Ich hänge auch an 1-2 Stück. Dachte meine langjährige Erfahrung wäre mir hilfreich, aber irgendwie nicht xD
Beiträge von Ryomou
-
-
-
912 Hab auch einige japanischen Manga, die sind relativ dünn und haben ein kleines Format.
-
899
Giovanni versuch mal CDJapan oder Amazon.jp
Ansonsten kleiner Geheimtipp: Zenmarket. Ist aber ein Proxy und nimmt Gebühren. Würde ich nur empfehlen, wenn du was nimmst, was andersweitig sonst ausverkauft ist. -
-
882 sei einfach so premium wie ich.
-
Nordisch (?)
-
Habe so manchen Final Fantasy-Teil mehr als einmal gespielt, meistens um alles auf 100% oder ein Perfect Game zu schaffen, manche mögen auch Platintrophäe zu sagen. Ansonsten spiele ich oft Spiele nochmal, wenn es ein Remaster oder ein Remake gibt, letzteres bezeichne ich aber eher als neues Spiel. Gibt auch Spiele, die muss man mehrmals spielen, um alles zu erleben (z.B.y NieR: Automata oder Persona 5) oder die habe ich in meiner Kindheit gespielt und ich packe sie nach Jahren erneut aus und erlebe sie aus einer anderen, erwachseneren Perspektive. Ansonsten gibt es Spiele, die mir so Spaß gemacht haben, dass ich sie gerne nochmal anwerfe, einfach weil ich weiß, dass sie einfach toll sind, sei es um die Grafik, Musik oder Atmosphäre nochmal zu erleben.
-
Meine letzten September-Neuheiten sind eingetroffen und ich kann endlich mit den Oktober-Bestellungen anfangen, also bis bald

September-Neuheiten #2

Δ Fullmetal Alchemist Metal Edition Band 06: Der zweite Schuber ist endlich voll und sieht echt schick aus. Nächsten Monat kommt dann der letzte Schuber mit Band 07, der schon bald das Finale von FMA einläutet. Bin mega gespannt :D
Δ Sunny Band 01 (von Taiyo Matsumoto): Wow endlich ein Manga von Taiyo Matsumoto! Was für eine mutige und tolle Nischenlizenz von Carlsen. Ich würde mich jetzt noch über den Sportmanga Ping Pong derselben Mangaka freuen, der ist nämlich zusammen mit sunny wahrscheinlich eins der besten Werke von ihm. Sunny ist mein zweiter Manga von Matsumoto-san, besitze noch die englische Ausgabe von Gogo Monster, die auch echt schick ist. Finde allerdings, dass Taiyo Matsumoto einen sehr simplen Stil hat, altmodisch und nicht gerade detailliert oder gradlinig, aber es fängt trotzdem die Atmosphäre seiner Manga gut ein. Wenn ihr Nischenzeug mögt, versucht es mal mit Sunny

Δ Laid-Back-Camp Band 02: Gott, sind die Charaktere süß! Ich bin total entzückt von Yuru Camp, die Reihe ist so niedlich

Δ Erdbeeren & Marshmallows 2in1 Edition Band 01: Habe definitiv Yotsuba!-Vibes, wenn ich den Band sehe und lese. Eine süße Wohlfühlreihe, die mit niedlichen Charakteren glänzen kann. Cute girls doing cute things in Hochform. Die Reihe pausiert in Japan schon ein wenig, weshalb ich mir etwas Sorgen mache, ob sie jemals beendet wird. Wollte eigentlich schon immer die Einzelbände kaufen und hab lange nach einem Angebot gesucht und als die 2in1-Auflage angekündigt wurde, war ich natürlich froh.
Δ Spice & Wolf: Die Abenteuer von Col und Miyuri Band 01: Okay, Spice & Wolf ist ein Must-Have-Manga für mich, da ich sowohl den Vorgänger, als auch die Novel von Wolf & Parchment bzw. Spice & Wolf besitze und ich sie richtig gerne gelesen habe. Der neue Auftakt ist symphatisch und ich fühle mich sofort an Holo und Lawrences Reise zurück erinnert. Es gibt aktuell nur einen Band des Manga, mal sehen, wann es bei Panini weitergehen wird. Nicht mein Lieblingsverlag, aber ich bin trotzdem dankbar für die Fortsetzung.
Δ 12 Days (Einzelband): Gebrauchtware vom Amazon Marketplace und mehr (als 4€) wollte ich für einen Manwha dieser Art auch nicht ausgeben. Es soll wohl ein GL-Drama sein und die Beschreibung klingt unglaublich bizarr und seltsam, außerdem ist er relativ gut bewertet worden bei aniSearch, also warum nicht? Wollte endlich mal wieder einen guten Yuri-Manga lesen, und dass es ein Drama ist, finde ich echt erfrischend.
Δ Außerdem sind meine zwei Leerschuber von Haikyuu! eingetroffen. Dort drinnen haben alle bisher erschienen Bände Platz, aufgeteilt auf zehn Manga pro Schuber. Sie sind toll ❤️ Kazé hatte zwar Probleme mit der Organisation, aber schlussendlich bin ich froh, sie in den Händen zu halten.
-
Glaube sogar, das Thema gibt es sogar als Thread xD
-
Für mich klingt das so, als sei Nemu bereits 1000%ig sicher, wenn ich ehrlich bin.
Auch ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung und bin mit 27 noch immer fest überzeugt, dass ich keine Kinder möchte. Ich habe keinerlei Muttergefühle, Kinder zu haben spricht mich null an und das war schon immer so. Mein Freund will übrigens auch keine. Das früh anzusprechen in der Beziehung war mir sehr wichtig, ich will ja niemandes Zeit verschwenden.
Es gibt btw. nichts nervigeres als Leute, die mir da rein reden wollen, nur weil ich ne Frau bin. Ich kenn mich besser als ihr, vielen Dank.
-
Ich mach das auch immerwieder mal gerne, aber kann von hier leider gerade keine Bilder hochladen. :(
Hat das einen Grund, warum ihr eure Bilder als Spoiler geposted habt?
Kannst du auch extern machen, zum Beispiel über directupload oder imgur und dann den Link einfügen.
Spoiler, weil manche Bilder ziemlich groß seien können, außerdem reduziert das Ladezeiten.
-
Peppermint ist ein deutscher Publisher, also ja.
-
Wenn ich nicht schlafen kann, aber müde bin, nervt mich einfach alles.
Hab endlich mal Zeit auszuschlafen, da es Wochenende ist und ich sonst jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen darf und mein Freund schnarcht wie ein Walross die ganze fucking Nacht durch, bis ich um 6 Uhr morgens die Schnauze voll hab. Nichtmal an meinem freien Tag isses mir vergönnt auszuschlafen, da fängt meine Laune schon bei 180° an. Dann stehe ich auf und merke erneut, wie scheiße kalt es in meiner Wohnung ist, aber die Wohngenossenschaft zwischen Juni bis Oktober die Heizung ausstellt und ich mir weiterhin den Arsch abfrieren darf. Geil.
Dann gehe ich weiter, will sichtlich genervt meinen Wohnzimmertisch aufräumen und knall mit dem Zeh gegen den Rand meines Tisches und zwar so doll, dass ich mich ne Minute hinsetzen musste, um den Schmerz zu verarbeiten. Meine schlechte Laune steigt und steigt. Ernsthaft, ich muss echt mal Yoga machen oder Meditieren, oder ich bringe den nächsten, der mich schief anspricht einfach um.
Kann ja nur besser werden der Tag

-
822 Terrine. Das Wort, was er nicht wusste, hieß Terrine.
-
817 Gute Besserung dir!
-
817 Curry und Gerichte mit Rahm, Sahne etc. stell ich eigentlich immer in den Kühlschrank, wenn da noch Reste übrig sind. Und dann gut durcherhitzen, wenns wieder aufgewärmt wird, damit alles sicher ist. Was mehr als drei Tage steht und nicht eingefroren ist, werfe ich in den Mülleimer.
-
1 Kilo auf einmal ist schon hart, weil die Menge einfach viel zu groß ist. Aber da ich kein Vegetarier bin, nehm ich das Fleisch bzw. den Fisch natürlich. Fand ich jetzt nicht besonders schwer. Kann mir vorstellen, dass Seetang außer Fisch-und Salzgeschmack als einzelne Mahlzeit jetzt nicht so genüsslich ist. Zumal der Jodanteil nicht so gesund ist.
Würdest du ein Baby umbringen, wenn du wüsstest, dass es als Erwachsener ein schrecklicher Diktator wird?
-
-
796 Leute, diese Aussicht!