Beiträge von Reltih
-
-
-
-
Benutze den WMP...weil der in meinem MSN anzeigt was ich höre :D
-
Ich würde gerne, aber kann nicht.
Oft bin ich traurig, bin aber dennoch Humorvoll. Bring meine Freunde immer zum lachen und dann lach ich auch mit. Aber ich lache nicht gerne, weil es nicht von Herzen kommmt :)
-
Ich weine wenig...liegt aber auch daran das ich viel Trauer in mich hinein Sauge...ich würde gerne mal weinen (auch wenn ich nen Mann bin :) ) aber ich kanns einfach nicht...
Hab schon lange nicht mehr geweint :(
Bin aber keineswegs Gefühlskalt... Es liegt nur daran,irgendwann verlernt man das wohl mit der Zeit.Man lernt dazu,man sieht die Sachen anders,manchmal aber auch falsch. Und das ist mein Problem.
Bin eigentlich sogar sehr sensibel,aber halt nicht nah am Wasser gebaut. -
Ich bin eher der Fighter Typ...warum auch aufgeben,wenn man doch noch drum kämpfen kann?Aber wenn ich den Kampf verloren habe,gebe ich natürlich auf.
Man muss ''Niederlagen'' eingestehen :)
So ist das Leben nun mal! :P -
Ich schaue mir Animes im TV an,auf DVD,kaufe Mangas,lese sie. :D
Ausserdem schaue ich auch im Internet Animes (34 Stunden Digimon am Stück....104 Folgen,die ganzen beiden ersten Staffeln zum sechsten Mal gesehen :D)...YOutube ist schneller als das German TV^^ -
Ich denke ich werde wiedergeboren, als Digiritter ;)
Ne kleiner Witz.
Ich glaube an Gott und an den Himmel und demnach auch an die Hölle,deshalb versuche ich mein bestmögliches um immer ein guter Mensch zu sein.Wer will schon in die Hölle?
Eigentlich ist es mir aber auch egal,entweder kommt noch was oder nicht...Ich bin gespannt und habe noch Zeit :) -
Ich liebe Regen,deshalb habe ich Tag (Regen) angeklickt.
Natürlich mag ich es auch,wenn es nachts regnet,aber das stand ja nicht zu Auswahl :P -
Also ich kann das net so gut einschätzen...nach Stunden gerechnet überwiegend Anime...Lese auch gerne Mangas,aber bewegte Bilder sind schon besser :D
-
Hey :)
Mein Name ist Pascal,ich bin 13 Jahre alt und werde am 26. diesen Monats 14 :).
Mein Lieblings Anime ist Digimon, aber auch Yu-Gi-Oh ist ganz klasse.
Ich gehe in die 8. Klasse des Gymnasium Borbecks und bin mittelmäßig gut.
Meine Hobbys sind NES-Spiele sammeln (mittlerweile 286 Verschiedene),
Boxen und Träumen^^...
Bin so nen kleener Tagträumer müsst ihr wissen :D.
Ich hab au Haustiere, nen Chihuahua und eine Katze.
Was gibts noch zu sagen?
Wenn ihr was wissen wollt, Fragt einfach nach :)EDIT: Ich komm aus Essen, NRW ;)
-
Meine Lieblingsstaffel ist die erste...mein Lieblingscharakter ist Kari :D
-
Ich bin verliebt in Kari, von Digimon :scheu: