987.067
Beiträge von Dragintyer
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
987.069
-
987.071
-
987.073
-
987.075
-
-
987.077 ^°
-
987.080 °~°
-
987.082&-&
-
987.084>-°
-
987.086
-
höre eigentlich auch fast alles , außer so volksmusik oder deutsche möchtegern hip hoper
-
Mit Vorliebe Taschenbücher sind handlicher^^, zeitung mag ich net so vorallem diese Druckerschwärze und außerdem schreiben die zeitungen sowieso nur Müll rein vorallem die Bild x D
Stubenhocker oder Draufgänger?
-
also ich kenne goldenboy,elfenlied Air gear, love hina, Oh my Goddess, ikki tousen,Helsing, claymore naruto one piece usw.
Musik:Linkin Park, freedom Call, (german top 100) meine damit das ich vieles höre^^, nightwish und noch einige mehr^^hab bisher nur Berserk gelesen werden wahrscheinlich die meisten aber nicht kennen
-
Hi bin Dragintyer
schaue gerne animes deswegen bin ich auch dem forum beigetreten, zock neben bei noch bisl xbox 360, vor kurzem habe ich noch WoW gespielt jetzt nicht mehr da es langweilig mit den inis geworden it uch mit ulduar naja,so das wars eigentlich meiner seist hoffe wir kommen gut miteinander klar -
ich muss sagen hab zwar für naruto gestimmt aber eigentlich sind alle 4 auf ihre art und weise ziemlich gut^^
-
alter net schlecht musst ja nur noch am zocken gewehsen sein^^
finde xbox 360 ist mit abstand die bsete was anderes brauche ich nicht mehr xD