Zorro aus One Piece
Beiträge von Ryomou
-
-
Dann geh ich mal so den Standard durch:
Son Goku aus Dragonball/Z/Super?
-
Poste doch einfach die Tasse bzw. dessen Motiv, vielleicht hilft das ein wenig.
-
Äh Maes Hughes aus Fullmetal Alchemist?
(ich versuch jetzt mal das Franchise)
-
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
-
Langsam wirds mir etwas zu mühsam, da es echt viele Charaktere gibt xD
-
Kanna Kamui aus Miss Kobayashi's Dragon Maid
-
Saitama aus One Punch Man
-
Onizuka aus Great Teacher Onizuka?
-
Itachi aus Naruto Shippuuden
-
Nanachi aus Made in Abyss
-
-
Welche Anime ich aber definitiv für unterbewertet halte, einfach weil ich persönlich nicht wirklich viel darüber sprechen hören habe, sind Anime wie "Sing yesterday for me", aber auch hier gilt natürlich hängt auch irgendwo vom Geschmack ab, ich fand die Story jedenfalls sehr gut und wenn ich mal so an mein Umfeld und mich selbst denke, ein wirklich sehr gutes Spiegelbild in Animeform, mit liebenswerten Charakteren.
Ich finde es ein bisschen witzig, weil der Anime sogar ein bisschen enttäuschend ist, wenn man den großartigen Manga kennt. Falls du den mal, wie auch immer du das anstellst, in die Hände bekommst, lies ihn ruhig, dann weißt du, was ich meine. Ich glaube, wenn du den Anime magst, ist der Manga für dich bestimmt eine Offenbarung. Den Manga gibt es leider nichtmal offiziell auf Englisch, alles Kunstbanausen. Aber er stellt den Anime meilenweit in den Schatten, und ich meine damit nicht, dass der Anime schlecht sei oder so. Er ist sogar ziemlich gut. Nische kommt bei der Masse leider nie gut an, was wären mir Meisterwerke (beinahe zumindest) entgangen, wenn ich immer mit dem Mainstream schwimmen würde.
-
Smileys verteilen
Wo ist meins?
-
Naja stalken würde ich es nicht nennen, ich äh observiere bloß *schwitz*
-
Gronkh und Hänno (Hand of Blood) sowie Mogi (Mythos of Gaming), Rocketbeans, Game Two.
David Hain, Coldmirror, Censored Gaming, NerdsHeavende, Doktor Mike, Walulis, Ultralativ, JelloApocalypse, Alexibexi, Offen un'ehrlich, JokoundKlaas, KanzleiWBS, MaiLab, Space Frogs, RobBubble, Marvin Wildhage, Browser Ballett, Xiran Jay Zhao, ArteDE, Hyperbole.
Howtocookthat, ZDF besseresser, Amaury Guichon, Cooking Tree, Binging with Babish.
Selten BakeClub, Siegismund, 4-8Productions, Liziqi, Dancing Bacons.
-
Ich bin so KLUG K-L-U-K
Glaube das mal in deinem Twitter auch gesehen zu haben (unabhängig dass du Fan der Serie bist xD)
-
-
Jujutsu Kaisen!
-
114 Aha, so wichtig, dass du das hier erwähnen musstest?