Habs dir schon privat gesagt, aber Alles Gute liebste
@Ravyn
![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
Brauch sich diesbezüglich keine Gedanken machen, dafür sind wir ja da (Gern geschehen
) -
Unser Vermieter ist die Wohnungsgenossenschaft und denen sind die Hände gebunden, da Mieterschutz. Rauswerfen können sie sie nicht, Polizei kann auch nichts machen, da Nachbarschaftsstreit. Eigentlich kann da echt keiner was machen, außer wir ziehen aus. Das ist eigentlich sehr verlockend, aber unsere Wohnung gefällt uns eigentlich, sie ist schön, hat ne gute Lage und ist bezahlbar. Es ist traurig, dass wir uns mittlerweile woanders umsehen müssen
-
Ist eine lange Geschichte von einer senilen Nachbarin, die uns terrorisiert.
So eine Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Habe nur ein halbes Jahr dort gewohnt aber Jahre später noch Herzrasen und Schweißausbrüche bei Tür- und Telefonklingeln bekommen..
Ich wünsche euch, dass sich das legt. Auf welche Weise auch immer.
Wir sind mittlerweile ziemlich isoliert. Könnte schon fast sagen, wir achten peinlich genau auf laute Geräusche. Haben überall Teppich und Polster unter den Füßen von Stühlen, dem Sofa und dem Bett. Stoff an den Schränken, damit man die nicht ausversehen zuknallen kann und so weiter. Eigentlich ist es Schwachsinn, dass wir uns einer alten Frau beugen, aber dieses ständige terrorisieren ihrerseits ist anstrengend und zermürbend. Bekommen ständig Briefchen mit Beschwerden zugesteckt, Polizei war schon da, hören uns 24/7 ihr Gemecker an. Es ist... keine Wonne dort zu wohnen.
-
Ist eine lange Geschichte von einer senilen Nachbarin, die uns terrorisiert. Deswegen sei froh, dass du ne coole Vermieterin (und anscheinend Nachbarschaft) hast :D
-
Meine Nachbarin ruft die Polizei, wenn mein Freund niest.
Aber gönn dir, Mel o/
-
-
Spoiler anzeigen
-
Das ist Noi. Beide aus Dorohedoro
-
Sagt man Gesundheit, wenn jemand hustet?

-
-
Karotte ist halt nicht die einzige Rübe xD
-
Happy Birthday Ex4mp1e 🔥🍰 lass dich feiern und genieße den restlichen Tag!

-
Empfehle für Yuri immer sehr gerne Kase-san, die Reihe ist mitunter einer der besten, die auf deutsch erschienen sind. Ansonsten das neu erschienene Flüster mir ein Liebeslied von Tokyopop, Everyday Escape von Manga Cult (auch wenn das eher Yuri Bait ist, sprich die beiden sind kein Liebespaar), Run away with me, girl von Hayabusa gefiel mir ganz gut, Boom into you und Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee.
-
11! Oh achso
-
-
Bin bereits krank, aber herzlichen Dank :D
-
-
Immer noch krank und träge, aber mein Freund hat Pizza bestellt, also bin ich immerhin satt und glücklich. Trotzdem wäre ich gern mal wieder gesund. Ständig dröhnende Kopfschmerzen zu haben und sich platt fühlen, ist nicht schön.
-
Nachdem es gestern ganz okay war, obwohl ich abends dann Halsweh bekam, geht es mir seit heute früh echt beschissen und es wurde im Laufe des Tages noch viel schlimmer. Morgen wird es mir wahrscheinlich noch schlechter gehen, so wie ich Erkältungen kenne. Hab mich tatsächlich bei meinem Freund angesteckt, dem es mittlerweile viel besser geht, als hätte er sozusagen seine Symptome an mich abgegeben. Corona-Test bei uns beiden negativ. Immerhin.
Ist meine zweite Erkältung in diesem Jahr, bin wohl noch gut weggekommen, trotzdem ist krank sein echt nervig. Ich niese ständig, mir läuft die Nase, die vom Putzen schon ganz wund geworden ist, ich huste wie verrückt, mein Kopf dröhnt, meine Glieder schmerzen und allgemein fühle ich mich, wie vom Bus überfahren. Ich bin den ganzen Tag fertig und kann nachts ganz schlecht schlafen