Bin mit meinem Partner heute Essen gegangen, war leider nur okay, aber dafür war meine Begleitung spitze ![]()
Bin viel spazieren gegangen, war Shoppen, Matcha Latte trinken und in Läden stöbern. War ein richtig schöner Tag ![]()
Bin mit meinem Partner heute Essen gegangen, war leider nur okay, aber dafür war meine Begleitung spitze ![]()
Bin viel spazieren gegangen, war Shoppen, Matcha Latte trinken und in Läden stöbern. War ein richtig schöner Tag ![]()
Hab mir Joghurt mit Früchten, Nüssen und geriebener Schokolade gemacht, weil ich heute noch was essen gehe. Dazu ne heiße Schokolade.
Ah ja, vielen Dank kyosha. Hatte noch keine Zeit, was dazu zu sagen. Danke dir, echt lieb :3
Ein Brötchen mit Käse und Essiggurke. Morgendlicher Kaffee und ein weich gekochtes Ei.
Schaue gerade From the New World. Mal ein komplett anderer Ansatz. Danke für die Empfehlung Ryomou.
Gern geschehen, richtig guter Anime! ![]()
Barber Shops sind mittlerweile auch an jeder Ecke..
Angeblich ne beliebte Geldwäsche.
In den kommenden Tagen bei Tokyopop, so viel ich weiß. Details sind noch nicht bekannt.
Das stimmt übrigens nicht so ganz. Eigentlich laufen Verhandlungen noch, die Zukunft ist ungewiss.
Inio Asano kommt zur LBM bzw. der MCC! Das ist die schönste Nachricht aller Zeiten! ![]()
Muss dringend die Karte zur Signierstunde gewinnen oder ich sterbe. Hab Yoko Taro schon verpasst, nochmal passiert mir das nicht! ![]()
Mein Arzt sagte mir heute, ich sehe weitaus jünger aus, als ich bin ("Sie sind wirklich 93' geboren?"). Ich meine... Danke? Allerdings hab ich noch nie das Gefühl gehabt, älter auszusehen. Ausweis vorzeigen muss ich bei Älteren ab und an noch immer. Weiß nicht, ob das jetzt gut ist, oder nicht. Aber freue mich, dass ich jung aussehe. Hoffentlich sehe ich das mit 50 auch noch, in vielen Jahren ![]()
Arizona Ice Tea und Laugen-Brötchen mit Käse. Etwas eher leichtes zum Abendessen.
Serial Experiments Lain
Casshern Sins
Shinsekai Yori
Psycho Pass
Cyberpunk Edgerunners
The Sky Crawlers
Devilman Crybaby
Weil er gesperrt ist.
Irgendwelche Instant Ramen von Yumyum oder Cup Noodles, vermute ich. Als Kind roh einfach die zerbröselten Nudeln gegessen mit Pulver drauf.
Ansonsten Süßkram wie Mikado bzw. Pocky oder Ramune. Da war mir der Ursprung dann schon eher bewusst. Bald kamen dann Sushi und richtige Ramen dazu, Onigiri, Yakitori und Gyoza. Das konnte ich erst als Jugendliche genießen, weil ich dann mal aus meinen Kaff raus gekommen bin. In kleinen Dörfern gibt es eher keine kulinarische Vielfalt.
Ihr habt euch übrigens verzählt hier: RE: Team schikaniert User
Neu, bitte.
Hier gabs Ofenkartoffeln mit Joghurt-Quark-Kräuter-Dip, einen Salat mit Caesar-Dressing und ein bisschen Brokkoli-Blumenkohlgemüse.
Bibimbap ist scharf 🔥 Und ich finds zwar mega lecker, aber vertrag scharf nicht.