also sind arme menschen die sich keine ordentliche bestattung für ihre angehörigen leisten können oder dafür sogar extra einen kredit aufnehmen müssen also einfach assi ... arm = assi ... wow
Das hat sie doch überhaupt nicht gesagt?
also sind arme menschen die sich keine ordentliche bestattung für ihre angehörigen leisten können oder dafür sogar extra einen kredit aufnehmen müssen also einfach assi ... arm = assi ... wow
Das hat sie doch überhaupt nicht gesagt?
942 hab mich noch nicht mit dem Code befasst.
Puderzucker pls!
sammelt lieber Kronkorken als Erfolge
941 🤔 da muss ich überlegen
Edit: ha, okay wusste nicht, dass ich verschiedene Ansichten einstellen kann. Das ist clever Ginpachi, danke dir ![]()
943 moooooment, ich seh nach
Edit: Okay, den hab ich anscheinend schon, weil da nichts ist xD
Rote Gummibärchen Master Race
945 Cookies aktivieren etc. musste ich bei der ACG eh schon ewig nicht mehr :(
Edit: okay nicht schlecht. Gefunden, musste aber dazu das Impressum durchgehen, um die Seite überhaupt zu finden. Rofl. Aber anscheinend fehlt mir immer noch eins. Keinen Plan.
Hat wer noch nen Tipp? Vielleicht noch eines, was ihr schwer fandet? Tasuki und so?
945 Hilfe ich weiß nicht, wovon ihr redet q.q
943 dachte erst an Cookie im Itemshop, aber nö
944 ja mir auch, deswegen frag ich ja q.q
946 Tasuki hilf mir, will den Kürbistipp auch haben! 😭
Das erklärt einiges, Reiko xD
Xanxus (Reborn!)
s -->
Ja, ich bin da ganz bei euch, mir fällt nichts mehr ein ![]()
Persona 5 nervt mich grad übelst. Wenn meine Kameraden verwirrt sind, greifen sie generell IMMER meinen Hauptcharakter an und zu 50% one-hitten sie ihn, was ein Game Over bedeutet und wenn ich einen Kampf zum 10ten Mal deswegen neu starten muss, könnte ich jedes mal kotzen. Die Idee, dass sobald der Protagonist im Kampf down ist, das ganze Spiel Game over ist, ist übrigens einfach nur BULLSHIT.
Ich hänge auch an 1-2 Stück. Dachte meine langjährige Erfahrung wäre mir hilfreich, aber irgendwie nicht xD
912 Hab auch einige japanischen Manga, die sind relativ dünn und haben ein kleines Format.
899
Giovanni versuch mal CDJapan oder Amazon.jp
Ansonsten kleiner Geheimtipp: Zenmarket. Ist aber ein Proxy und nimmt Gebühren. Würde ich nur empfehlen, wenn du was nimmst, was andersweitig sonst ausverkauft ist.