Doch, sonst ist der Thread hier unnötig und es kann im oben verlinkten weiter gehen. Sonst schließe ich hier.
Beiträge von Ryomou
-
-
Es ist ein Screenshot eines Anime.
-
Der Thread heißt Gif erraten, also nächstes Mal bitte ein Gif posten. Ein Gif ist ein bewegtes Bild.
-
Was gibts denn eindeutigeres als den Hauptcharakter des Anime?
Der Thread ist acht Jahre alt, bitte erwarte keine Antwort von Mitgliedern, die seit Jahren nicht mehr online waren.
Nach bitte weiter mit dem nächsten Bild, wenn du das Spiel auf dem Laufenden halten willst, oder sieh davon ab, uralte Threads auszugraben. Und bitte lass es, ständig Doppel- und Dreifachposts zu machen, ich füge andauernd deine Posts zusammen, irgendwann ist auch mal gut.
Wenn geraten werden möchte, es gibt einen Anime erraten-Thread hier: RE: Anime-Quiz!
-
Dreimal Elefant auf einer Seite. Ist wohl ein beliebtes Tier.
Tausendfüßler
-
-
-
Taube endet aber nicht auf h...
Eichhörnchen
-
Nie gesehen.
Haikyuu!?
-
Das stimmt

-
Welcher? Der CGI-Anime? Grauenvoll 1/10
Die Filmreihe, das Goldene Zeitalter mit der Serie? Fand ich eigentlich ganz cool, 7/10 würde ich spontan sagen.
Kuroko no Basket?
-
Tipp: Es ist ein Originalanime von Madhouse.
-
Schlange 🐍
-
Unschuldig=nein
schuldig=ja
Ich hab keinen besten Freund, aber wenn ich einen hätte, dann wahrscheinlich schon. Schuldig.
Könntest du dir vorstellen/traust du dir zu, alleine einen Umzug zu bewältigen? Mit Streichen/Tapezieren, Möbel aufbauen und etc.
-
-
Unschuldig. Ich möchte nicht unsterblich werden.
Hast du etwas, was du aus d/einem brennenden Haus retten würdest?
-
-
Wie soll ich wissen, ob er mir gefällt oder nicht, wenn ich ihn nie gesehen habe?
Würdest du jemanden vom anderen Geschlecht daten, auch wenn du heterosexuell bist?
-
Ich würde sogar lieber wieder zur Schule gehen, als Arbeiten zu müssen.. Unschuldig.
Würdest du dich an einen alten Baum binden, um diesen zu retten?
-
3/10 Spiele waren besser.
Spy x Family?