Beiträge von Ryomou
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
schimmelt munter vor sich hin
-
Klar, wenn ich tot bin, ist mir egal, wer meine Organe gespendet bekommt, kann ich dann eh nicht beeinflussen. Wenn ich dann noch wem ein glückliches Leben ermöglichen kann, ist das doch echt cool. Eine Niere, die ich auch im lebenden Zustand spenden könnte, würde ich eher meiner Familie oder Freunden bevorzugen, aber generell ausschließen würde ich es nicht. Man weiß ja nie.
Würdest du eine Person wieder beleben können, mit deinem aktuellen Wissensstand, oder es wem anders überlassen?
-
Guten Morgen, war schon beim Amt, weil meine Nachbarin stinkt und da war es Arschkalt. Die Beamten müssen energietechnisch wohl auch die Heizung runter drehen xD
-
-
An sich find ich das bei Partnern oder wirklich guten Freunden auch am leichtesten, wobei ich bei Kuchen tatsächlich auch immer ein bisschen planlos bin, weil er sich natürlich alles, was ich mir leisten könnte, schon selber holt

Genau das! Letztens dachte ich mir, ich hätte ein gutes Geschenk gefunden, da hat er (mein Freund) sich das dann doch bestellt/gekauft. Ugh.
-
Mell the Right

-
-
Wir haben einen Baum. Muss reichen.
-
Danke danke, mir geht es wieder gut
-
-
Heute noch nicht

-
Spoiler anzeigen
Bei mir steht hier halt der Dateiname xD
-
[...] du solltest dich ins Bettchen legen und in Ruhe auskurieren und nicht so oft in "unnötigen" Threads schreiben

-
Nice try xD
-
Geschenke verpacken? Wer macht denn sowas? Wir sparen uns das dieses Jahr, sehr zur Freude meines Mannes der nicht weniger Talent dafür hat als ich.
Hier ich! Ich mach das eigentlich gerne. Deswegen laden das auch alle bei mir ab.
-
Muss noch mehr Kekse backen und muss noch Gutscheine holen. Und Geschenke einpacken.
-
Ah. Filler habe ich ab Staffel 4 nicht mehr gesehen, d.h. ich kenne die Folge definitiv nicht.

Aber jetzt habe ich Lust auf Frühlingsrollen..
Schaue gerade wieder Conan, wo ich vor Ewigkeiten aufgehört habe und Filler, die interessant klingen, schau ich dann mit.
-
Ryomou
Welche folge (nummer) ist das? Die Szene sagt mir nichts..Folge 388 (deutsche Zählweise): Ihr Freund ist eine Frühlingsillusion.
-
Schaue wieder Conan und in einer Folge findet es Ran seltsam, dass ihre Freundin von ihrem Essen gegessen hat und ihr Freund nicht. Es sei ja eher so, dass man den Mann zuerst essen lässt und dann fragt, ob es schmeckt und so konnte sie wissen, dass die Freundin keinen Mann hat.
Ich, emanzipiert:

Japan könnte dann so langsam im 21. Jahrhundert ankommen.