Same. Liegt wohl daran, dass Sumikai über alles berichtet was bei 3 nicht aufm Baum ist. In Japan lässt eine Frau einen Furz? Sumikai berichtet davon!
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich muss mir mal nen Termin geben lassen, dauert ja ne Weile.
-
Im Himmel kenn ich eh keinen

-
Das, was Dragon sagt.
-
Hui das ist natürlich ne Serie, die ich mir so nie anschauen würde

Spoiler anzeigen
-
Oktoberfest

Was ist dein letzte Prais?
-
Etwas Recherche und ich würde vermuten Sin: Nanatsu no Taizai.
-
Ich kenn mich mit den gängigen neueren Ecchis aller auch nicht aus xD
-
Ikki Tousen
Ikki Tousen hab ich gesehen, ist es wahrscheinlich nicht. Zeichenstil passt leider auch nicht.
-
Nein, ich bin immer müde

Kennt ihr das, wenn ihr euch verabredet habt und am Tag der Verabredung keine Lust habt und verzweifelt nach ner Ausrede sucht nicht hinzugehen und ihr keine findet und dann euch trotzdem hinquält?
-
Dein Wunsch wird gewährt, allerdings sind es mehr als 0° und der Schnee schmolz so schnell, wie er gefallen war.
Ich wünsche mir, dass ich bald Urlaub habe.
-
Hab mal von dieser Zucker-Alternative gehört, die Xucker hieß (oder so). Ansonsten gibts Stevia, ist etwas wie Süßstoff.
-
Keinen Zucker.
-
Gesundheit!
-
Bitte einmal
Ich habe einen an der Waffel, Flotte Käfer und Fluglizenz abholen lassen!

-
-
Ex4mp1e kann dir 2x Arktos und 1x Zapdos für dein Psiana anbieten?
-
lol das ist never Bakemonogatari xD
-
Über der Spüle sind links Gläser gestapelt, rechts daneben Tassen und drüber Kaffee/Tee/Chai und Gläser, die ich selten benutze wie Schnapsgläser, Bierhumpen, Wein-und Sektgläser. Oh und Tassen vom Weihnachtsmarkt, die mir zu schade zum Benutzen sind, ich aber trotzdem immer sammle

Daneben der Schrank (rechts) links tiefe Teller/Suppenteller, daneben Müslischalen und kleine Schälchen und daneben ganz rechts flache Teller, die ich immer benutze. Oben drüber Kuchenteller/Unterteller von Kaffeetassen. Besteck neben dem Herd unter der Arbeitsplatte.
-