152 Der Kerl auf utaites Avatar. Frey aus dem Webcomic Fisheye Placebo der Zeichnerin Yuumei
Beiträge von Ryomou
-
-
155 utaite hat Frey für sich entdeckt.
-
Eigentlich mag ich es nicht, wenn es zig verschiedene Enden gibt, weil es mir zu ewig lange dauert, alle Enden freizuschalten. Bei NieR:Automata war es zum Glück so, dass du meistens keine längerfristigen Konsequenzen hattest und beim letzten Speicherpunkt wieder zurück zum alten Stand konntest, sowas begrüße ich schon. Wenn ich mir ständig neue Speicherplätze für jede Entscheidung machen muss, die ich dann wieder durchklicken muss und so weiter, ist mir das meist zu mühselig.
Dann lieber ein Ende, das jeder gleichwertig sehen kann. Klar, Ausnahmen gibt es immer, wie bei Visual Novel, die ja auf verschiedene Enden ausgelegt sind. Dort kann ich aber wenigstens meistens erahnen, in welche Richtung es sich entwickelt.
-
Zur Arbeit gehen
-
Ja gut, hab es halt auf die Anime begrenzt, an denen er mitgewirkt sind, die Jugendfrei sind und was mit Fantasy zu tun haben. Wüsste sonst nicht, warum sie den Anime auf das Cover drauf schreiben und der hat mit dem Cover nichts zu tun. Die anderen Fantasy-Anime, die was mit Urushihara zu tun haben, wie Langrisser oder Lemnear sind es leider auch nicht.
Aber die Mangaka stimmt schon. Vielleicht hat die Ausgabe ja wer zufällig. Kann natürlich auch sein, dass die Animania-Redaktion ziemlich gerne Urushihara mögen, ist ja nicht das einzige Cover, das seine Illustrationen schmückt.
-
Der Zeichenstil ist ziemlich markant von Satoshi Urushihara, und die Charaktere sind (möglicherweise) aus Record of Lodoss War, wie auch drauf steht. Soviel ich weiß, hat er an Episode 05 mitgewirkt. Vielleicht hilft dir wenigstens der Mangaka-Name weiter, ich hab den Anime nämlich nie gesehen und kann sie (die Charaktere) spontan nicht finden. Aber den Mangaka erkennt man unter tausenden.
-
Inwiefern? Ne Light Novel ist ein Roman, was bei sehr vielen Manga die Vorlage ist und das Andere ist eben die Manga-Adaption davon.
-
Die 7,00€-Version ist der Manga, die 12,00€-Version die Light Novel-Vorlage.
-
Ein Tamagochi, ja. Ich habe als Kind nie eins bekommen, könnte mir eins kaufen heutzutage, aber würde eh nur rumliegen. Ugh
Würdest du etwas lecker Aussehendes essen, wenn du wüsstest, dass es schon nen Monat in der Sofaritze gelegen hat?
-
Ihr habt wohl nie IX gespielt

Finde ich voll schön, Tasuki, dass du dich an das Remake des Siebten Teils ran wagst. Die Leute sind ja stark geteilter Meinung, da VII schon hohe Erwartungen weckt. Ich bin aber trotzdem zufrieden und das als Fan des Originals

Mal sehen, was uns in den nächsten Add-Ons erwartet. Hast du das Yuffie DLC auch testen können?
-
307 something which provides Kroxldyph-like qualities.
-
Sus (AmongUs'isch für ''suspicious'')
Sus ist weder amongus-ish noch ne Erfindung des Spiels. Die Abkürzung wird im Englischen schon seit Ewigkeiten benutzt und wurde durch Among us bloß populär. #Klugscheißerkommentar
Ich mag die Wörter schmausen, Geilo, drollig, Doggo, Mieze, Nah (für nein), moe, Gedöns.
-
Allgemein sind alle Manga mit Yoshiki Tonogai in dem Szenario 'Tierköpfe kämpfen ums Überleben' aka Judge, Secret, Doubt und zuletzt Dead Company.
-
Heute erwarte ich Impfung Numero zwei, also hab ich mir extra frei genommen, falls ich mich zu schlecht fühlen sollte. Nun frühstücke ich und versuche gut in den Tag zu starten, bevor ich dort hin gehe. Puh.
-
-
Der Anime Houseki no Kuni erscheint bei KSM Anime unter dem Namen Das Land der Juwelen.
Das Land der Juwelen erscheint auf DVD und Blu-raywww.crunchyroll.com -
Könntest du deine Liste bitte in Spoiler setzen? Das scrollen dauert ja ewig ADark_Vamp_SE_PWS .
Glaube auch nicht, dass ne Liste Thema des Threads war tbh.
-
Ich kaufe ausschließlich Manga, keine Anime.
-
-
Naja, Fitnessstudios waren auch für das ẞ zu...