Beiträge von Ryomou

Lunar Event 2024 - Teil 2
 Runde Zwei und letzte Chance noch ein letztes Mal (für dieses Jahr) unsere Glücks-Items abzustauben.
 >> Zum Event
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Busterschwert?

    Ah gut, weil es ne Mischung aus englisch und deutsch gewesen wäre, was verwirrend ist... Aber Master macht natürlich mehr Sinn.

    Wow Doppelpost. Beschwert euch mal mehr, ihr seid größtenteils deutsche Mitmenschen! :-P


    Mein Freund hat sein Headset repariert, indem er Teile aus meinem rausgenommen hat, um sie bei sich einzubauen. Nach dem Motto: Mach aus zwei Schrottmühlen wenigstens ein funktionierendes Headset. Aber wie schon bei meinem leicht kaputten 3DS zuvor, hat er alles noch viel schlimmer gemacht und nun funktioniert seins auch nicht mehr richtig. Zum Beispiel verbindet es sich mit meinem Laptop nicht mehr so wirklich. Ende vom Lied: Er kriegt jetzt zum Geburtstag ein komplett neues geschenkt und ich brauche auch ein neues...Wieso versucht er es auch immer wieder....seufz.

    Der Neuvilette-Rerun kommt angeblich nächstes Update, was richtig früh ist. Normalerweise wartet man Monate (bei Albedo war es ein ganzes Jahr o.o), viel Glück beim Ziehen :lovex: ich spare für Arlecchino, mir fehlt ein Pyro DPS, aktuell benutze ich Xiangling dafür.


    Und ja, wie gedrittelter erklärt hat, sind Abenteuerstufe und Weltenstufe nicht dasselbe. Die Weltenstufe erhöht sich mit der Abenteuerstufe und kann einmal alle 24 Stunden runter oder rauf gesetzt werden im Menü. Die Monster/Gegner in der Welt werden damit schwächer und sind leichter zu besiegen, allerdings fällt der Loot auch geringer aus. Was bei den meisten Kisten eigentlich irrelevant ist.

    Wenn du an einem Gegner struggelst, ist das ne Hilfe. Ich hab das bis jetzt nur einmal machen müssen, bei einer zeitgebundenen Quest, die ich nicht in 30 Sekunden hin ferkeln konnte. Einmal runter gesetzt, war das kein Problem. Sowas ist mein letzter Strohhalm (hatte die Quest über 6 Monate im Quest-Log), aber macht das ruhig, wenn ihr Probleme habt, das ist keine Schande.

    Ich persönlich mach das nur in Ausnahmefällen, weil ich immer alles schaffen möchte, wie es ist. Aber Genshin ist gerade am Anfang, ohne oder mit wenig 5⭐ unglaublich anstrengend. Hoyoverse wollen ja, dass du möglichst oft und viel die Banner ziehst und möglicherweise auch Geld reinsteckst. Hab auch erst mit nem guten Team wirklich weniger Probleme, aber der Anfang ist oft zäh und frustrierend.