Shingeki no Kyojin aka Attack on Titan
Beiträge von Ryomou
-
-
Dusk Maiden of Amnesia
Vollkommen richtig. :)
Naaa immerhin den Anime kenne ich, aber leider nicht erkannt anhand der Screenshots

-
Ryomou Wo bist du?

haha, ich wusste es leider nicht xD
-
Dieser Tausch würde mir gefallen

James Dankeschön!

-
Manhwa und Manhua sind erlaubt, gut zu wissen.
-
Hallo, ich biete 1x Schweini McSchweinface gegen ein gleichwertiges Shiny an, also gegen Mystisches Meganie, Wuseliges Wisenior, Ü-Ei-Azumarill, Jade-Psiana, Guardian Nachtara, Glitschiges Octillery, Endboss Miltank, Legendäres Lugia, Pink Celebi, Acid Smettbo, Meisterdetektiv Pikachu, Wütendes Tauros, Rotes Garados, Schnarchendes Relaxo und Happy Dragoran.
Ein Schweini sucht noch ein Zuhause!
-
-
Es ist keine dritte Staffel, sondern ein Reboot/Remake.
-
Ha, der Zeichenstil ist wohl zu markant. Du hast Recht

-
Ich weine bei Medien eigentlich nicht, bin relativ gefühlskalt. Aber ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen

Spoiler anzeigen
-
A man and his Cat
Ich hab drei Bände hier liegen und noch nicht angefangen, verdaaaaammt. Hätte ich wissen können.
-
Mauzi würde mir gefallen :D Squampi
-
Hallo, ich biete 2x Schweini McSchweinface gegen ein gleichwertiges Shiny an, also gegen Mystisches Meganie, Wuseliges Wisenior, Ü-Ei-Azumarill, Jade-Psiana, Guardian Nachtara, Glitschiges Octillery, Endboss Miltank, Legendäres Lugia, Pink Celebi, Acid Smettbo, Meisterdetektiv Pikachu, Sprechendes Mauzi, Wütendes Tauros, Rotes Garados, Schnarchendes Relaxo und Happy Dragoran.
-
Atelier of Witch Hat, ja.
-
Gut, dann werde ich es für den Anfang auch nicht zu schwer machen. Selber aus meiner Sammlung fotografiert btw.
Spoiler anzeigen
(sorry, mehr Bearbeitung war auf dem Handy nicht möglich, ohne mich groß anzustrengen xD)
-
-
Sieht sehr nach Clamp aus, ich vermute mal Chobits.
-
(Wusste nicht, dass Angel of Death ein RPG-Maker-Spiel war. Kenne nur den Anime.. Respekt)
Revolver Ocelot (Metal Gear Solid-Reihe)
a83f2f06013bac7d0d0bf404c1a736ec.gif
--> T
-
-