Oktoberfest ![]()
Was ist dein letzte Prais?
Oktoberfest ![]()
Was ist dein letzte Prais?
Etwas Recherche und ich würde vermuten Sin: Nanatsu no Taizai.
Ich kenn mich mit den gängigen neueren Ecchis aller auch nicht aus xD
Ikki Tousen
Ikki Tousen hab ich gesehen, ist es wahrscheinlich nicht. Zeichenstil passt leider auch nicht.
Nein, ich bin immer müde ![]()
Kennt ihr das, wenn ihr euch verabredet habt und am Tag der Verabredung keine Lust habt und verzweifelt nach ner Ausrede sucht nicht hinzugehen und ihr keine findet und dann euch trotzdem hinquält?
Dein Wunsch wird gewährt, allerdings sind es mehr als 0° und der Schnee schmolz so schnell, wie er gefallen war.
Ich wünsche mir, dass ich bald Urlaub habe.
Hab mal von dieser Zucker-Alternative gehört, die Xucker hieß (oder so). Ansonsten gibts Stevia, ist etwas wie Süßstoff.
Keinen Zucker.
Gesundheit!
Bitte einmal
Ich habe einen an der Waffel, Flotte Käfer und Fluglizenz abholen lassen! ![]()
Ex4mp1e kann dir 2x Arktos und 1x Zapdos für dein Psiana anbieten?
lol das ist never Bakemonogatari xD
Über der Spüle sind links Gläser gestapelt, rechts daneben Tassen und drüber Kaffee/Tee/Chai und Gläser, die ich selten benutze wie Schnapsgläser, Bierhumpen, Wein-und Sektgläser. Oh und Tassen vom Weihnachtsmarkt, die mir zu schade zum Benutzen sind, ich aber trotzdem immer sammle ![]()
Daneben der Schrank (rechts) links tiefe Teller/Suppenteller, daneben Müslischalen und kleine Schälchen und daneben ganz rechts flache Teller, die ich immer benutze. Oben drüber Kuchenteller/Unterteller von Kaffeetassen. Besteck neben dem Herd unter der Arbeitsplatte.
Korrekt, guckt den, der ist echt super!
Ist aber immer ne gute Idee, je schlechter bewertet, desto unbekannter bei der Masse. Zumindest glaube ich das.
Na gut, dachte bei aS nachschauen, ist cheaten. Rein theoretisch hab ich es ja nicht selbst erraten. Wenn man deine Tipps bei aS eingibt, kommt Yami to Boushi to Hon no Tabibito raus. Aber dafür brauch ich nun wirklich eine Bestätigung xD
Ich werd' jetzt nicht sagen welcher, aber da du einen Ticken zu spezifisch warst, passt bei deinen angegebenen Werten auf aniSearch genau nur ein einziger Anime drauf. Vielleicht nächstes Mal nicht im Müllhaufen von Nische fischen, dann errät man es vielleicht auch. Oder vielleicht doch, dann ratet man wenigstens. Oder es bleibt zum Erliegen. Wundert mich jetzt nicht, dass es keiner weiß und erraten wirds wohl auch keiner. Respekt auf jeden Fall xD
Wiiiie Loco versteht keinen Spaß? Gibt's ja nicht! ![]()