Beiträge von Ryomou
-
-
-
Sohei und warum ist das wichtig? Wegen dem Lesezeichen?
Das ist wichtig. Weil sonst dieser eine Band völlig aus der Reihe tanzen würde.
Bestes Beispiel war die Veränderung der Mangas die über KAZÉ vertrieben wurden und dann kam Crunchyroll.Aber wieso, bis auf das Extra ist der Kuroko-Band identisch mit der weiteren Auflage, der tanzt optisch nicht aus der Reihe. Bei Crunchyroll in dem Fall schon. Das ist nichtmal vergleichbar xD
-
Sohei und warum ist das wichtig? Wegen dem Lesezeichen?
-
-
Erste Folge der letzten Staffel the Boys gucken!
-
So schönes Wetter draußen. Gleich erstmal sporteln gehen. Und was habt ihr so vor?
-
Feiertag genießen mit Zocken, Eistee und Karottenkuchen 🥕
-
Unachtsamkeit
-
Falsch gezählt

-
Fall's noch jemand zu Ostern ein paar Euro übrig hat und was Gutes tun möchte

https://www.veto-tierschutz.de
-
Morgen ist aber der 31te März. -
Happy Birthday Kruadon

-
Ne ne, nicht mehrmals hintereinander xD
-
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Freigeist

-
Bin ja gestern mit meinem Partner unterwegs gewesen, war auch schön und wir sind 15 Kilometer gewandert (ich sag gewandert, einfach gemütlich spaziert) und seit heute morgen lieg ich wieder flach. Obwohl ich vorletzte Woche erst krank war und eigentlich gings mir die vergangene Woche echt wieder richtig gut, gestern auch ohne Probleme. Jetzt lieg ich krank mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und erschlagen im Bett, als sei ich wieder erkältet. Ich fühle mich nichtmal erschöpft vom gestrigen Ausflug oder so, außer etwas Muskelkater, aber hab richtige Erkältungssymptome. Das ist so eigenartig. Bei wem hab ich mich jetzt wieder angesteckt..? Ich hab da eigentlich keine Lust drauf.
-
Bin ein bisschen mit meinen Partner draußen unterwegs, Fotos von der Umgebung schießen, Eis essen, spazieren. Einfach ein bisschen die Sonne genießen. Macht mich schon sehr glücklich

-
Da Chuck rechts war, spare ich mir sämtliche RIPs, wenn ich ehrlich bin. Aber ja, ein wahrscheinlich legendärer Mann.
-
Fleißig fleißig