Bist du Schüler?
Beiträge von Ryomou
-
-
Erschien der Anime 2020 oder später?
-
-
-
Ne, bei sowas hat wohl jeder Verständnis

-
-
Und andere Foren bleiben von der Person auch nicht verschont, wie ich hörte.

-
-
Bist du aus einem Shounen-Anime?
-
Bist du der Hauptcharakter?
-
-
Danke LadyMell und Nefarious Maniac für die vergangenen Trostmünzen

-
Keine Ahnung, ob wir das schon hatten, aber kannst du sprechen?
-
Hast du ein Herrchen oder Frauchen?
-
Sehr gut, war für ne Stunde ungefähr auf nem Straßenfest, hab mir Matcha Latte und eine Ofenkartoffel mit Tsatziki gegönnt. Hat dann leider übel angefangen zu Regnen, also nach Hause gestiefelt, als der Schauer vorüber gezogen war. Zuhause ging der Regen dann wieder los. Bin froh, trocken geblieben zu sein, mehr oder weniger und Essen war lecker.
-
Vielleicht kennt einer von euch einen guten zum Kochen?

Violife hat einen guten
Danke, schau ich auch mal!
Ich probiere ja ständig gerne Matcha-Produkte aus, also durfte die auch nicht fehlen. Hab allerdings drel Wochen gebraucht, sie in meinem Kaff zu finden. Aber besser spät als nie. Oder so.
Fazit: Gute Schokolade, nur viel zu süß und viel zu lascher Matcha-Geschmack. Die Matcha-Schokolade von Muji ist immer noch ungeschlagen. Ich glaube, ich muss mir mal echt selber Matcha-Pulver in geschmolzene Schokolade rühren. Nur getrocknete Erdbeeren sind echt teuer, glaube ich. Naja, vielleicht wage ich es eines Tages.

-
Leider ist bei mir Haartechnisch nicht sehr viel vorhanden, bzw ist mein Haar sehr fein, also konnte ich nicht mit einer schönen Friese aufwarten. u.u
Ist mir gar nicht aufgefallen, glaube so ne Haarnadel passt zu sowas. Hast du solche? Muss bei mir auch immer ein bisschen tricksen, weil mein Haar zwar lang ist, aber sehr dünn, also kenn ich total, dein Problem
Ist das daneben dein Mann? Sieht auch sehr sympathisch aus, freut mich, dass ihr Spaß hattet :D Ich kenn die Musiker daneben leider nicht, aber voll cool, dass die auch Bilder mit den Besuchern gemacht haben. Erinnert mich an die Taiko-Trommler, die ich mir mal angesehen habe, die waren übel happy, mit ihren Fans zu reden. Voll schön sowas 
-
Lebst du im 21 Jahrhundert?
Ja
Wurde hier schon beantwortet :3
Kommt deine Familie in der Serie vor?
-
Meinen Füßen dabei zuhören wie sie Opernarien singen. Gut 2-2,5 Stunden in Geta stehen ist nicht ohne, aber das war das Konzert und das Foto mit der Band danach wert.
Der Yukata stand dir toll, wirklich schön :3
-
Man wird auch oft geruchsblind für seinen eigenen äh Duft.