Sind Anime nicht urheberrechtlich geschützt? Kommt ihr dann bei Youtube überhaupt weit oder juckt die das nicht?
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich schließe mich dem Connoisseur Etiénne Gardé übrigens an und sage: Ich hasse deutsche Stand-Up-Comedy. Unlustigen deutschen, sich immer wiederholenden oder aus dem englischen kopierten Humor kann ich auch im deutschen Fernsehen haben. Weibliche Kabarettisten, die immer nur permanent über Titten, Perioden und Frauenproblemen labern, weil es als Frauen nunmal von ihnen erwartet wird *gähn*.
Bei Maxi Gstettenbauer tut es mir sogar schon fast leid, dass er als Gaming-Host so sehr in Vergessenheit geraten ist, dass er sich selbst zum Comedian degradieren musste, um jetzt bei Comedy Central langweile Standup-Shows anzumoderieren, die dann über Fürze lachen, oder sich gegenseitig beleidigen. Großartig.
Ne ehrlich, ich lache viel und auch gerne, aber austauschbare Pappkameraden von Stand-Up-Komikern gehören leider nicht dazu.
Worüber ich lachen kann, hatte ich ja schon erörtert

-
-
Da ich gestern einen großen Topf japanisches Curry vorbereitet habe, um die nächsten zwei/drei Tage einen kleinen Vorrat zu haben, gab es zum Frühstück nur zwei kleine Brötchen mit Marmelade und den Sonntagskaffee. Mittagessen wird bombe

-
The Mandalorian schauen und Pudding essen.
-
-
Grand Blue
-
Es ist yesterday no utatte, korrekt.
-
Ih, das ist aber nicht das berühmte Poop-Knife?

-
Doppelteam
-
Schade, dabei ist der Manga großartig

-
Wegstellen, ich finde Muscheln eklig.
Tortilla-Chips
-
Beziehung
-
Na siehste, geht doch :D
-
Blur ist schon eine Band, kriegt doch bestimmt seine Bekannteste hin :D
-
War relativ simpel, weil sie sich auch beste Band der Welt nennen xD
Damon Albarn ist ein Frontmann mehrerer Bands, welche zwei sind die bekanntesten?
-
Die Ärzte?
-
Ist der nicht auf der Hauptseite verlinkt?
-
Ich finde das aber auch, was spricht dagegen einfach Käse zu sagen? xD
-
Mich nervts irgendwie, dass Burger King und McDonald's beide in ihrer Fernsehwerbung Cheese statt Käse sagen