Die Katzen meiner Schwiegermutter sind Wildkatzen, wenn die nicht ab und an freiwillig raus gehen, dann nehmen die die halbe Wohnung auseinander und laufen wie wild in der Wohnung rum.
Glaube das kommt schon auf die Art an.
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Die Katzen meiner Schwiegermutter sind Wildkatzen, wenn die nicht ab und an freiwillig raus gehen, dann nehmen die die halbe Wohnung auseinander und laufen wie wild in der Wohnung rum.
Glaube das kommt schon auf die Art an.
Vielen Dank, Leute!
Und alles Gute zum Geburtstag nachträglich MatchaLatte ![]()
Yes! Splitter Manga+ veröffentlicht „Maid Skater“ - das war ne Wunschlizenz von mir
Von mir auch!
Werde ihn zu meinen jp stellen.
Hab eigentlich auf Dokico gehofft, weil es super in deren Programm gepasst hätte, aber bin auch mit Splitter Manga+ zufrieden.
Vielen Dank!, Leute, super lieb![]()
Ich habs als nette Geste abgetan, aber meine Schwester hat mir, mit den Worten: "Keine Ahnung, was ich dir schenken soll" ein KI generiertes Ü40 Buch geschickt mit stinkalten Kalenderweisheiten, irgendwelche Rezepte und schlechten Witzen.
Ich mag sie, aber... es tut weh zu sehen, dass meine Schwester null Ahnung von mir hat. Oder keine Interesse, es herauszufinden. (zum Vergleich, ich habe ihr letztes Jahr 40€ zu ihrer Uhr dazu gelegt, weil sie die unbedingt haben wollte.)
Ich bin nicht Ü40, diese cheesy Kalendersprüche sind total Panne und sie weiß, dass ich im künstlerischen Bereich studiere und somit nicht grad ein Freund von Ki-generierter ähm 'Kunst' bin.
Schenk mir doch nen Gutschein für Bücher, Spiele oder ganz wild: Frag mich doch einfach, was mir gefallen könnte. So viel Desinteresse tut weh. Und nun darf ich das Buch, oder eher Heftchen in den nächsten Bücherschrank bringen und es als Schulterzucken abtun, weil ich jetzt auch ihr und mir den Aufwand nicht machen will, dazu jetzt was positives zu verlieren.
Es war ne nette Geste, mehr nicht. Glaube als mehr sollte ich es nicht abhaken. Aber lässt mich schon nachdenken...
Auf meine Freunde ist dennoch Verlass, die mir Manga geschenkt haben, Gutscheine von Thalia, total niedliche Pinguin-Plüschis, weil ich die total mag, nette Postkarten mit persönlichen Nachrichten und Süßkram
. So, als wenn sie mich besser kennen, als meine eigene Familie. Verrückt. ![]()
Mich über Geschenke meiner Freunde freuen, die langsam eintrudeln. Hach, deutsche Post. Ich verzeihe euch, weil die Geschenke zu schön sind, um sauer zu sein 😙
Dankeschön! Muss zumindest nicht genäht werden, würde ich sagen. Aber hab mich schon erschreckt ![]()
Hatte heute Hot Pot Zuhause gemacht, mit viel Gemüse (Salat, Kohl, Pilze, Bok Choi, Karotten), etwas mariniertes Fleisch, Tteok (Rice Cakes), Ramennudeln, Reis, ein weichgekochtes Ei, Tofu und danach etwas Kuchen als Nachtisch. Hat richtig Spaß gemacht!
Dankeschön! Ja, kann sein, dass das auch ein wesentlicher Faktor war. Echt blöd gelaufen![]()
Mein Messer war schärfer als gedacht. Ich hab ein Küchenmesser gesäubert, wollte es mit nem Küchentuch abtrocknen und die Klinge hat das Tuch eingeschnitten und dann meinen Finger verletzt. Jetzt ist mein Küchentuch kaputt und mein Finger irgendwie auch. Mir noch nie passiert, dass mein Messer scharf genug war, ein Stofftuch zu durchtrennen und mich zu schneiden. Kurios![]()
Ich lese und horte äh sammle hauptsächlich Manga.
Ab und schaue ich sehr gerne Anime oder amerikanische Serien. Ich backe und koche gerne, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und spaziere mit meinem Hund im Park. Ich zocke sehr viel, meistens Playstation 5 oder Switch. Seit kurzer Zeit häkele ich auch, bin aber ein blutiger Anfänger, aber ich übe fleißig, dass ich irgendwann was Brauchbares vorzeigen kann.
Ich schlafe gerne und werkle gelegentlich mit Photoshop rum.
Das ist ja niedlich aw
KI-generierte Fernsehwerbung.
Ja sicher, Fernsehwerbung ist generell vertane Lebenszeit, aber dieser KI-Pixelbrei ist so unerträglich schlecht.
Liebs ja, wenn Firmen, die x-Millarden Dollar verdienen ihre Werbung billig mit KI erstellen lassen *hust* Coca Cola *hust*
Als wenn die sich nicht bessere Werbung leisten könnten. Man möge ihnen ruhig Geldgier unterstellen... ![]()
irre Sache unter dem Weihnachtsbaum lag hentai princes and stony Cat ... Mein Opa hat sich gemerkt das ich mich für Anime interessiere und wollte mit was schenken dazu. Er ist eine Buchhandlung gegangen und wurde ziemlich verarscht ... Er dachte er schenkt mir ein Märchen mit Prinzessin und Ritter nur als Anime gemalt 🙈🙈🙈🙈🙈
Warum verkauft die Buchhandlung deinem Opa nen Englischen Manga? 🤨
Meine Buchhandlung hat ebenfalls englische Manga, find ich jetzt nicht so ungewöhnlich.
Allerdings hat sie nie explizit den Manga erwähnt und den Anime gibts auch auf deutsch xD
Nabend. Puh, echt kalt draußen. Nichtmal mein Hund hatte Bock lol
Jap, vielen Dank!
Bin ich die einzige, die Jazus Bild nicht sehen kann? ![]()
Alles Gute zum Geburtstag kyosha, hoffe, du hast viel gefeiert 🎁
Hmm. Gib mir ruhig Münzen, dann haben Leute noch ne Chance die gewünschten Items zu bekommen. Wie gesagt, ich hätte es am Ende der Feiertage auch nur wem gegeben, der es braucht. Danke dir :D