Besser, ich erhole mich langsam von meiner Erkältung, sich so platt und wehrlos zu fühlen, ist echt kein Genuss. Naja, kann ja nur besser werden.
Beiträge von Ryomou
-
-
Nein, aber ich bin eh nicht so der Merch-Mensch
könnte auf Jindujun reiten, weil er/sie ein reines Herz hat
-
och so ein Renamon wäre schon schön
würde gerne isekai'd werden
-
Ingwer-Salbei-Tee und Gemüsesuppe. Irgendwie die Erkältungsmahlzeit schlechthin
-
Danke, Leute
-
Gestern gings mir schlecht, heute noch schlechter, kann seit zwei Tagen nicht richtig gut einschlafen. Krank sein ist echt nervig *schnief* zurück ins Bett und auskurieren, bis es mlr besser geht.
-
Termin
Straßburg Weihnachtsmarkt CT
Der Kalendereintrag für das Weihnachtsmarkt CT in Straßburg.
Tragt euch bitte ein, wenn ihr kommen möchtet, damit geplant werden kann (der genaue Treffpunkt und die Uhrzeit werden noch nachgereicht)
Für weitere Infos schaut bitte im entsprechenden Thread im Forum nach: Straßburg Weihnachtsmarkt CTSamstag, 14. Dezember 2024, 12:00 – 22:00 Straßburg, Straßburg, FrankreichFenrir13. November 2024 um 07:31 Auf diesen Link und dort gibt es den Button Teilnahme ab-/zusagen.
-
Ach, ihr wollt Schikane?
-
Guten Morgen o/
-
C wie Chopper
-
Stellar Blade
Nein, ist aber auch kein PC Game
Oh ups xD
-
Stellar Blade vielleicht?
-
Brrr so kalt draußen
-
-
Ja, von mir auch, vielen Dank!
-
Bist du aus My hero Academia?
-
Mein Freund wurde auf der Arbeit für seine gute Leistung gelobt und bekam prompt ne Gehaltserhöhung, weil er gute Arbeit leistet. *schnief* ich bin so stolz auf ihn. Ihm geht es so gut da, er ist glücklich und verdient jetzt besser. Und ihn fröhlich zu sehen, macht auch mich so glücklich. Er arbeitet so fleißig und geht voll in seinem neuen Beruf auf. Ich will jetzt auch fertig studieren und mir ganz viel Mühe geben, um zusammen mit ihm schön leben zu können.
-
Bist du Shino aus Naruto?
-
nach Japan fliegen ⛩️
freue mich vor allem auf die tropische Wärme in Okinawa omg 😊✨
Hab viel Spaß und ne gute Reise
-