Beiträge von Ryomou
-
-
Stardew Valley im Co-Op zocken

-
-
Pulver, so viel ich weiß. Gebrühter wäre vielleicht auch ein bisschen gefährlich, in der Nähe der Bücher

Edit: weiß grad nicht wie ich auf Bücher gekommen bin, aber trotzdem meinte ich Pulver xD
-
Kaffee neutralisiert Gerüche. Vielleicht versuchen die Figur mit einer Schüssel Kaffee in einer Box zu lagern für einige Zeit.
-
Und nen Pingu!

-
spielt lieber Mercy in Overwatch
-
-
Hat sich nicht hochschlafen müssen
-
N Gerücht über sich selbst machen ist Humor, aus dem ich wohl nicht schlau werde.
-
So clever, dieser Raidö.
-
-
müde und ungemütlich kalt. Meh.
-
Die Tragödie der Ivy in zwei Akten

-
Kalt und ungemütlich. Das Wetter ist verregnet und irgendwie deprimierend und ich wär jetzt auch lieber in der Decke eingewickelt aufm Sofa, statt auf der Arbeit.
-
747 wie hängst du dann Wäsche auf?
-
Sind einige noch aktiv?
NoBaka, TongueCat, Tarmin, Keito, Kruadon, das Moderatorenpärchen, deren Namen ich doch glatt vergessen habe!

Nein, ja, nein, ja, ja keine Ahnung, wen du meinst xD
-
-
Schönheitsoperationen
-
740
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.