Die sehen toll aus.
Ich komme bestimmt auf dein Angebot zurück^^
Beiträge von Dorothea86
-
-
Das können wir gerne so machen.
Ich bin immer offen für Vorschläge :ja: -
Deine Bilder sehen toll aus :D
-
988.027
-
Da bin ich aber froh,dass der erste Beitrag nich negativ ist^^
Ich glaube es könnte lustig werden
-
988.030
-
988.033
-
988.036
-
Das Bild von der Vampire Lady und das von der Elfe gefällt mir.
Die sehe voll schön aus^^ -
Noch ein Herzliches Dankeschön an alle
Und keine angst mich kann man nich ärgern^^
-
988.039
-
988.042
-
988.044
-
988.046
-
Ich habe keine Ahnung wo meine Seele später hingeht.
Ich lass mich überraschen,aber wenn ich ehrlich bin,hoffe ich das ich in den Himmel komme. -
Also hier mal etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes!
Ein (sozusagen) selbsterfundenes Rollenspiel, indem es um Kinder bzw. Jugendliche geht die auf der Straße leben müssen weil sie abgehauen sind oder von ihren Eltern (oder da wo sie halt gewohnt haben) rausgeschmissen wurden.
Seither leben sie auf der Straße und müssen sich durch den Alltag kämpfen um an Geld, Essen etc zu kommen.
Dadurch lernen sie auch andere obdachlose Kinder oder Jugendliche kennen und freunden sich an oder streiten etc.
Es können sich auch Gangs oder Cliquen bilden die gegeneindander "kämpfen" oder sich gegenseitig helfen. Es bleibt euch überlassen!
Das einzige was wir in diesem Rollenspiel brauchen sind selbsterfundene Charakter. Also lasst eurer Fantasy freien Lauf und macht mit!ich glaube das könnte doch eine super tolles rpg werden?! oder???
Wassagt ihr dazu?
-
DANKE DANKE.
Ihr seit alle so nett :D -
Evanescence ist meine lieblings Bänd.
Ich finde die liebe voll schön und ich kann sie mir immer anhören zu jeder Situation.
Ich würde die Bänd so gern mal live hören und sehen,dass wäre das schönste. -
Johhny depp ist der größte und ein super Schauspieler.
Er kann irgendwie jeden Charakter spielen obwohl ich ihn am liebsten al lustigen Schauspieler sehe :ja: -
Danke für die Nette Begrüßung.
Ich freue mich sehr darüber und ich fühle mich richtig wohl hier :D