Was, du stemmst nicht deinen Schrank für ein Foto vor die Wand? ![]()
Einen Stoffbeutel?
Was, du stemmst nicht deinen Schrank für ein Foto vor die Wand? ![]()
Einen Stoffbeutel?
Eine Versandtasche?
Kannst du dich an ein bisschen mehr erinnern? War der Film auf deutsch synchronisiert? Was meinst du mit gesprungen? Sind sie hoch gesprungen in die Luft oder irgendwo runter?
Was war das für eine Welt? Fantasiewelt mit Monstern?
176
Oh gibt noch mehr davon.
179 so jetzt den Chefs Kiss-Emote wieder deaktivieren.
Einen Tipp, bitte! Dragon
Duplos die in nem Auto vor sich hin schmelzen oder wie? Versteh grad nicht, was für ein fantasievolles Bild dabei rauskommen soll.
Eins pro Person wäre cool...
Schreibtischlampe
BlueKidou würdest du bitte ein bisschen darauf achten, keine Doppelt-und Dreifachposts hintereinander in so kurzen Abständen zu machen? Das wäre wirklich nett ![]()
Ich habe deine Posts zusammen geführt.
231 Wer hier wie oft zählt, ist wayne. Selbst wenn es jeder zweite Beitrag ist. Das ist nicht verboten. Aber zählt wenigstens nicht absichtlich falsch.
240 ich bitte, dass hier korrekt gezählt wird und weniger getrollt. Nennt mich Spielverderber, aber ich werd sonst Verwarnungen aussprechen. 
Kaufland (damals Real) und Rewe sind so meine Standardgeschäfte, ansonsten Penny. Rewe ist in meiner Nähe, vielleicht fünf Minuten zu Fuß, also nutze ich den, um Kleinigkeiten zu kaufen, die ich brauche, sei es Naschkram oder falls ich mal was vergessen haben sollte. Im Kaufland mache ich jeden Samstag (oder auch mal Freitags) meinen Wocheneinkauf. Er ist jetzt nicht der Günstigste, aber hat eigentlich alles, was man so braucht.
Der Penny in meiner Nähe ist okay, wenn wir nicht viel benötigen, gehen wir ab und an dahin, aber er hat auch keinerlei Markenprodukte, die wir ab und an mögen, zu kaufen.
Wird es dieses Jahr eigentlich auch wieder einen Spendenmarathon geben?
Gute Frage, geb ich weiter.
Beastars, Main Charakter Legoshi ist ein Wolf.
Klassiker Prinzessin Mononoke.