Das ist Midnight Occult Civil Servants
Regeln lesen ist schwer. Die Antworten sollen bitte ausschließlich an den Spieleleiter geschickt werden, nicht hin drin gepostet werden ![]()
Das ist Midnight Occult Civil Servants
Regeln lesen ist schwer. Die Antworten sollen bitte ausschließlich an den Spieleleiter geschickt werden, nicht hin drin gepostet werden ![]()
Meine 130 Tabs runterreduzieren (Ja, habe nachgezählt) :D Bin jetzt bei 24 oder 25.. Hatte 70% Arbeitsspeicher eingenommen

Karpadors
Ich kaufe deinen ganzen überschüssigen Karpadors für 5 Münzen Pro. xD
Bitteschön xD
Schöne Aktion, hab auch fleißig jeden Tag meine 100 Münzen gelassen und Booster geöffnet, allerdings war mein Lootglück noch nie besonders gut (merke ich täglich in dem ein oder anderen Game), weshalb ich noch nicht ein episches gezogen hab, dafür aber Käfer-Sammler oder Anglerin werden könnte, bei all den Raupys und Karpadors. Ich musste auch allerlei seltenen auf dem Marktplatz kaufen, weil ich auch da kein Glück habe. Ich merk schon, dass das in Zukunft noch frustrierend und/oder münzenlastig wird, aber so ist das bei Boostern nunmal. Immerhin hab ich das Kanto-Deck zu 80% füllen können ![]()
Edit: Okay, wusste nicht, dass Aquana und Blitza als episch zählen. Vielleicht hab ich dann doch zwei. Aber kein shiny weit und breit ![]()
Ich glaube ich hab immer noch nicht alle Kürbisse und mir gehen die Ideen aus. Frag mich, warum ich all die Jahre nichts gelernt habe...
Mir fehlen auch noch welche, hab aber leider irgendwie den Überblick verloren, wo ich schon geschaut habe und wo noch nicht. Vielleicht setze ich mich am Wochenende mal ruhig hin.
Bis jetzt waren die immer mit dem Handy gleichermaßen auffindbar.
That's why we can't have nice things.. ![]()
Ausschließlich im Comicladen meines Vertrauens, ansonsten beim Verlag direkt. Amazon und Thalia vermeide ich, da sie leider unzureichend verpacken und schon viele Bücher beschädigt ankamen. Und wenn ich neu kaufe, möchte ich auch, dass der Manga/das Buch neuwertig bei mir ankommt. Manchmal hab ich keine Wahl, aber ich versuche so gut ich kann auf lokalen Handel zurückgreifen.
Gebrauchtware über Ebay Kleinanzeigen, Booklooker oder Medimops bzw. Rebuy.
Englische Manga meistens über Bookdepository (ich weiß, gehört zu Amazon) oder Archonia, obwohl ich da nicht ne 100%-Garantie habe, dass es unbeschädigt ankomme, stimmen die Preise meist.
Importware wie Merchandise oder in meinem Falle japanische Artbooks bestelle ich meistens über CDJapan oder Neotokyo. Deren Verpackung und Versandkosten sind fair und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Insbesondere Neotokyo hat einen Standort in Deutschland.
Tut mir leid, da muss ich mich verlesen haben. Hab tatsächlich gedacht, dass du Leipzig geschrieben hattest. Mein Fehler.
Davon weiß ich tatsächlich nichts, vielleicht findest du noch eine Antwort.
Die Manga-Comic-Con findet normalerweise parallel zur Frankfurter Buchmesse statt, siehe hier: https://www.manga-comic-con.de/
Ob und wie sie durchgeführt wird, Coronabedingt kann ich leider nicht sagen.
Dare, deine Bilder kann man leider nicht sehen.
....
Zu wie viel Prozent magst Itasha, also das großflächige Bekleben des eigenen Autos mit Anime-Charakteren?
Kurz und schmerzlos: Ich hab relativ viele Gebrauchtkäufe gemacht und alte Reihen aufgefüllt, die sogar vergriffen waren. Tokyopop und Egmont machen mich mit ihren wenigen Nachdrucken manchmal fertig *seufz*

Δ Noah of the Blood Sea Band 02
Δ Living with Matsunaga Band 10
Δ Noragami Band 23
Δ The Quintessential Quintuplets Band 10
Δ The Voynich Hotel Band 03 (Abschlussband)
Δ Akamatsu & Seven Band 03 (Abschlussband)
Δ Our Precious Conversation Band 03
Δ Bright Sun, Dark Shadows Band 09 (mit Hinweiskarte in der Erstauflage)
Δ Love & Let die (Einzelband) (mit SNS-Karte in der Erstauflage)
Δ Blue Giant Band 01
Δ BL Metamorphosen Band 04
Δ Arte Band 08
Δ There is no Future in this Love Band 02 (Abschlussband)
Δ Laid-Back Camp Band 08
Δ Blue Period Band 08
Δ Kitaro Band 01 und 02 (einer meiner ersten Reprodukt-Manga und auch nicht mein letzter, bin begeistert)
Δ Hiyokoi Band 06, 08, 09, 12, 13 (Gebrauchtkauf und damit auch komplett.)
Δ Hyouka Band 11 (Aus Versehen bestellt statt Hiyokoi, aber ich wollte eh damit anfangen)
Δ Hatsu*Haru: Wirbelwind der Gefühle Band 01 (mit Shojo-Karte in der Erstauflage)
Δ Hypnotic Therapy Limited Edition (Einzelband) enthält ein Booklet mit Zusatzstories.
Δ Eigentlich lieb ich dich Band 02 (Abschlussband)
Δ Shaman King Sammelband 10
Δ Komi can't communicate Band 08

Δ Fire Force Band 01 (mit Stickerbogen) hab ich geschenkt bekommen 😁
Δ Bonnouji Band 01
Δ Spice & Custard Band 05 (Gebrauchtkauf, wollte die Reihe eh anfangen)
Δ Hiyokoi Band 11 (der Band, der vergriffen ist und ich hab ihn noch zu nem humanen Preis bekommen.)
Δ Say 'I love you' Band 9, 10, 13, 14 (endlich komplett! Einige sind vergriffen, EMA halt.)
Δ Sayonara Zetsubou-Sensei Band 01-06 (Englische Ausgabe von Del Rey-Manga. Leider abgebrochen worden und die restlichen Bände sind wirklich teuer. Aber ich konnte nicht widerstehen, wollte unbedingt reinlesen
)
Δ Burn the Witch Band 01 Limited Edition (LE von Tokyopops Digicon, Hardcover-Ausgabe mit Ausklappposter und Shikishi von Tite Kubo, sehr edel)
Δ Du riechst so gut Band 01 und 02 (Gebrauchtkauf, da mir die Prämisse ein bisschen creepy rüberkam. Mal sehen.)
Nox: https://www.manga-passion.de/news/3302/wege…rzoegerungen-an
Es stimmt leider schon, auch wenn die Händler eher weniger davon was merken, als die Verlage selbst.
Auf Anime.
FreeTV oder Netflix/Prime?
Ich merke erst jetzt dass man nicht mehr mit HAHA reagieren kann
HAHA
Ausgeschlafen, schön gefrühstückt und nun ein bisschen lesen, bevor ich nachher lecker Essen zubereiten und verputzen darf ![]()
Huch, richtig xD
Dann danke für die Münzen o/
Dachte erst, sind alles Senseis bis auf Nico Robin. Aber ich kenn den letzten Charakter nicht xD