Kam der Film vor 2000er raus?
Beiträge von Ryomou
-
-
-
ich bin echt urlaubsreif. Mir ist beim Sport ne Hantel aus den Händen gerutscht und auf den Fuß gefallen. Blau und geschwollen, Personal vor Ort sagt, das wird wieder, zum Glück nichts gebrochen und Schmerzen hab ich auch keine. Super.
Allgemein hatte ich die Tage viel Stress, dass mein Herpes sich gemeldet hat, er schaue mal vorbei. Gleich mal eingeschmiert. Super, erneut.
Zeit für Wochenende, ich bin erledigt

-
-
Painter of the Night bei Altraverse. Heute hat Altraverse (unter anderem) angekündigt, Painter of the Night lizenziert zu haben. Die Bände sollen auch als Limited Edition erscheinen, aber Details sind noch nicht bekannt. Veröffentlichung im März 2026.
Hier auch nochmal nachzulesen:
Lizenz: „Painter of the Night“ erscheint bei altraverse auf DeutschHerausgeber altraverse wird eine deutschsprachige Printausgabe von „Painter of the Night“ veröffentlichen. Die koreanische Boys-Love-Reihe stammt von Byeonduck…www.manga-passion.de -
das stimmt!
Der User nach mir hat mind. einen Streaminganbieter abonniert.
-
-
Ist es Mayushii aus Steins;Gate?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja, ich hab Abitur.
Der User nach mir hat ein außergewöhnliches Hobby (nein Manga, Anime oder Gaming ist keins.)
-
Hass ist ein starkes Wort, aber ich mag sie tatsächlich absolut nicht, hauptsächlich, weil ich allergisch gegen dere Stiche bin.
Der User nach mir genießt das schöne Wetter heute

-
Mein Partner hat eine neue Kamera und nachher fahren wir in den Park, um sie ein bisschen ausprobieren. Eis essen springt dabei bestimmt auch raus, mal sehen

-
wenn man nur durch den Mund atmet.
Boah weiß nicht. Da ekel ich mich irgendwie noch mehr...

Mein Mann hat das immer beim Windelnwechseln gemacht und dann habe ich mir das auch irgendwann angewöhnt. Tatsächlich nehme ich dann einfach gar nichts wahr.

Meine Schwester ist Altenpflegerin und sie sagte, sie persönlich hat den Gestank lieber in der Nase als auf der Zunge. Aber kommt wohl auf die Person an xD
-
-
-
Willkommen

-
-
das Zählen resetten
-
-
Ah dann war die Bicute, die ich mal gekauft hatte für wen mit 30€ noch echt günstig, ups. Kenn mich, wie bekannt aber null mit Figuren aus.