Beiträge von Ryomou

    Bei vielen JAs gilt: Entweder eingeschweißt weil Yaoi oder weil Erstauflage. Den Rest weiß ich leider nicht, weil ich den nicht habe oder schon ausgepackt habe und es wahrscheinlich nicht mehr weiß. Viele Limited Editions sind eingeschweißt, oder spezielle Editionen wie Perfect Editions von Panini, Egmont oder Manga Cult. Manchmal sind Erstauflagen eingeschweißt, wegen dem enthaltenem Extra, Zweitauflagen ohne dann nicht mehr.

    Meine neuen Manga vom Dezember letzten Jahres und Januar 2021. Hab ewig nicht gepostet, deswegen long Post incoming :sweatdrop:

    Pulver, so viel ich weiß. Gebrühter wäre vielleicht auch ein bisschen gefährlich, in der Nähe der Bücher :sweatdrop:


    Edit: weiß grad nicht wie ich auf Bücher gekommen bin, aber trotzdem meinte ich Pulver xD