Beiträge von Ryomou
-
-
-
-
-
Ich habe mir kürzlich ein final Fantasy XIV Profil gemacht.
Darf man fragen, welcher Server?
-
Hey liebe Community,
Ich suche ein Spiel für die PS4. Folgende Kriterien sind relevant: RPG und gute Story. Lange Spielzeit und eventueller Wiederspielwert. Openworld und hübsche Grafik sind kein Muss.
Folgende sind bereits im Besitz:
AC II bis Vallhalla, Fallout 4 und Skyrim, G.o.S und Far Cry 3 bis 6, Deus Ex M.D. und T.W. 3.
Wie wäre es mit NieR:Automata?
-
Anime
Strand-oder Schneeepisode in Anime?
-
BIs jetzt hatte ich in den meisten Fällen die Mangas präferiert gegenüber ihrer Anime Adaptionen, mal schauen wie das wird.
Danke für deine Meinung
Der Manga ist die Adaption des Anime bzw. der Novel. Novel kam zuerst, dann Anime, dann Manga. Empfehle ich auch in der Reihenfolge, Novel und Anime sind beide ziemlich genial. Manga fand ich persönlich nicht besonders gut, aber ich mag die Mangaka auch nicht.
-
Glaube ein Rangleiter wäre ein netter Anfang, so als Vorschlag
-
Mein Hund kommt langsam, aber stetig in die Jahre und das macht mir schleichend Angst. Sie hört manchmal Geräusche, ist träge geworden und riecht ein bisschen strenger als früher. Sie ist zwar gesund und kann sich noch gut bewegen, aber langes Spielen wird ihr langsam zu anstrengend. Immerhin ist sie anhänglicher als früher.
Mag gar nicht drüber nachdenken, wenn es irgendwann vorbei ist. Lieber die Jahre noch ein bisschen genießen, solange sie noch bei uns ist.
-
Die Limited Edition des 12ten Atelier of Witch Hat Bandes verschiebt sich schon wieder um ganze 8 Monate zum März 2025. Was ist da bei Egmont los? Richtig transparent gehen sie damit auch nicht wirklich um. Obs am Extra liegt?
Crunchyroll hat mir endlich geschrieben, leider half deren Mail mir kein Stück weiter, weil die es random beantwortet haben, anstatt es zur richtigen Abteilung weiter zu leiten. Ich musste jetzt denen deren Produkte erklären, weil der Gegenüber keine Ahnung von den angebotenen Manga hatte. Keine Ahnung, mein Eindruck wird nicht besser. Mal sehen, wie das Gespräch noch verlaufen wird.
Verlage bereiten mir grad echt Kopfzerbrechen.
-
Da hoffe ich tatsächlich auf Egmont Manga. Tatsächlich scheint Witch Hat sich gut genug zu verkaufen, um ein Spin-Off zu rechtfertigen. Aber mal abwarten.
-
Crunchyroll. Ich versuche seit über einer Woche auf verschiedene Art und Weise Crunchyroll zu kontaktieren und erreiche gar nichts. Twitter per Verlinkung, nichts. Twitter per Privater Nachricht, nichts. Crunchyroll per Kontaktformular, nichts. Crunchyroll per E-Mail, nichts. Keine Antwort.
Es kotzt mich an, wie schlecht deren Kundenservice seit Übernahme geworden ist. Mein Manga ist ein Fehldruck, Extras fehlen und es ist deren schuld, aber beheben wollen sie es anscheinend nicht. Kann echt nicht wahr sein. Preiserhöhungen reichen anscheinend nicht. Jetzt noch Kundenbeschwerden aus dem Weg gehen, oder was?
Comichändler mal bestätigen, dass manche Bände bestimmter Reihen Fehlproduktionen sind, ist anscheinend auch zu viel verlangt, obwohl diese Crunchy reihenweise Retouren schicken. Ich vermisse Kazé Manga. Die waren wenigstens kompetent.
-
-
o/ huhu
-
Hui wieder keiner hier
-
Heute geht es mir echt gut.
Habe einen Rewatch einer meiner Lieblingsanimefranchises (Monogatari Series) begonnen und ich hab echt so viel Spaß beim Schauen. Schade, dass die meisten Staffeln nicht legal schaubar sind bzw. zur Verfügung stehen. Parallel schaue ich die neueste Staffel davon auf Crunchyroll und es ist fantastisch. Die Reihe enttäuscht mich keine Minute und ich liebe es total.
Da JNC Nina zuletzt die Light Novel von Spice & Wolf lizenziert hat (was großartig ist, da die Reihe toll ist), was ich tatsächlich nie erwartet hätte auf deutsch zu sehen (wenn auch leider nur digital), hab ich große Hoffnungen, dass Monogatari auch irgendwann seinen Weg zu uns findet. Würde die Reise, trotz englischer Version der Novel, tatsächlich dann nochmal auf deutsch antreten. Auch wenn diese bekannterweise echt kompliziert zu übersetzen sind.
-
-
-