Welcher Verlag ist es bzw. welche Reihe?
Kommt wirklich auf den Grad der Vergilbung an, Panini zum Beispiel hat oft das Standardpapier das bei denen gelblicher ist als bei anderen Verlagen.
Welcher Verlag ist es bzw. welche Reihe?
Kommt wirklich auf den Grad der Vergilbung an, Panini zum Beispiel hat oft das Standardpapier das bei denen gelblicher ist als bei anderen Verlagen.
Persona 3 und 4, die endlich auch die neuen Konsolen erreichen werden 🤭
Final Fantasy XVI, produziert von Naoki 'Yoshi P' Yoshida, in das ich große Hoffnungen setze.
Final Fantasy Crisis Core Remake, wurde auch Zeit. Und natürlich Teil #2 des Final Fantasy VII Remakes, genannt Rebirth. Bin schon mega gespannt.
Ist wohl Papagei geworden
Cosplay = Verkleidung
Crossplay = Mann cosplayt weibliche Figur und andersrum
Biste mobil unterwegs? Deswegen wahrscheinlich xD
Der hat leider nichtmal einen englischen Release, geschweige denn eine Veröffentlichung hierzulande, tut mir wirklich leid ![]()
Er ist auch eher Mittelmaß, aber die Zeichnungen sind ganz schön.
Müsste Chapter 2 sein.
Schau oder lese doch Kase-san 😃
Hab heute noch so viele Lasagne-Platten.... Und ich kaufe jedesmal neue.... Warum...?
Kein Problem. Könntest auch versuchen sie bei Imgur oder einen Bilderupload deiner Wahl hochzuladen, funktioniert auch 😃
Weil pinterest die Verlinkung nicht haben will, musst dir einen anderen Anbieter suchen, oder gleich unsere Funktion nutzen.
- Night and Sea Band 1 & 2 (abgeschlossen)
Da kommt noch ein Band... ![]()
Tasuki Gute Besserung dir und deiner Familie
Tut mir total leid, dass ihr nicht zur Dokomi konntet.
Freunde haben es geschafft, mir drei Shikishi (Kazé) von der Dokomi zu besorgen und bringen sie mir mit. Freut mich total, besonders weil eins davon mittlerweile auch in der Dokomi vergriffen ist und ich noch eins bekommen konnte. Totaaal cool.
Weil Rei besser als Asuka ist.
Izaya Orihara - - - > A
isst gerne Meloneneis mit ganzen Früchten
Ich muss dringend meinen Wortschatz erweitern, scheint es mir xD
Das Gleiche gilt mittlerweile auch bei Kyoukai no Rinne. Wenn man da nicht direkt bei erscheinen die Bände holt, muss man sich ein paar Wochen später mit Wucherpreisen abfinden.
Ich habe tatsächlich Kyoukai no Rinne nach Band 10 abbrechen müssen, weil die vergriffenen Bände danach nicht mehr zu bezahlen sind. Einen Nachdruck wird es seitens Egmont Manga nicht geben, denn Rinne gehört wie Karneval, Adekan, Pakt der Yokai und IQ Holder! zu den angeblichen Ladenhütern des Verlags, obwohl es tausende von Usern gibt, die nach nem Nachdruck schreien. Kann ich leider nicht von Egmont nachvollziehen.