Beiträge von Ryomou
-
-
Willkommen
-
-
das Zählen resetten
-
-
Ah dann war die Bicute, die ich mal gekauft hatte für wen mit 30€ noch echt günstig, ups. Kenn mich, wie bekannt aber null mit Figuren aus.
-
Könnte natürlich auch 500¥ sein, dann wären es (x15) knapp 44€, was für ne BiCute schon etwas viel ist xD
Vielleicht erleuchtet uns Giovanni gleich
-
Ich glaube, man wirft da immer 100¥ ein, also 1500¥, also knapp 9€. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
-
In meinem Kaff gibts jeden Tag eine einzige Vorstellung, außer Sonntags, da gibts zwei und davon ist nur eine OmU. Natürlich waren sämtliche Tage fast komplett ausgebucht, außer die OmU-Vorstellung, dort habe ich noch zwei Plätze hinten bekommen, am Rand. Keine Traumsitze, aber immerhin überhaupt was bekommen und dann auch hinten. Es war vorteilhaft für mich, dass Leute weniger OmU gucken in meiner Gegend und da ich ausschließlich Subs schaue, war das meine einzige Alternative.
Lange Rede kurzer Sinn: Hab zwei Karten für Sonntag Abend ergattern können, OmU. Hab 35€ bezahlt, waren Anime im Kino schon immer so teuer? Yikes
-
-
Mein Hund bekommt neues Futter und sie sieht richtig gesund und erfrischt aus, lieb sie so sehr
-
Wie kommt man denn am besten in Kontakt. Random Leute anschreiben? Ich war gerade mal in den Chats und da ist nix los. Oder gibt es bestimmte Themen die beliebt sind. Snap ist einfacher 😅
Es ist halb 11, die meisten sind auf der Arbeit/Schule oder Uni. Versuch es am besten am Nachmittag oder Abends nochmal.
Willkommen
-
-
selten aber ja, kommt ab und zu vor.
Der User nach mir beherrscht eine andere Fremdsprache als Englisch.
-
Hab ein bisschen was von LadyMell von der AnimagiC bekommen, bin so happy, dass ich fast die ganze Hitze vergessen hab.
-
Also Skateboard fahren kann ich ein bisschen, ist das so ähnlich? Meine Familie war nie wohlhabend genug, dass ich hätte Ski fahren austesten können
also glaube nein, kann ich nicht.
Der User nach mir mag Matcha?
-
LadyMell Mel hat grad ihre Schlägertruppe abgezogen, wir sind wieder sicher!
@topic den raben kenn ich doch, 88%
-
Als ob ich meine Kollegen alle kenne lmao
10...%?
-
Ich möchte ALLE aus dem Forum treffen. Alle zusammen auf einem Haufen während eine gigantische Party statt findet.
Aber das ist nicht möglich, I know. Unless...
Musste das ACG Sommerfest besuchen (wenn es mal wieder stattfindet), näher als das geht es deinem Traum wahrscheinlich nicht
-
2 , aber der Künstler war doch peterwest? https://www.redbubble.com/de/people/peterwest/shop
Bei Redbubble kann jeder sich Künstler nennen, die prüfen dort keine Bilder und erst recht nicht, wenn sie geklaut sind.
Das Bild (und eigentlich alle des angeblichen "Künstlers") sehen sehr KI generiert aus. Braucht man sich nur einige Sekunden länger ansehen.