Bin ja gestern mit meinem Partner unterwegs gewesen, war auch schön und wir sind 15 Kilometer gewandert (ich sag gewandert, einfach gemütlich spaziert) und seit heute morgen lieg ich wieder flach. Obwohl ich vorletzte Woche erst krank war und eigentlich gings mir die vergangene Woche echt wieder richtig gut, gestern auch ohne Probleme. Jetzt lieg ich krank mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und erschlagen im Bett, als sei ich wieder erkältet. Ich fühle mich nichtmal erschöpft vom gestrigen Ausflug oder so, außer etwas Muskelkater, aber hab richtige Erkältungssymptome. Das ist so eigenartig. Bei wem hab ich mich jetzt wieder angesteckt..? Ich hab da eigentlich keine Lust drauf.
Beiträge von Ryomou
-
-
Bin ein bisschen mit meinen Partner draußen unterwegs, Fotos von der Umgebung schießen, Eis essen, spazieren. Einfach ein bisschen die Sonne genießen. Macht mich schon sehr glücklich

-
Da Chuck rechts war, spare ich mir sämtliche RIPs, wenn ich ehrlich bin. Aber ja, ein wahrscheinlich legendärer Mann.
-
Fleißig fleißig
-
-
-
Ich helfe euch gerne.
-
Gute Nacht o/
-
Hatte ein Magnum Double Hazelnut :D
-
Eis! Man gönnt sich ja sonst nichts.
-
Heute gabs verschiedene Tempura, Reis und Teriyaki Mayo.
-
Hatte eben ne kleine Pommes vom Stand für den Hunger zwischendurch. Hab mir noch ein Laugenbrötchen für meine Tomatensuppe gekauft, die ich wohl zusammen zum Abend essen werde. Oh und ne Knabe Cola. Erst knackt's dann knallt's! (oder so).
-
Oda ist 51, warum sollte er es nicht mehr schaffen? Wenn man sich die japanische Arbeitsmoral ansieht, zeichnet der in 30 Jahren noch.
-
-
Ich hab mich erkältet :<
oh no. Gute Besserung.
Danke

-
Ich hab mich erkältet :<
-
Nein, ich backe Kuchen eigentlich selbst

-
Viel Kraft dir OrangeDragon

Mir geht es sehr gut. Mein Partner hat heute Geburtstag und es wird Kuchen gegessen. Kuchen gut.
-
-
Na ihr? Gut aufgestanden?