Beiträge von Ryomou

Erstmal Danke ( :lovex:), ich versuche aktuell "ältere" Reihen aufzuholen, beispielsweise Scarlet Beriko, Junko, Meguru Hinohara oder Tomo Kurahashi.

Rein theoretisch ist Secret xxx schon ein Einzelband, allerdings gings mit Therapy Game ja weiter. Die brauche ich natürlich auch noch *seufz* allerdings wollte ich die Bände in der Erscheinungsreihenfolge lesen.

Hab tatsächlich "Touch my Jackass" gelesen, aber an die beiden aus Miyoshi-kun konnte ich mich echt nicht erinnern. Laut meinen Bekannten war die Reihe wesentlich mieser als "Jackass" allerdings werd ich mir Band 02 trotzdem noch gönnen. Bin neugierig :sweatdrop:

So, der letzte Geburtstagsloot ist eingetroffen :lovex:

Eine Freundin von mir hat mir eine Figur zum Geburtstag geschenkt. Ich bin eigentlich keine Figurensammlerin, weil sie a) echt zu viel kosten und b) ich dafür keinen Platz habe, aber ich hab mich trotzdem drüber gefreut und werde versuchen, dass die hübsche Figur doch einen Platz erhält, wo ich sie anhimmeln kann. Sie ist damit meine dritte Figur überhaupt und ich mags. Mal sehen, ob da langsam ein kleines Hobby entfacht. Wenn ich mal in Japan bin, vielleicht.

Bin ein Fan von Sesshoumaru, seit ich ein kleines Kind war und ihn bei Inuyasha gesehen hatte, damals noch bei RTL II und MTV :lovex:

Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

Wenn ich merke, meine Spitzen splitten sich oder sehen strohig aus, gehe ich hin, also so alle 6-8 Monate. Aber ansonsten lass ich wachsen. Ich hab etwas Länge aufzuholen, bin mit dieser noch nicht zufrieden. Ich färbe eigentlich relativ selten und wenn, dann selbst. Und selber schneiden kann ich gar nicht, das würde echt nicht schön aussehen.

Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

Jeden zweiten Tag/Dusche Spülung und Haarmaske, ansonsten nur ganz normales Haarshampoo. Benutze gerne Syoss und deren Produkte, aber auch Garnier Honigschätze.

Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

Zum Glätten nehm ich ein Spray, das meine Haare vor Hitze schützt, und wenn ich mal ganz fancy sein möchte, besitze ich Arganöl, das reichert die Haare mit Feuchtigkeit an. Aber ansonsten nichts, was ich täglich benutze. Eher zu speziellen Anlässen.

Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

Nein.

Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

Ich lasse sie mir beim Frisör zupfen, wenn ich finde, dass es nötig ist. Ansonsten zupfe ich sie mir selbst, nach Bedarf, mit der Pinzette. Bräuchte mal so nen Augenbrauentrimmer, glaube so teuer sind die gar nicht.

Tomb Raider remastered mal wieder ausgepackt und beim ersten Teil begonnen. Mal sehen, wie weit ich komme.

Aber zwischendurch koche ich erstmal Mittagessen für die nächsten zwei Tage. Dann muss ich morgen nur noch aufwärmen.