Korrekt, guckt den, der ist echt super!
Beiträge von Ryomou
-
-
Ist aber immer ne gute Idee, je schlechter bewertet, desto unbekannter bei der Masse. Zumindest glaube ich das.
Spoiler anzeigen
-
Na gut, dachte bei aS nachschauen, ist cheaten. Rein theoretisch hab ich es ja nicht selbst erraten. Wenn man deine Tipps bei aS eingibt, kommt Yami to Boushi to Hon no Tabibito raus. Aber dafür brauch ich nun wirklich eine Bestätigung xD
-
Ich werd' jetzt nicht sagen welcher, aber da du einen Ticken zu spezifisch warst, passt bei deinen angegebenen Werten auf aniSearch genau nur ein einziger Anime drauf. Vielleicht nächstes Mal nicht im Müllhaufen von Nische fischen, dann errät man es vielleicht auch. Oder vielleicht doch, dann ratet man wenigstens. Oder es bleibt zum Erliegen. Wundert mich jetzt nicht, dass es keiner weiß und erraten wirds wohl auch keiner. Respekt auf jeden Fall xD
-
Wiiiie Loco versteht keinen Spaß? Gibt's ja nicht!

-
Haruhi ist weder unbekannt, noch schlecht bewertet..... Also hätte er es eh nicht seien können.
-
Ex4s Bild ist schon genial, wirklich kreativ

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und schön, dass doch ein paar mitgemacht haben!
Dass nur Teammitglieder gewonnen haben, ist doch getürkt
-
Das ist richtig vermutet!

-
Spoiler anzeigen
-
Hab nicht gesehen, dass es weiter geht.
Aoi Hana. Fun Fact: Den hab ich erst vor nem Monat gerewatched. Immer wieder schön.
-
Der Rookie hat Recht

-
Höhö

Spoiler anzeigen
-
Nein, das ist Kamisama ni Natta Hi.
-
Dankeschön! Freue mich über Suicune!

Und sorry, dass ich ein Lavados zu wenig hatte :<
-
Das ist Shizue aus Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt.
-
Hätte 1x Arktos und 2x Lavados gegen dein Suicune? Akihito
-
-
Gestern meinem Booster gehabt, heute ist mein Arm so schwer als hätte ich 300 Kilo gestemmt. Tut mega weeh. Aber ich bin froh, dass es mir nicht noch schlechter geht.
-
Stimmt, war niedlich :D
-
Spoiler anzeigen