Beiträge von Ryomou
-
-
Ich esse nur japanische Pommes aus Kartoffeln, die in Ozeanien geerntet wurden.
-
Ob es Reispommes gibt...

-
Dünne, knusprige Pommes mit Pommesgewürz und Ketchup oder Kartoffel Wedges mit Sour Cream

Obwohl alle Pommes schön sind, wenn sie sich auf meinem Teller befinden.
-
Pommes sind Leben, James. Pfff weiß doch jeder.
Danke Aeri, mein Leben hat wieder einen Sinn!
-
Kann mal wer ne Frage über Pommes stellen?
-
mich wundern, wie oft man dermaßen den Thread-Erstellen-Button missbrauchen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
-
Karl. Gustav. Man kann seine Beiträge auch editieren. Unnötige Doppelposts sollte man vermeiden. Steht alles in den Nutzungsbedingungen der ACG...

Wie oft willst du noch darauf hingewiesen werden eigentlich ?

-
Du kannst deine Beiträge auch editieren, damit du nicht jedes mal doppelt-dreifach Posts machen musst und die Mods deine Beiträge nicht jedes mal zusammen führen müssen.
-
Nougat
Hut oder Mütze?
-
glaubt, ich geh da ständig hin.
Ich bin da vielleicht alle paar Monate mal und im Winter esse ich halt den Big Rösti. Kein Ding.
-
muss dringend den Big Rösti probieren. Best Mäcces-Burger ever.
-
-
Manga
Dr. House oder Dr. Who?
-
10:07 morgens, hab mich langsam eingewöhnt, dass ich tatsächlich schon seit 6 Uhr in der Arbeit stehe und freue mich auf meinen Feierabend um 14 Uhr

-
Gut, dachte ich sei die einzige, die weder rafft, was Funplay ist (trotz Googlen) noch den Kontext seiner letzten Frage (das Wort exzitieren macht in seinem Satz nämlich keinen Sinn). Aber Fremdwörter benutzen

-
Dass sein Hund vielleicht Amy, also genau wie meiner heißt.
-
Ich war zu voreilig, mein armer Paul hat noch keinen Hut 🎩
Freue mich aber wie jedes Jahr, über den ACG-Adventskalender :D
-
Ich mag Weihnachten.
-
Ne was?
Es hat in meinem Ort ein bisschen zu schneien angefangen, wenn auch unscheinbare, kleine Flöckchen. Kalt, aber ein bisschen Winterstimmung kam auf.