Beiträge von Ryomou

    Juli ist zwar bei weitem noch nicht zuende, aber ich hatte Lust zu posten. Mein Trip nach Hamburg brachte Früchte äh Manga, oder so.

    Niedergeschlagen. Ich war beim Friseur und jetzt sind meine Haare viel zu kurz, zumindest kürzer, als ich es mir gewünscht hätte.

    Sie sind zwar immer noch lang, knapp unter die Brust, aber als ich da heute hinging, gingen sie mir knapp unter den Bauch. Mein Ziel ist knapp unter dem Hintern. Dass sie jetzt so kurz sind, hat mich knapp ein Jahr Haarwachstum zurück geworfen, das ist in meinen Augen eine lange Zeit.

    Ich wollte nur die Spitzen geschnitten haben, damit die Haare wieder schön aussehen und dann waren sie so viel kürzer, als ich dachte (und so doll kaputt waren sie nun wirklich nicht). Und was hab ich gemacht, anstatt was zu sagen? Richtig, wie ein braver Mitbürger die 35€ gezahlt und kein Wort gesagt.

    Jetzt sitze ich jammernd zuhause und trauere zehn Zentimeter Haaren hinterher :pepehands: