Sakura ging näher auf ihn zu.
,,ich bin froh,dass es dir gut geht,aber so wie es aussieht,willst du schon wieder gehn.,,meinte sie und war irgendwie traurig über diese tatsache.
Beiträge von Dorothea86
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Sakura blieb auf dem Balkon,aber sie konnte hören wie Makie sich über Seiko aufregte
Sakura sah runter zu Seiko und Yumi und überlegte,ob sie runter zu ihnen sollte,aber was sollte sie sagen.
Sie beschloss es darauf ankommen zu lassen und ging runter zu ihnen.
Unten angekommen,,Na hast du etwas auf deinen Allein Gang heraus bekommen,,fragte sie seiko -
Sakuras bein tat nicht mehr so weh und sie konnte es schon viel besser bewegen.
Sie wollte sich was zu trinken besorgen,als sie Makie auf den Balkon gesehn hatte und gesehen hat,dass sie irgendwas beodachtet.Deshalb beschloss Sakura mal nachzusehn.
Sie tratt auf den Balkon und wollte Makie schon ansprechen,als sie sah,was Makie da beobachtet.
,,Was macht den Seiko hier.,,fragte sie leise und spürte sowohl freude,dass ihm nichts passiert ist,als auch wut,weil er einfach weggegangen ist. -
Sakura sah in die runde und konnte in den anderen verzweiflung sehn und hilfslosigkeit und auch sie fühlte sich hilfslos.
,,Ja das wichtigste ist,dass wir zusammen halten und heil aus dieser Hölle raus kommen.,,meinte sie
Sakura sah zu Makie und ihr viel auf,das sie irgendwie anders war,deswegen war sie sich sicher,dass es was mit ihrer Ratte war,aber sie wollte sie nicht darauf ansprechen um sie nicht noch mehr traurig zumachen -
Sakura suchte mehrere schlafsachen zusammen und brachte sie ins Wohnzimmer.
,,Ich habe einige decken und Kissen gefunden.,,meinte sie und setzte sich wieder auf die Coutch.
Was glaubt ihr,wie lange das mit den Zombies weiter geht.,,fragte sie -
Sakura sah Makie an.
,,Ja hoffen wir darauf,das alle wieder zurück komme.,,meinte sie und sah nun zu der tür in der Hoffnung das sie gleich auf geht.
,,Gut lass uns schlafen gehn.,,sagte sie und hoffte,dass sie überhaupt schlafen kann -
Sakura stand immer noch an der Tür und staarte in die richtung wo Seiko verschwunden ist.Doch nach einiger Zeit ging sie zu den anderen.Sie bekam das gespräch von den drein mit.
,,Makie hat recht.Wir dürfen jetzt nicht riskieren,dass noch jemand verletzt wird.,,meinte sie und setzte sich auf die Coutch. -
Sakura stand auf der Treppe und hatte alles mitangehört und konnte es nicht glauben.
//Er will uns alleine lassen.//sakura ging mit schmerzenden Bein und blasser Haut hinter Seiko her und blieb an der Tür stehn und schaute hinaus.
,,Seiko warte ich muss dich um etwas bitten bevor du gehst.,,schrie sie ihm entgegen und hoffte,das er es noch gehört hat -
Sakura wachte aus ihrem unruhigen Schlaf auf.
Sie setzte sich im Bett aufrecht und fühlte sich beschissen.Sie war blass und Schweiß gebadet.
,,Oh man ich fühle mich irgendwie komisch..,,Sakura stieg langsam aus dem Bett und versuchte langsam aus dem Zimmer zu gehn.
Sie musste richtig die Zähne zusammen beißen um die Treppe hinunter zu kommen
Nach einiger Zeit kam sie unten an und erreichte die Küche -
Sakura schlief sehr unruhig und drehte sich hin und her.
Zu dem Unruihgen schlaf,begann sie auch noch an zu schwitzen und sie wurde blasser im Gesicht.
Sie träumte von der Gruppe und von den Zombies,aber das träumte sie seit das passierte immer. -
Sakura war verwundert,dass Seiko nochmal zu ihr kam um ihr Bein zusehn.
Doch sie freute sich auch darüber.
,,Danke.,,meinte sie noch zu ihm,bevor er das Zimmer wieder verließ.
Sie staarte ihr Verbundenes Bein an und musste lächeln.
//Er hat sich doch sorgen gemach und ich denke er hat recht,Ich sollte mich ausruhen./7Sakura legte sich auf das Bett und schlief auch nach kuzer Zeit an.Doch ihr Schlaf war sehr unruhig -
Sakura hatte sich vom Boden hichgeschleppt und versuchte stehn zu bleiben,doch sie landete nach hinten auf das Bett.
//Oh man das hat mir gerade noch gefehlt.Jetzt bin ich für die anderen nur eine belastung../7dachte sie und staarte auf ihr Bein.
Der Verband wurde schon rot vom Blut und es hörte einfach nicht auf.
Plötzlich ging auch noch das Licht aus und es war schwer was zu Erkennen.
,,Auch das noch.,, -
Nachdem Makie sie fertig behandelt hatte und zu Seiko ging,blieb Sakura auf dem Boden sitzen.
//Was soll ich nur machen,mit dem Bein bin ich den anderen nur eine Belastung//dachte sie
Sie versuchte vom Boden aufzustehn.Das war schwerer als sie Dachte.
Sie stützte sich mit hilfe ihres Schwertes und biss sich die Zähne zusammen -
Sakura sah zu der Wunde.Es war ein großes Stück haut weg und es blutete wie verrückt.
//Wenn es nicht schlimm ist,warum tut es dann so weh.//dachte sie und sah Seiko hinterher.Sie war irgendwie etwas entteucht von ihm und doch dankbar,das er ihr geholfen hat.
Sie sah zu,wie Makie ihre Wunde behandelte.
,,Ich danke dir.,,meinte sie -
Sakura war froh,als Seiko die Tür rein kam und den Zombie wegzog.Doch beim wegziehen,wurde Sakura verletzt,den der Zombie hatte sich bei ihr Festgekrallt und ihr ein großes stück Haut am Bein wegzog.
Sakura hielt ich das Bein unter schmerzen fest.
,,Oh Gott mein Bein.,,schrie sie unter schmerzen -
Sakura beschloss die treppen nach oben zugehn um dort nachzugucken,ob alles in Ordnung ist.
,,Ich schaue oben mal nach.,,meinte sie zu den anderen
In der Oberen Etage waren einige Türen und Sakura schaute in jedem Zimmer nach.
Nach ein paar Minuten,hatte sie jedes Zimmer kontroliert.Bis auf eins.Sie ging in das Zimmer,das wie ein Schlafzimmer wirkte.Sie schaute überall nach und enddeckte ein Foto von einer Famile auf dem ein Vater,Mutter mit einer kleinen Tochter im Arm drauf war.Sakura staarte das Bild an und war total in gedanken versunken.Das sie nicht merkte wie hinter ihr ein Zombie kam.
Plötzlich hörte Sakura das knarren des Fußboden und drehte sich um,doch der Zombie packte sie und schmiss sie zu Boden.
Sakura schrie und versuchte den Zombie mit dem Schwert wegzudrücken.
//Oh nein er ist viel zu stark.// -
Sakura war auch der Meinung von Makie.
,,Sie hat recht wir sollten uns dort verstecken.,,
Sakura folgte Makie zum Haus,als sie dort ankam,konnte sie zuerst nichts sehn,weil alles dreckig und voller staub war.
,,Hier scheint schon länger keiner mehr hier gewesen zu sein.Wir sollten nachsehn,ob hier auch wirklich niemand ist.,, meinte sie -
Sakura blickte auf zur Brücke und sah die ganzen Autos.
//Oh nein da kommen wir doch nie mit dem großen Auto vorbei.//dachte sie und überlegte,wie sie da vorbei kommen können.
Sie sah runter zum Wasser.
,,vielleicht ist das Wasser nicht tief genug und wir können mit dem Wagen rüber fahren.gab sie zum vorschlag -
Sakura stieg ins Auto und sah zu den anderen.
,,Los beeilt euch,wir müssen hier weg.,,meinte sie.
Es wurden nämlich immer mehr Zombies -
Sakura folgte den anderen.
//Das passt ja gut.Ich wollte eh frische Luft schnappen.//dachte sie
Plötzlich merkte sie,das Makie auf den Boden sank.
,,Makie was hast du den.Tut dir deine Wunde weh.,,sakura hockte sich zu ihr runter auf den Boden.
,,Willst du lieber im Haus bleiben?fragte sie,als plötzlich Seiko dazu kam und sich ebenfalls auf den Boden hockte