dort hatte sie den selben Blick wie immer.
    ,,Ich habe mir es doch nur eingebildet.,,flüsterte sie leise.
    Das vertraute gefühl war immer noch da und lilie glaubte langsam den verstand zu verlieren.

    So hiermit starte ich das Rpg.
    Ihr könnt euch aber immer noch anmelden.



    Lilie wachte in einem kleinem Zimmer auf.Wo nichts ausser einem Bett,ein kleiner Tisch und ein schrank stand.Das Zimmer besaß auch noch ein kleines Fenster.Lilie hasste diesen Ort und wünschte sich bald hier raus zukommen.
    Sie schaute zum Fenster,wo sie aber nichts viel sehn konnte,da es ziemlich dreckig war.
    Plötzlich ging die Tür auf und ein ältere Mann kam herein.
    ,,Na wie geht es meinem schönen Engel.,,fragte er sie,doch Lilie gab keine Antwort.Sie schaute ihn nur kurz an und staarte wieder zum Fenster.
    ,,Du bist das kostbarste hier im ganzem Labor und ich habe noch viel mit dir vor.,,meinte er nur kurz und verschloss die Tür.Lilie ging zum Fenster und schrieb etwas auf die Scheibe, unf zwar.
    //Bitte helft mir.//

    Hier könnt ihr euren charakter reinstellen


    Was soll alles drin stehen:


    Name:
    Alter:
    Wesen:Nephirim,Angel,Mensch
    Fähigkeiten:
    Charakter:
    Geschichte:
    Aussehen:


    Hier ist mein Charakter


    Name: Lilie
    Alter 18
    Wesen:Nephirim
    Fähigkeiten:Heilen sonst ist noch nichts bekannt
    Charakter: Freundlich,schweigsam,hilfsbereit
    Geschichte:Lilie lebt ohne Eltern.Ihren Vater kennt sie nicht und ihre Mutter starb bei der geburt.Lilie wuchs bei einer Pflegefamiele auf.An ihren 18 Geburtstag merkte sie,dass etwas mit ihr nicht aus und kurze zeit später wusste sie was es war.Sie haute von zu Hause auf und wuchs auf der Straße auf.Ein Wissenschaftler fand sie.Er erkannte sofort,was sie war und speerte sie in einen Labor.Dort muss Lilie fiele Test machen.Sie hofft,dass sie bald gerettet wird und frei ist und andere Nephirim trifft
    Aussehen

    Hallo


    Ich hätte einen vorschlag für ein neues RPG und ich würde gern eure Meinung hören.


    In diesem RPG geht es um Wesen die Halb Menschen und halb Engel sind.Diese Wesen werden Nephilim genannt.Die Personen wissen erst zu ihrem 18 Geburtstag was sie sind und bekommen erst da ihre Flügel.
    Die Nephirim versuchen ihre Engels gestallt so gut es geht zu verbergen und ein normales leben zu führen.Doch es gibt auch engel die diese wesen vernichten wollen,da es Bastade sind und nicht verdient haben zu leben.Es gint auch Menschen,die,die Nephirim besitzen wollen,weil sie so schön sind und ihnen ein glücksgefühl gibt.


    Wie findet ihr die Idea

    Kurai war aus der Klasse gegangen und stand nun auf dem Flur.
    //Oh man ist im Klassenzimmer was los//dachte sie und ging zu einem Fenster auf dem Flur,dort setzte sie sich auf die Fensterbank.Kurai konnte von dort aus immer noch in die Klasse sehn und auch die Schüler beobachten.
    ,,Hier brauche ich wenigstens keine angst haben,dass ich von einem Schüler erschlagen werde,,flüsterte sie zu sich selbst und musste lachen.
    Kurai schaute auch immer den Flur runter um zu sehn,ob der Lehrer endlich kommt