Keine wirkliche Überraschung. Hoffentlich aber von nem anderen Studio.
Wieso? Science Saru macht nen richtig guten Job.
Keine wirkliche Überraschung. Hoffentlich aber von nem anderen Studio.
Wieso? Science Saru macht nen richtig guten Job.
Letztens Dandadan Evil Eye, diesen Sonntag Demon Slayer Infinity Castle und gerade Karten für den Reze Arc von Chainsaw Man gebucht: Ich glaube, ich hab noch nie so viele Anime im Kino gesehen, wie in diesem Jahr. Gut, drei mag für mich ein persönlicher Rekord sein, und für andere ein typisches Wochenende, allerdings freue ich mich irgendwie über die Entwicklung. Nur dass ich jedes Mal (bis auf Dandadan) 30€ für zwei Kinokarten blechen musste, beunruhigt mich wieder. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts, oder so.
Nabend, auch so kühl bei euch?
An Geräuschen hasse ich Essensgeräusche, wie Mampfen, lautes Schlucken, Schmatzen, Zähne, die an die Gabelenden stoßen oder reiben, matschen, wenn man mit offenem Mund isst, Zähneknirschen und wenn man wie manche Köche die Lebensmittel, besonders Fleisch, auf die Theke klatschen lässt. Also ist basically Mukbang mein größter Endgegner. Gibt für mich nichts Schlimmeres als Leute beim unappetitlich Essen zu zu hören oder sehen. Und Schleim. Ich hasse dieses Matschgeräusch von Schleim, finde das unangenehm widerlich. Ansonsten schließe ich mich an, allgemein mag ich laute Geräusche nicht, die einen gewissen Lautstärkepegel überschreiten, schrill sind oder gerade im Moment jegliche Ruhe unterbrechen.
Gerüche hm. Mag den Schimmelgeruch unseres Restmülleimers nicht, weshalb ich den auch gerne entsorge, wenn er erst halb voll ist. Auch der Geruch von abgestandenem Wasser, zum Beispiel im Abfluss, ist schon richtig krass eklig. Den üblichen Zigarettenrauch, aber auch Vape-Gestank (und ja, damit meine ich auch dieses künstliche Cotton Candy-Dampfgemisch, das meistens so aufdringlich riecht), Urin und andere Körperflüssigkeiten, die man in öffentlichen Plätzen riechen kann. Wenn Leute ne richtig heftige Alkoholfahne haben, stinkt das immer unangenehm, finde ich.
Es kam mal wieder eine kleine Bestellung an, vermutlich auch erstmal die letzte bis zum Urlaub (weil Geld sparen und so). Dieses mal auch ein paar Erstbände, mal schauen, ob die Reihen dann was taugen~
Cover von phj hat Stil
Hab die ganze Zeit überlegt, welchen du davon meinst. Und ja Pink Heart Jam, bis ich darauf gekommen bin, hat gedauert. Das Cover verdeckt den Schriftzug größtenteils xD
Du hast vollkommen Recht, mein Fehler. Jetzt sollte es passen Hirano
Mobil sieht man leider manchmal echt schlecht, in welchem Unterforum man sich bewegt...
ShichikaYasuri Verschoben ins vorgesehene Thema
Zu deiner Frage: Love Hina vielleicht? Oder Mother of the Goddess' Dormitory?
auch bezüglich Übersetzung usw.
Der Reichenbach-Verlag ist leider dafür bekannt, auf KI-Übersetzungen zu setzen. Deswegen warte ich erstmal ab, ob ein richtiger Übersetzer im Buch steht, sonst kaufe ich bei denen nichts, so schade es auch um den Titel ist.
Gewiss, wer auch nicht?
Not bad, not bad
Nur weil jemand gestorben ist, muss man nicht zwingend trauern.
Seh ich auch so.
Bisschen angenervt, weil mein Fitnessstudio immer so knallvoll ist, egal wann man hingeht und ich ewig warten muss, bis ein Gerät frei wird. Keiner wischt hinter sich ab, es ist unglaublich laut, weil niemand Rücksicht nimmt und Gewichte liegen auch überall rum. Kommt davon, dass ich das günstigere Fitnessstudio genommen habe, die einfach kleiner sind, viel zu wenig Platz und/oder Geräte haben und hier so ein Zulauf ist. Ich hab aber auch einfach keine Lust das Doppelte zu bezahlen, nur für ein bisschen mehr Platz. Ach, ich muss mir das echt durch den Kopf gehen lassen.
Ja, ich besitze alle auf deutsch erschienen Bände, gekauft allerdings schon beim jeweiligen Release des Bandes. Da war mir noch nicht bewusst, dass sie mal out of print gehen würden. Der letzte Band ist bereits beim Verlag vorbestellt, den lass ich mir natürlich ungern entgehen. Ich kenn die Reihe zwar schon, weil ich sie auf englisch gelesen habe, aber freue mich total auch auf den deutschen Abschlussband. Bin ein großer Fan.
Startbände, also Band eins werden meistens am häufigsten gedruckt, da die meisten Menschen eben den ersten Band kaufen, um rein zu schnuppern. Glaube das war auch einer der einzigen Bände, die sogar nen Nachdruck bekam. Ergibt schon Sinn, dass es nach hinten weg die kleinste Auflage ist und dementsprechend weniger Bände im Umlauf, da Manga Cult ja ihre Verkäufe beobachten und die Auflagen anpassen. Aber nicht aufgeben. Je mehr Leute Interesse zeigen, sei es auf Social Media, per Mail oder Nachricht an deinen hiesigen Comic-Händler oder den Verlag selbst, desto höher ist die Chance irgendwann erhöhrt zu werden und Manga Cult erbarmt sich, eine weitere Auflage (wenn auch eine kleine) zu drucken. Ich drücke dir alle Daumen, dass du deine fehlenden noch findest!
Sie sind auf deutsch und neu mittlerweile unauffindbar und ich verstehe nicht wieso.
Manga Cult druckt den halt nicht nach, wenn die Nachfrage so klein ist. Der wird in Deutschland halt absolut nicht gekauft. Deutsche Leser sind Banausen, denen entgeht echt ein wahres Juwel (Witz beabsichtigt)
Es ist..... wunderschön
Happy Birthday, Sou 🍰
Von mir auch, Dankeschön!
Aus Link Click?