ShichikaYasuri Verschoben ins vorgesehene Thema ![]()
Zu deiner Frage: Love Hina vielleicht? Oder Mother of the Goddess' Dormitory?
ShichikaYasuri Verschoben ins vorgesehene Thema ![]()
Zu deiner Frage: Love Hina vielleicht? Oder Mother of the Goddess' Dormitory?
auch bezüglich Übersetzung usw.
Der Reichenbach-Verlag ist leider dafür bekannt, auf KI-Übersetzungen zu setzen. Deswegen warte ich erstmal ab, ob ein richtiger Übersetzer im Buch steht, sonst kaufe ich bei denen nichts, so schade es auch um den Titel ist.
Gewiss, wer auch nicht? ![]()
Not bad, not bad
Nur weil jemand gestorben ist, muss man nicht zwingend trauern.
Seh ich auch so.
Bisschen angenervt, weil mein Fitnessstudio immer so knallvoll ist, egal wann man hingeht und ich ewig warten muss, bis ein Gerät frei wird. Keiner wischt hinter sich ab, es ist unglaublich laut, weil niemand Rücksicht nimmt und Gewichte liegen auch überall rum. Kommt davon, dass ich das günstigere Fitnessstudio genommen habe, die einfach kleiner sind, viel zu wenig Platz und/oder Geräte haben und hier so ein Zulauf ist. Ich hab aber auch einfach keine Lust das Doppelte zu bezahlen, nur für ein bisschen mehr Platz. Ach, ich muss mir das echt durch den Kopf gehen lassen.
Ja, ich besitze alle auf deutsch erschienen Bände, gekauft allerdings schon beim jeweiligen Release des Bandes. Da war mir noch nicht bewusst, dass sie mal out of print gehen würden. Der letzte Band ist bereits beim Verlag vorbestellt, den lass ich mir natürlich ungern entgehen. Ich kenn die Reihe zwar schon, weil ich sie auf englisch gelesen habe, aber freue mich total auch auf den deutschen Abschlussband. Bin ein großer Fan.
Startbände, also Band eins werden meistens am häufigsten gedruckt, da die meisten Menschen eben den ersten Band kaufen, um rein zu schnuppern. Glaube das war auch einer der einzigen Bände, die sogar nen Nachdruck bekam. Ergibt schon Sinn, dass es nach hinten weg die kleinste Auflage ist und dementsprechend weniger Bände im Umlauf, da Manga Cult ja ihre Verkäufe beobachten und die Auflagen anpassen. Aber nicht aufgeben. Je mehr Leute Interesse zeigen, sei es auf Social Media, per Mail oder Nachricht an deinen hiesigen Comic-Händler oder den Verlag selbst, desto höher ist die Chance irgendwann erhöhrt zu werden und Manga Cult erbarmt sich, eine weitere Auflage (wenn auch eine kleine) zu drucken. Ich drücke dir alle Daumen, dass du deine fehlenden noch findest! ![]()
Sie sind auf deutsch und neu mittlerweile unauffindbar und ich verstehe nicht wieso.
Manga Cult druckt den halt nicht nach, wenn die Nachfrage so klein ist. Der wird in Deutschland halt absolut nicht gekauft. Deutsche Leser sind Banausen, denen entgeht echt ein wahres Juwel (Witz beabsichtigt) ![]()
Es ist..... wunderschön ![]()
Happy Birthday, Sou
🍰
Von mir auch, Dankeschön!
Aus Link Click?
Leider nein, obwohl ich immer wieder mich an Stofftiere häkeln versuche, sehen die nicht grad Profimäßig aus. Aber Übung macht ja den Meister, oder so.
Der User nach mir hat mehr als 1000 Manga.
Ich nicht, mein Partner aber schon.
Der User nach mir kocht heute selbst.
Ich blocke grundsätzlich nur mods.
Legitim
Danke Aeri, hat mich sehr gefreut, mit dir zusammen arbeiten zu dürfen. Bis später im Forum lmao ![]()
Aerishi ist immer noch Mitglied hier, sie ist bloß keine Moderatorin mehr. Wenn sie bereit ist, das wieder zu machen, dann kann sie das natürlich auch weiterhin.
426
Lalala
#ItWasn‘tMe
Sorry ![]()
Schön dran halten, Simi