Hmm. Gib mir ruhig Münzen, dann haben Leute noch ne Chance die gewünschten Items zu bekommen. Wie gesagt, ich hätte es am Ende der Feiertage auch nur wem gegeben, der es braucht. Danke dir :D
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich hab alle Awards schon, also such dir was aus. Ich verschenke die aber selbst an ein Mitglied hier, bei Bedarf, deswegen hab ich auch nichts dagegen wenn du ne weitere Runde startest und ich mich zurück halte. Hab zu spät gesehen, dass es immer noch um die lila Items geht, sorry.
-
Mari Kusakabe aus Tokyo Magnitude?
-
Fährt dein Charakter Motorrad?
-
-
Hat eine Waffe?
-
Retro? Also vor dem Jahr 2000 erschienen?
-
-
-
-
Um die Menge geht's doch gar nicht. Es geht um den Gedanken, den du reingesteckt hast. Wenn du dich mit deinem Wichtel auseinander gesetzt hast und Spaß am Verschenken hattest, ist das doch das, was zählt. Was, wie viel und wie teuer ist zweitrangig.
-
-
Hab gestern zwei Stunden lang Ausstecher dekoriert und aus Platzmangel sie zum Trocknen in den ausgestellten Ofen gestellt. Das sage ich meinem Partner gestern Abend, dass da Kekse zum Trocknen drinnen liegen, die morgen früh (also heute) fertig getrocknet sein werden.
Ich wach heute auf, mein Freund kocht in der Küche und hat den Ofen laufen. Mit meinen Keksen drin. Alles natürlich wieder zerlaufen, temperierte Schokolade ist natürlich hinüber und ein bisschen zu dunkel sind die jetzt auch. Wieso macht man den Ofen an, ohne vorher rein zu gucken? Und außerdem hab ich ihm das gesagt, hat der wieder nicht zugehört oder was? Zwei Stunden Arbeit (ohne Backen, Ausstechen und Teig vorbereiten gemessen) fürn Arsch. Es nervt, bin so sauer.
Ich lass die jetzt wieder trocknen und schau, ob die noch essbar sind. Diesmal im Kühlschrank und woanders. Sind zum Glück nicht alle gewesen, aber schon ein paar echt hübsche. Wie kann man nur so abwesend von seiner Umwelt sein? Und wieso hab ich das gewusst, obwohl ich extra drauf hingewiesen habe? ICH HAB ES IHM EXTRA GESAGT! Ach uff, keine Lust mich aufzuregen.
-
Schönes Türchen, dass stammt doch bestimmt der gute Shin erstellt, oder? :o
Oder Ex4

Korrekt, war Ex4!
-
Moien, süße Katze hast du!
wëllkomm im Forum

-
Ich hab immer ein Auge auf die Meute hier, egal zu welcher Zeit!

-
-
J-jetzt machst du mich aber nervös. Ich kann demnächst mal einen Plätzchenteller herrichten, bei denen man alle sieht, aktuell liegen die in verschiedenen Dosen abgedeckt auf dem Tisch, weil ich gar nicht weiß, wohin damit haha.
-
Hab heute Lebkuchenmännchen mit Schokolade überzogen und bemalt, morgen ist das Dekorieren der Ausstecher dran. Mach ich zwar gerne, dauert aber auch wirklich lange, ist anstrengend und zeitintensiv. Aber danach ist die Weihnachtsbäckerei für dieses Jahr geschlossen. Hab drei Wochen lang für meine Familie gebacken und dekoriert, elf verschiedene Sorten Plätzchen und Gebäck. Freu mich schon auf die Gesichter, weil ich wieder übertrieben habe (lol), aber die freuen sich jedesmal dass ich so viel Mühe reingesteckt habe und leer geworden sind sie auch immer.
-