Beiträge von PoD_Master

Pc,Nintendo DS,Nintendo Ds lite, Gameboy Advance,Gameboy Advance SP,Xbox,Playstation Portable, hmmmmm ah stimmt ja gaaaaaanz alta nintendo und nintendo 64

001. Name: Okan

002. Nickname: Jokan xD

003. Geburtsort: Weilburg oder wars Gießen ^^

004. Geburtsdatum: 29.08.1994

005. Deo: Axe

006. Shampoo: ... ka ^^

007. Zahncreme: Elmex natürlich :P

008. Lieblingstier: Schildkröte

009. Lieblingsfarbe: Rot

010. Ort an du gerne Leben möchtest: nirgendso -.-*

011. Stell dir vor du hast eine Reise auf eine Insel gewonnen und du dürftest du drei Sachen mitnehmen, was würdest du mitnehmen: Mein Ds und mein Pc ^^
    012. Ist ein Glas für dich halbvoll oder halbleer: garnix von beiden ^^

013. Wie heißen deine besten Freunde: Daniel und Dave

014. Wie heißen deine besten Freunde im netz: Max

015. Lieblingsfilm: Film????? hmmm hmmmmmmmmmmmmmmmmm ka ^^

016.Lieblingsmusik: Three Days Grace

017. Wie war hiess das letzte Konzert auf den du warst? ...

018. Stehst ehr auf Boygroups oder Girlgroups?: ???

019. Auf welche Musik stehst du? Rock!

020. Hast du ein Piercing oder Tattoo? ne

021. Boxershort oder normale Unterhaose: Boxershorts

022. Was ist dein größter Traum: Nicht Sterben ^^

023. Was für ne Sport möchtest du gerne ausüben? hmmmm Skateboard fahren (lerne ich grad)

024. Hast du dir schon mal was gebrochen/lagst im KH/ etwas verstaucht? emmm jo alle Finger ^^

025. Hast du ein Auto? Klar mit 14 ein Auto :)
    Wenn ja welches? Porsche :/
    Wenn nein warum hast du keins? weil ich eins hab :/ (Nat. nicht)

026. Wie stellst du dir deine Traumfrau/Mann vor? nicht drüber nachgedacht (aber jetzt)

027. Hast du schon deine Traumfrau/ Mann schon gefunden? ne
    028. Hattest du schon deinen ersten Kuss? ne
    029. Was fällt dir zu den folgenden Wörtern ein
    - Vergangenheit: Schei***
    - Krieg: Blut
    - AIDS: wtf???
    - Britney Spears: Wer isen das?
    - Abtreibung: musste überlegen was das ist ^^
    - Politik: Skateboard fahren XD
    - Tierquäler: Wo?
    - Freunde: Wichtig
    - Fernshen: Fett
    - UFO: Alien vs Predator 2^^
    - Pokémon: Kindisch

030. Glücklich/unglücklich: Unglücklich

031. verliebt/nicht verliebt: eigentlich nicht , noch nicht!

032. Hast du schon mit nen Mädchen/Jungen geschlafen? nein

033. Wie reagiert du wenn von gleichen Geschlecht angebaggert wirst? frage mich was der von mir will???

034. Lieglingsschauspieler: Will Smith

035. Lieblingzitat: Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

036. Katze oder Hund: Katze

037. Wieviele Kissen hast du in deinem Bett: 2

038. Lieblingsschulfach: Chemie (Da machts BOOOM ^^)

039. Hobbies: Chillen,ins kino gehen, Fernseher gucken,usw
    040. Langes oder kurzes Haar? kurz aber will lang wegen Emo Frisur oder wie man das nennt ^^

041. Lieblingblume: kenne keine andere als Rose ^^

042. Lieblingetränk: Orangensaft ^^

043. Lieblingsautomarke Porsche

044. Freizeit: Gammeln^^

045. Was hälst du von Handys? Cool^^

046. Sag etwas zu der Person die vor dir gepostet hat? ? hat das wer dann bitte sagen^^

047. Wie viele sind auf deiner ICQ Liste? 34

048. Mehr Jungs oder mehr Mädchen? 16 Mädchen 12 Jungs

049. Kopf oder Zahl: Kopf

050. Wenn du ein Tier sein könntest Adler

051. Dick oder dünn: Normal^^

052. Welches Sternzeichen bist du? Jungfrau ^^

053. Welches Tierkreiszeichen bist du? ehhh was fürn ding

054. Wie lang hat deine längste Beziehung gehalten? 0 Jahre 0 Monate 0 Tage und 0 Stunden ^^

055. Wie kurz war deine kürzeste Beziehung? ...

056. Vorbild: Gar keiner wieso auch???

057. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ja

058. Denkst du das ne Fernbeziehung gut gehen kann? Ja

059. Wie fandest du den Fragebogen? hmmmm frag mich beim nächsten mal^^

060. Wärst du gerne eine Wolke? nein

061. Glaubst du an ein Leben nach den Tod? muss im Kuran nachschlagen ^^
    062. Glaubst du an Gott? Ja klar :D

063. Was ist das schönste was dir je passiert ist? Ein Ferien wo ich mir nichts gebrochen hab ^^

064. Was ist das schlimmste was dir je passiert ist? musste wandern gehen O.o
    065. Umarmen oder Küssen: hmmm ^^ka

066. Warst du schon mal Opfer eines Verbrechens? ne

067. Kinder oder nicht: bin 14 und soll ein kind haben???? boa echt ey xd

068. heiß oder kalt: heiß

069. milch oder wasser: milch ist auch Wasser ^^ nur mti bisschen öl also Wasser

070. schwarz oder weiß: schwarz

071. Was hasst du? Leute die denken die wärn Cooooool

072. Wovor fürchtest du dich? Das mich Mädchen schlagen^^

073. Herbst oder Frühling: herbst

074. Winter oder Sommer: Sommer

075. Lieblingsferien? will mir nix brechen ^^

076. Lieblingsreiseziel ? /

077. Wenn du ein Bundstift wärst welche Farbe wärst du dann: Rot

078. Welche Haarfarbe hast du? Schwarz

079. Welche Augenfarbe? Braun

080. Größe: keine lust zu gucken bin aber bisschen zu klein für ein 14 jährigen

081. Was für Schuhe hast du? Viele Verschiedene

082. Single oder vergeben? Singel

083. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang: Untergang

084. Ostsee oder Nordsee: Nordsee

085. Was würdest du machen wenn du in Lotto gewonnen hättest? Geld spenden (alles wirklich!)
    086. Lieblingsname: Okan XD

087. Hasssong: Tokio Hotel und Hiphop

088. Lieblingszahl: 7

089. Orange oder Apfel: Orange

090. Lieblingsbuch: Die Schattenkinder

091. Lieblingfernsehenserie: hmm viele

092. Lieblingsautor: boa ka ^^

094. Was tust du wenn es dir schlecht geht: Kotzen^^

095. Wie würdest jemanden deine Liebe gestehen? keine ahnung ^^

096. Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondschein: ??

097. Rubin oder Diamant: Rubin

098. Hast du schon nen Star getroffen: Ne

099. Was ist das originelle in deinen Zimmer: Ganze Wand voll mit i-was

100. Hattest du Spaß den Fragebogen auszufüllen? Klaro

hmmm ich lese gard ein Buch (Voll Langweilig :O wirklich XD)

Bitterschokolade
    (Muss ich von meienr Deutschlehrering aus lesen >.<[Strafarbeit])

Inhaltsangabe:
    Eva geht in die Schule und ist ziemlich schlecht drauf, weil sie Turnen hat. Nach der Schule kauft sie sich einen Becher Heringsstücke in Mayonnaise und geht nach Hause. Dort will sie nichts essen und verzieht sich auf ihr Zimmer. Hier hört sie ein bisschen Musik. Schließlich entscheidet sie im Park spazieren zu gehen. Dort wird sie von einem Jungen angerempelt. Er heißt Michel und entschuldigt sich bei Eva. Er behandelt ihren verletzten Fuß und so kommen sie ins Gespräch. Sie beschließen sich morgen wieder am Brunnen zu treffen. Eva hält eine kleine Diät (am Abend), doch als sie an Lachs mit Toast denkt, kann sie nicht mehr kontrollieren. Sie stopft das Essen so in den Mund als hätte sie monatelang nichts gegessen. Am nächsten Tag um 3 Uhr treffen sie sich und fahren mit der Straßenbahn zur Endhaltestelle der Linie 7. Dort in der Nähe ist ein Bach. Neben ihm legen sie sich hinter die Büsche und erzählen von sich. Danach laufen sie nach Hause. Mitten in der Nacht wacht Eva auf und geht in die Küche. Dort kommt auch ihre Mutter hin und macht ihr etwas zu essen. Evas Mutter hatte schon vermutet, dass Eva mit einem Jungen unterwegs war. Heute geht sie mit Michel ins Café Cola trinken und danach ins Kino. Es ist wieder einmal Sonntag. Eva hasst diesen Tag, weil ihre Familie die Großmutter besucht. Bei ihrer Oma wird Eva behandelt, wie ein kleines Kind. Dann geht Eva und ihre Familie nach Hause. Michel und Eva sitzen in der Milchbar. Ihr ist langweilig und sie fragt ihn, ob sie in eine Diskothek gehen. In der Disco tanzt Eva mit Michel und möchte gar nicht mehr aufhören. Am Abend bekommt sie eine Ohrfeige, weil sie so spät kommt. Eva geht am nächsten Tag in die Schule. Ihr wird schlecht und Franziska begleitet sie auf die Toilette. Dort sprechen sie darüber, wie lange sie ausgehen dürfen. Zuhause ruft Evas Vater an, um sich wegen der Ohrfeige zu entschuldigen. Eva geht in ihr Zimmer und hört Musik. Sie legte sich nebenbei noch einen Kalender zu. Darin zählte sie die Tage bis zu ihrer Volljährigkeit. Heute bekommt Eva ein neues Kleid von Frau Schmidhuber. Ihr Vater fragte Eva nachher, wo er sie abholen soll. Sie sagte, sie geht zum Jugendheim in der Staufener Straße 34. Eva liegt in der Badewanne und denkt an den Urlaub in Grado vor zwei Jahren. Berthold hat sie bis zum Kopf eingegraben und danach hat er ihr Sand auf den Kopf geschaufelt. Daraufhin hat Eva Bertholds Kopf mehrere Male in den Sand gesteckt, bis er wütend um sich geschlagen hat. Eva trifft sich mit Michel am nächsten Tag bei einem Bau. Dort wird eine Party gefeiert. Die Kinder sind nicht sehr freundlich mit Eva und Michel. Als Frank Michel und Eva nicht in Ruhe lässt, fangt Michel an, auf Frank einzuschlagen. Schließlich nimmt er einen Stuhl und schlägt so lange auf ihn ein, bis er aus dem Kopf blutet. Eva fahrt mit ihrem Vater nach Hause und weint dauernd. Eva wartet beim Brunnen im Park auf Michel, doch er kommt nicht. Sie geht zur Bücherei, um sich ein Buch zum Abnehmen auszuleihen. Eva gibt ihrem Körper die Schuld, dass Michel nicht kommt. In den nächsten Tagen wartet sie immer wieder im Park auf Michel und fastet. Freitags besucht Michel Eva unerwartet. Er hat angeschwollene Backen und Blutergüsse im Gesicht, weil ihn sein Vater geschlagen hat. Michel und Eva gehen ins Café. Beide gehen den Fluss entlang und liegen sich zwischen Büschen nieder. Sie küssen sich und reden. In der Schule erfährt Eva, dass eine neue Klasse gebildet wird, weil es zu viele Schüler sind. Die Schülerinnen der Klasse beschließen etwas dagegen zu unternehmen. Eva geht zum Bahnhof und beobachtet Michels Familie bei der Abreise. Ohne sich umzudrehen geht sie nach Hause. Einige Tage später erhält sie den ersten Brief von Michel. Er war nicht all zu lang, aber sie hat sich gefreut. Danach kommt Franziska und sie sprechen miteinander über alles mögliche. Eva bittet ihre Mutter, nach dem Diätbuch zu kochen. Eva kauft mit Franziska ein. Zuerst gehen sie in einen kleinen Laden. Eva kauft eine Jeans, die ihr zu eng ist, weil sie sich schämt eine andere Größe zu probieren. In einem anderem Geschäft kauft sie eine hellblaue Jeans und einen rosa Pullover. Jetzt erkennt sie, dass nicht nur schlanke Leute schön sind.

http://www.amazon.de/Bittersch…am-Pressler/dp/3407784031

Mein Lehrer hat gesagt das man nicht weiß ob er von einem Polizisten erschossen wurde oder sich Selbstmord begangen hat.

Naja, wahrscheinlich werden wir wie die Feuerübungen (in der Schule) eine Amok Lauf übung machen :O

Bsp. Direktor sagt Frau Koma kommt (wie da) und alle hauen ab

Realer Name: Okan Celik (Türkisch)
    I-net Nicks: PoD_Master, xXHoLyXx, Visibling, Invisibling...
    Geburtsdatum: 29.08.1994
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Haustiere(falls ihr welche habt): Schildkröte( Foto Reinstellen bald :D) , [Vogelspinne aber tot >.<]
    Homepages(falls ihr welche habt): Brauche ich nicht :O
    L-Essen: Alles (Kein Schweine Fleisch [Muslime])
    L-Trinken:Cola
    L-Tiere:Schildkröten
    L-Manga .Hack
    L-Anime: Hellsing
    L-Fach: Früher Mathe, jetzt Englisch
    H-Essen: Döner
    H-Trinken: Tee XD
    H-Tiere: Katzen
    H-Manga: /
    H-Anime: /
    H-Fach: Mathe xD