Sehr cool! Bei Gelegenheit mal Folge 25 auf Disc 6 überprüfen. Die soll angeblich ruckeln. Je mehr sich melden, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Leonine die Disk umtauschen wird.
Beiträge von Ryomou
-
-
Chojin kauft den anderen die Pokemon weg und diese können die Aufgaben dann nicht fertig machen. Ein typischer Team Rocket-Move, sicher dass du kein Rocket-Rüpel bist?

-
Der Robo verwirrt mich.
Ich hab mal etwas hingeschrieben, aber ich vermute, dass ich die 6 (bzw. 7) nicht richtig zusammen bekommen habe. Bin schwer von Begriff, lol.
-
Ich hab zwei xD
Komm mit den anderen Begriffen nicht klar, aber vielleicht kommt ja noch der Geistesblitz

-
Die Schale ist mir zu unappettitlich haarig. Als würde ich in nen Hamster beißen.
-
Shiny pfff, Luxusprobleme. Mewtwo ist mein Nemesis!
-
Erster ist er nicht, da ich mind. einen deutschen V-Tuber kenne, der das auch schon länger macht. Wenn auch in englischer Sprache. Aaber ich hab mich glaube ich noch nie mit dem 'wie' beschäftigt und das sieht schon echt kurios aus. Danke für das Video, irgendwie sehr interessant

Nur manche V-Tuber nerven (auch zum Ende des Videos hin) ja tierisch, dieses Gequietsch-Geschwafel hält doch kein Mensch aus. Na, wer's mag...
-
Das ist ein echt cooles gif

-
Dass Nintendo extra so einen Müll verbaut, damit man zusätzlich Geld in einen Adapter steckt, überrascht mich fast gar nicht

Zum Topic: Es sind 2° und ich hab mir beim Schreiben dieses Beitrages gefühlt die Finger abgefroren ❄️
-
Wie bitte, der November ist schon wieder vorbei?!? Die Zeit fliegt gefühlt schneller denn je und ich kann mich schon bald Weihnachten zu wenden, puh.
Aber zuerst meine November- Errungenschaften:

Δ Bright Sun, Dark Shadows Band 10 (mit Hinweiskarte in der Erstauflage) Wir nähern uns dem Ende!
Δ Blue Lock Band 01 (Ein Battle Royale mit Fußball?!)
Δ Boy's Abyss Band 02
Δ Ein Zeichen der Zuneigung Band 04
Δ Die Blumen des Bösen - Aku no Hana Band 01 (3in1 Edition) ENDLICH ❤
Δ Die Tagebücher der Apothekerin Band 01 (MC haut großartige Reihen raus, bin begeistert!)
Δ Laid-Back Camp Band 09
Δ Twittering Birds never fly Band 06
Δ Blue Period Band 09
Δ One Room Angel (Einzelband) mit SNS-Karte in der Erstauflage!
Δ She likes gay boys, but not me Band 01
Δ sunny von Taiyo Matsumoto Band 04
Δ Attack on Titan: Outside (Guidebook) Gebrauchtkauf als Set
Δ Attack on Titan: Answers (Guidebook) Gebrauchtkauf als Set
Δ Attack on Titan: Character Guide (Guide Book) Gebrauchtkauf als Set, sogar noch eingeschweißt!
Δ Die Braut des Magiers Band 07 (Vom ACG Spendenmarathon
)Δ My pretty Policeman Band 01
Δ Our precious Conversations Band 04
Δ Die Rippe des Adam Band 01 (mit SNS-Karte in der Erstauflage)
Δ Love and Fortune Band 01 (mit edlem Lesezeichen in der Erstauflage)
Δ 10th - Drei Freunde, eine Liebe Band 03
Δ Alpi, the Soul Sender Band 02
Δ Saraba, yoki hi: Solange wir zusammen sind Band 03
Δ Shaman King Sammelband 11
Δ Komi can't communicate Band 09 (mit Pappaufsteller in der Erstauflage)
Δ Savage Season Band 08 (Abschlussband)
Δ Hiso Hiso, Flüstern in der Stille Band 02
Δ Die Natur einer reinen Seele Band 01
Δ To your eternity Band 07
Δ Perfect World Band 12 (Abschlussband)
Δ Küsse unterm Regenbogen (Einzelband) mein Gebrauchtkauf, um Kakine vollständig zu haben.
Δ Love Drops (Einzelband) Siehe den Band drüber. Endlich geschafft, alle Bände einer Mangaka gesammelt zu haben.
Δ Kase-san & Erdbeercrépes (Einzelband)
-
836 alles von Daedalic schon durch?
-
Hoffe, dass ich das hier posten darf

Danke Clode und Akihito für den diesjährigen Spendenmarathon! Ich habe erneut mitgeboten und schäme mich fast, wie wenig Geld ich für so viel Inhalt bezahlt habe. Dankeschön, ihr seid toll!

Braut des Magiers Band 07 in neuwertigem Zustand mit ACG-Block und ein bisschen Kleinkram wie Postkarten und Lesezeichen, sowie ne handvoll japanischer Süßigkeiten. Ich bin begeistert, besonders über Shin-chan

-
Guardians of the Galaxy für die PS5 war bei Amazon im Angebot, also hab ich mal zugeschlagen. Außerdem gab es "it takes two" zum gemeinsamen Zocken mit meiner besseren Hälfte.
-
Durchkraulen und andere Aktivitäten klingt für mich nicht nach nur daten, das sind One Night Stands. Nicht, dass es nicht okay sei oder so. Aber für mich keine Vorstellung von Daten oder "ich such mir den besten raus".
Aber ich bin parteiisch, Sex mit Fremden/außerhalb von Beziehungen und mehrere Kerle auf einmal sind für mich ein No-Go, von daher verstehe ich solch ein Vorgehen auch nicht.
-
Danke Eclipse , der mir mit seinem Einkauf meiner Pokis gerade meinen Booster mit Mew finanziert hat
die*
-
Wieso zieht ihr dauernd Mewtwos und meins ist immer noch nicht da? :<
-
Hat jemand mein Mewtwo gesehen? Es ist mir weggelaufen!
-
Ich biete 3€ für die Braut des Magiers!
-
-
Da Manga Cult bald Werke Shuzo Oshimis released (mittlerweile ist ja Band eins von Aku no Hana aka Blumen des Bösen erhältlich), hab ich mir mal dessen Artbook gegönnt, dass es zu Denpa Books in den englischsprachigen Raum geschafft hat. Falls Manga Cult über nen deutschen Release nachdenken sollte, bin ich trotzdem dabei, jede Unterstützung der Mangaka ist es mir allemal wert.
Hier ist es:
FEMME FATALE - The Art of Shuzo Oshimi by Denpa Books!