Ja bitte?
Beiträge von Ryomou
-
-
Kaffee und Obstsalat 🍓
-
Ach, wirklich

-
Komm doch nicht mit so einer Schreckensnachricht 🥲
-
-
Grill... zeug und kalter Tee

-
Da fällt mir irgendwie nur Kung-Fu Hustle ein xD
-
Denke so 40%? Zum Loch zu nähen und Socken flicken hats bis jetzt immer gereicht.
Zu wie viel Prozent magst du den Sommer lieber als den Frühling?
-
Hab doch keine andere Freude 😗 hier
-
Falsch gezählt

-
A long Tamago, also a long time ago (falls wer es nicht versteht).
-
Heute waren mein Partner und ich Sushi essen, um ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt seinerseits zu feiern.

-
Geht das jetzt die nächsten 50 Seiten so? No offense, natürlich.
-
Jetzt einen Kuchen...
-
Laut Egmont, leider ja.
Allerdings haben die angekündigt, nachdem sie Yashahime lizenziert haben, auch Inu Yasha wieder nachzudrucken. Deshalb auf keinen Fall hohe Gebrauchtpreise zahlen!
Komischerweise betrifft es nur den letzten Band, wenn ich das sehe. Aber gut, dann gedulde ich mich noch, es dauert eh ne Weile bis ich da hinten angelangt bin, lol. Danke Dir

Der letzte Band enthält eine Bonusstory, die es in den Einzelbänden nicht gab. Wahrscheinlich haben den dann mehr Leute gekauft, auch als Ergänzung für die alte Version. Wollte ich lustigerweise auch noch machen, aus demselben Grund xD
-
Laut Egmont, leider ja.
Allerdings haben die angekündigt, nachdem sie Yashahime lizenziert haben, auch Inu Yasha wieder nachzudrucken. Deshalb auf keinen Fall hohe Gebrauchtpreise zahlen!
-
Ganz besonders Prinz Zuko. 🤌🏻✨
Er und Toph haben in dem Film so einen Glow up, sehen beide fantastisch aus. Freue mich auch schon riesig auf den Film

Weiß man schon, wo er laufen wird?
-
Das hab ich mich auch schon immer gefragt.
Ich find's zwar immer schön, wenn Leute sich für etwas begeistern können, jedoch ist dass bei den meisten Fußballfans echt abnormal. Ihre Respektlosigkeit gegenüber anderen ist wirklich ekelhaft, die Züge sehen mit denen nach der Fahrt aus wie Scheiße und pöbeln tun die Fratzen halt leider auch. 🫠
Das und noch die Aufkleber, Plakate und Sprühereien der Vereine, überall. Es gibt hier wirklich keine Laterne, Ampel, Pfahl oder Pfosten, der nicht mit deren Aufkleber gepflastert ist. Das nervt, was soll das?
-
Zählen kyosha, sonst kommt die Mou und man fängt neu an. Will man ja nicht!
-