728 In dem Sinne: Touché
Beiträge von Ryomou
-
-
730 Französisch ist wohl schwer
-
Hab Tee bekommen, hat sich schon gelohnt für mich :D
Ich beschenke meinen Partner auch so, ohne einen Tag zu brauchen, aber hab immerhin ne Entschuldigung morgen Schokolade im Angebot zu kaufen und heute Pizza zu essen, zur 'Feier des Tages'.
Wenn es Paare gibt, die voll auf den Tag stehen und mehr Liebe verbreitet wird, ist das völlig in Ordnung für mich. Who am i to judge?
-
Alles Blu-Ray
Wheatering with you
Die letzten Glühwürmchen
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Mirai Nikki Redial
-
Ran and the grey world ist wirklich super, liebe Fenrir, gute Wahl :3
-
760 Zum Thema Beerdigung: Die Tante meines Freundes ist an Krebs gestorben vor knapp 3 Jahren und das Beerdigungsinstitut hat ne Art kleine Messe abgehalten, weil die Tante keiner Konfession angehört hat und die haben das richtig schön gestaltet ohne ins religiöse abzudriften. Also Kirche braucht man nicht für ne schöne Beerdigung, wenn man nicht möchte.
-
Wollte sagen Knocking on Heavens door, aber 38 Jahre Unterschied sind es nicht.
-
Innereien sind widerlich.
-
-
Dafür gibt es ja einen Bereich, zu fragen, ob dir jemand ein Bild erstellen würde, wäre ja kein Problem. Selbst auf dich zu kommen, gut, glaube darauf zu kommen, ist etwas weit hergeholt. Kann ja nicht wissen, dass du drauf wartest xD
-
Haggard tried hard

-
wirft Fenrir Alkoholismus vor
-
Was ist "Werbung"? 😨
-
Es ist dir egal.
-
Gut, vielleicht war ich etwas harsch. Trotzdem finde ich, dass seine Situationskomik wie damals bei Giga Games beim Zocken ihm besser stand, als ein Stand-Up-Comedian zu sein. Versteh mich nicht falsch, ich mag Maxi. Ich benutze nach wie vor manche Phrasen beim Rumblödeln mit meinem Bruder, die wir von Maxi kopiert haben als er sie ab und an bei Giga benutzt hat, zum Beispiel 'Hal dei Fotzn' (Halt den Mund) oder 'Fotzenhobel' (Mundharmonika). Ich hätte ihm zugetraut, auch im Gamingbusiness noch ein Komiker werden zu können, aber gut, vielleicht spricht da auch die Nostalgie, hätte wäre können. Hätte auch Felix Rick bei den Rocketbeans gerne gesehen, aber dieser ist immerhin beim Gamingmagazin geblieben.
-
Sind Anime nicht urheberrechtlich geschützt? Kommt ihr dann bei Youtube überhaupt weit oder juckt die das nicht?
-
Ich schließe mich dem Connoisseur Etiénne Gardé übrigens an und sage: Ich hasse deutsche Stand-Up-Comedy. Unlustigen deutschen, sich immer wiederholenden oder aus dem englischen kopierten Humor kann ich auch im deutschen Fernsehen haben. Weibliche Kabarettisten, die immer nur permanent über Titten, Perioden und Frauenproblemen labern, weil es als Frauen nunmal von ihnen erwartet wird *gähn*.
Bei Maxi Gstettenbauer tut es mir sogar schon fast leid, dass er als Gaming-Host so sehr in Vergessenheit geraten ist, dass er sich selbst zum Comedian degradieren musste, um jetzt bei Comedy Central langweile Standup-Shows anzumoderieren, die dann über Fürze lachen, oder sich gegenseitig beleidigen. Großartig.
Ne ehrlich, ich lache viel und auch gerne, aber austauschbare Pappkameraden von Stand-Up-Komikern gehören leider nicht dazu.
Worüber ich lachen kann, hatte ich ja schon erörtert

-
-
Da ich gestern einen großen Topf japanisches Curry vorbereitet habe, um die nächsten zwei/drei Tage einen kleinen Vorrat zu haben, gab es zum Frühstück nur zwei kleine Brötchen mit Marmelade und den Sonntagskaffee. Mittagessen wird bombe

-
The Mandalorian schauen und Pudding essen.