Clannad fand ich okay, dieses ständige Rumheheule, Drama und Nagisa, sowie der Protagonist, der sich nicht für Best girl entschieden hatte (ich nenne aus Spoilergründen keinen Namen). Macht für mich nur okay.
Anime, die ich tatsächlich nicht mochte (schlecht ist ja subjektiv) sind größtenteils Ecchi oder Harem und auch ganz schlimm: Reverse-Harem.
Beispiele wären Amnesia, Vampire Knight, Diabolik Lovers, Brothers Conflict oder Uta no Prince-sama. Stichwort: strunzdumme Protagonistin-Pappgestell, die von unzähligen gleichaussehenden Kerlen umringt wird die sich um die austauschbare, charakterlose Mary Sue prügeln. Gähn. Pures Fanservice für Fujoshi und Fudanshi, und das sag ich als BL-Leserin.
Ansonsten Ecchi, der wirklich keinerlei Story oder ne Pseudo-deepe Story besitzt und nur die niederen Gelüste ansprechen soll: Kiss x Sis, Highschool DxD, Highschool of the Death, Eiken, Testament of New Devil, Yosugo no Sora, Hinako Reihe, Sekirei, Rosario + Vampire, Seikon no Quaser, Asterix War [...]. Ja, die Liste ist schier endlos. Ecchi und Harem (egal welches Geschlecht) sind einfach nicht mein Genre, egal wie oft ich es probieren. Welche, die ich tatsächlich gut fand (Kill La Kill, Mayo Chiki etc.) kann ich leider an der Hand abzählen.
Sonstige Anime, die mich nicht unterm Ofen hervor holen, waren: Sword Art Online (Protagonist und seine Anhängsel waren einfach unsympathisch), Pupa (war ein billiger Horror), Mayoiga (Enttäuschung rundum), School Days (Ja, Makoto).