Hatte mir ne neue Signatur gemacht. Aber zu faul nen neuen Avatar draus zu machen. Und nen Fehler hab ich anschließend auch gesehen. Meh. Morgen wieder. Jetzt wird erstmal geduscht und ein bisschen Streams geschaut.
Beiträge von Ryomou
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Ich komme auch aus der Nähe von Rostock, war also nicht schwer zu suchen.
Die angegebenen Orte sind mir alle zu weit weg, aber ich wünsche euch viel Spaß.
-
Auf der Startseite rechts an der Seite.
-
Auf Wunsch braue ich euch ein Süppchen!
Hackfleisch-Käse-Lauchsuppe für 2-3 Personen
Zutaten:
3 Lauchstangen
500g Rinderhack
400g Sahneschmelzkäse
1 Becher Creme Fraiche
700 ml Wasser
2 Esslöffel Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Zwiebelpulver, Paprikapulver und Knoblauchpulver nach Geschmack
Zubereitung:
Lauchstangen in Ringe schneiden, unter klarem Wasser waschen. Ich nehme dazu eine Salatschleuder. Hackfleisch in einem großen Topf krümelig braten, dann mit ein wenig Salz und Pfeffer würzen. Jetzt den gewaschenen Lauch dazu und auf mittlerer Stufe für einige (fünf) Minuten mit garen. Nun das Wasser und die Gemüsebrühe dazugeben und 10 Minuten auf kleiner Flamme köcheln lassen, ich empfehle zugedeckt mit Deckel. Zuletzt den Schmelzkäse und die Creme Fraiche unterrühren und schmelzen lassen, dann mit den angegebenen Gewürzen abschmecken.
Dazu reiche ich immer Baguette. Übrigens funktioniert das Rezept problemlos auch mit veganen Alternativen.
-
Das neue Design der Kazé-Manga, die von Crunchyroll aufgekauft wurden, wurde vorgestellt:
KAZÉ Deutschland on Twitter“Zukünftig werden unsere Mangas in einem neuen Crunchyroll-Design erstrahlen. Doch keine Angst, liebe Sammler: Für euch ändert sich in der Erstauflage wenig:…mobile.twitter.comZum Gesamtkonzept ändert sich nur das Logo zum gewohnten Crunchyroll-Logo ab April 2023. Laufende Reihen bekommen einen Schutzumschlag mit dem alten Logo, unter dem das neue Logo zu sehen ist, aber ausschließlich in der Erstauflage. Der Druck steigt also, so schnell wie möglich zu bestellen, wenn man das alte Logo möchte.
-
Herzlich Willkommen (oder lieber zurück?)

Spielste noch fleißig Gitarre, wie dein Titel vermuten lässt?

-
Ich bin Ende 20 und bin anscheinend Kinderhasser in mancher Leuten Augen, weil ich bitte kinderlos bleiben möchte. Wie oft mir gesagt wird, dass ich was verpasse und blah blah. Danke Verwandtschaft, ich entscheide das selbst. Außerdem mag ich Ruhe, Geld, Urlaub und Schlaf yo.
I feel you.
🤝
Öhm...ich bin 31 und seit einem Jahr (endlich) sterilisiert. Kinder: Null! Und das ist auch so gewollt! Und ja ich mag Kinder tatsächlich nicht. Und nu? Genau deswegen hab ich ja keine und mach nen riesen Bogen um sie.
Ich durfte nicht, mein Arzt macht das erst ab 40 Jahren. Meh.
Per se hasse ich Kinder ja nicht. Ich will bloß keine und ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist.
-
Benutzen Frauen allgemein nicht mehr Toilettenpapier? Männer schütteln doch nur und gut ist, wenns nicht grade n Schiss ist.
Och Mell, geh mir weg mit dem Kinderthema xD
Ich bin Ende 20 und bin anscheinend Kinderhasser in mancher Leuten Augen, weil ich bitte kinderlos bleiben möchte. Wie oft mir gesagt wird, dass ich was verpasse und blah blah. Danke Verwandtschaft, ich entscheide das selbst. Außerdem mag ich Ruhe, Geld, Urlaub und Schlaf yo.
-
Wie offen manche Leute ihre Intimitäten teilen. Hui

-
-
Etwas mehr Begeisterung bitte! Definiere "alter Schinken".

Hehe so Anfang 2000er oder früher hätte ich getippt. Und Shoujo. Aber mit Retro kenne ich mich nicht so gut aus xD
-
Bist du ein Tier? Hund ggf.
-
Nen Manga, zu dem es ne LA-Film/Serie gibt aber keinen Anime und es ist kein Shoujo? Uff selten.
Boys Love?
-
-
Puh das sieht nach nem alten Schinken aus.
-
Bist du aus Golden Kamuy? :P
-
Fühle dich frei o/
-
Entstammst du ursprünglich einem Manga?
-
-