Ich mag die Pommes von Burger King und die Nuggets von McDonalds (mit Sour Cream!). Letzterer hat meinen absoluten Lieblingsburger, den BigRösti von der Hüttengaudi, den es leider nur im Dezember bis Februar gibt. Burger King hat Brownies mit Eiscreme, die ich gerne mag. McDonalds hat die Erdbeer-Cheesecake-Tasche, in die ich mich rein legen könnte. Aus der Laune heraus sage ich also McDonalds.
Für Subway und Kentucky Fried Chicken muss ich immer ne halbe Stunde fahren, lohnt sich imho nicht für eine schnelle Mahlzeit, aber wenn ich dort bin Chicken Teriyaki mit viel Käse (Subway). Ich mag sehr gerne Hähnchen, aber KFC ist mir immer zu fettig und die Auswahl haut mich jetzt auch nicht um. Deren Krautsalat ist aber lecker 👌
Allerdings bin ich seit ein paar Jahren immer seltener Fast Food essen gegangen, meistens geh ich dann lieber Pizza essen, hol mir was vom Chinesen oder Döner. Die Preise nehmen sich ja meistens nichts mehr. Noch lieber gehe ich dann in großen Städten Japanisch essen oder zum Barbeque. Ich meine, wann bekommt man mal die Gelegenheit?