Ich habe als Samurai angefangen und zwei Schwerter bzw. Katana genommen, dabei auf Feuer bzw. Blutung gesetzt, die macht schon ordentlich Schaden. Leider bekommst du im Spiel als Legendary fast nur Großschwerter oder Äxte, erst als ich Malenia besiegt hatte, bekam ich endlich mal ein ordentliches Katana. Magie benutze ich so gut wie gar keine, obwohl ich das in meinem nächsten Run unbedingt ausprobieren möchte, Damage war augenscheinlich schon groß.
Beiträge von Ryomou
-
-
Spontan sage ich Thermae Romae Novae.
-
Es ist derselbe Manga, gleicher Band.
-
Nein, leider nicht.
-
War aber eh falsch.
Spoiler anzeigen
-
-
523 Du bist Mod, Shin. Dein Name ist geschützt xD
-
-
Hab die schon, aber da ich eh welche doppelt habe, handel ich dich mal an. :3
Oh man, freue mich grad voll. Vielen Dank dir

-
Guten Abend, ich habe jeweils ein #094# Senior Gengar und ein #000# Missingno zu vergeben!Bitte nur gegen ein anderes Shiny bzw. einer der folgenden:Mystisches Meganie, Wuseliges Wisenior, Jade-Psiana, Guardian Nachtara, Endboss Miltank, Pink Celebi, Acid Smettbo, Meisterdetektiv Pikachu, Rotes Garados und Happy Dragoran.Danke! -
Dann gerne o/
Vielen Dank Shin

-
Ryomou ich hab nen wütendes Tauros über.
Steht das Angebot noch?
-
3 Shinies in einem Pack? Krass

-
Es ist ein Horror-Manga bestehend aus 5 Bänden. Falls der Tipp nicht reicht, folgt heute Abend ein neues Bild vom selben Manga (bin grad nicht Zuhause)
-
Guten Abend, ich habe ein #150# Zorniges Mewtu zu vergeben!
Bitte nur gegen ein anderes Shiny bzw. einer der folgenden:
Mystisches Meganie, Wuseliges Wisenior, Jade-Psiana, Guardian Nachtara, Endboss Miltank, Pink Celebi, Acid Smettbo, Meisterdetektiv Pikachu, Wütendes Tauros, Rotes Garados und Happy Dragoran.
Keiner?

-
Berserk?
-
Wehe, einer sagt NGE

-
-
Wie schräg seid ihr? Flüssiges Eigelb ist mega lecker. Banaaaausen!
-
Flüssiges Eigelb im Ei ist ja wohl das Beste überhaupt..