Das Rückenbild ist so süß, definitiv mein Kaufgrund ![]()
Bild folgt.
Das Rückenbild ist so süß, definitiv mein Kaufgrund ![]()
Bild folgt.
Gerne: Küsse und weiße Lilien für meine Liebste
Black Spaghetti
Mein schlechtes RNG geht mir aufn Nerv, es kotzt mich einfach nur noch an in FFXIV seit Donnerstag ein und denselben Raid auf und ab zu laufen, weil ich keinen Loot kriege. Ein Grund, warum ich manchmal wochenlange das Spiel nicht anfasse, weil seit 8 Jahren, in denen ich das Spiel zocke, mein schlechtes RNG mir die Laune verdirbt.
Drei Shinies gezogen, Juhu. Leider hab ich sie schon..
Deswegen habe ich jeweils ein #184# Ü-Ei-Azumarill, ein #130# Rotes Garados und ein #196# Jade-Psiana zu vergeben!
Bitte nur gegen ein anderes Shiny bzw. einer der folgenden:
Mystisches Meganie, Wuseliges Wisenior, Guardian Nachtara, Pink Celebi, Meisterdetektiv Pikachu und Happy Dragoran.
Danke!
![]()
Dann sag das doch so xD
Na du bist ja pingelig. Magic Kaito 1412
Kaito Kid?
Ich mag Zucchini.
Zwei Shinies gezogen, Juhu. Leider hab ich beide schon..
Deswegen habe ich jeweils ein #184# Ü-Ei-Azumarill und ein #196# Jade-Psiana zu vergeben!
Bitte nur gegen ein anderes Shiny bzw. einer der folgenden:
Mystisches Meganie, Wuseliges Wisenior, Guardian Nachtara, Endboss Miltank, Pink Celebi, Meisterdetektiv Pikachu und Happy Dragoran.
Danke! ![]()
Nachdem es mit dem 6. Band ja bereits einen "Zusatzband" gab, der sich mit der Zukunft der Protagonisten beschäftigt, erscheint jetzt im April in Japan ein siebter Band - dieser soll offene Fragen klären und bei uns 2023 erscheinen :)
3572A338-8EB2-43A3-8121-ED15A2E878D3.jpg
Quelle: Carlsen
Der dazugehörige Schuber ist übrigens auch geplant!
Hey, schön dass du eingestiegen bist und direkt die richtige Antwort parat hast Phil_ ![]()
Noch ein Tipp: Der Manga spielt auf einem Kreuzfahrtschiff.
Leider nein ![]()
Noch ein Tipp: Der Manga erschien erstmalig 2018 in Japan, ab 2021 dann bei uns.
Ich habe als Samurai angefangen und zwei Schwerter bzw. Katana genommen, dabei auf Feuer bzw. Blutung gesetzt, die macht schon ordentlich Schaden. Leider bekommst du im Spiel als Legendary fast nur Großschwerter oder Äxte, erst als ich Malenia besiegt hatte, bekam ich endlich mal ein ordentliches Katana. Magie benutze ich so gut wie gar keine, obwohl ich das in meinem nächsten Run unbedingt ausprobieren möchte, Damage war augenscheinlich schon groß.
Spontan sage ich Thermae Romae Novae.
Es ist derselbe Manga, gleicher Band.
Nein, leider nicht.
War aber eh falsch.