Naja, ich war ziemlich lange in der Probezeit, muss ich dazu sagen :D
Beiträge von Ryomou
-
-
Hatte dieses Jahr noch gar keinen xD
Aber im September isses endlich soweit \o/
Und dann nochmal im Winter hö
-
Ne Arima endet mit A, also wieder A xD
Adelaide (Garo:Vanishing Line)
---> E
-
613 1,5k netto ist für einen Studentenjob ziemlich krass. Ich verdiene zwischen 600 und 800€ netto xD
-
Nein, ich kenn mein Limit. Als Frau ist mir zu viel saufen sowieso zu gefährlich.
Hast du schon mal etwas kaputtes gekauft, um es wieder erfolgreich zu reparieren?
-
Ich hab, mal wieder, die Nacht kein Auge zu getan, weil mein Freund schnarcht wie ein Elch. Und nun darf ich zur Arbeit gehen. Es zehrt an den Nerven einfach nur. Ich bin genervt und müde

-
Ich mag Katzen und Hunde.
-
-lich Willkommen Nemu 
-
Wurde vom Platzregen überrascht und sehe aus wie ein begossener Pudel, aber der Regen war bitter nötig und es stört mich gar nicht mal so durchnässt zu sein. Nur meine Schuhe sind nicht wasserdicht

Naja, auf der Arbeit werd ich schon trocken bleiben.
-
Noch nie gegessen, wonach schmeckt Hummus?
-
Nein, lizenziert wurden nur die ersten 80 Folgen auf deutsch. Der Rest aktuell noch nicht. Ob da was kommt, Sprichwort Klassiker, ist ungewiss.
-
Pushing Daisies. Ich habe diese Serie geliebt, sie war einfach entzückend und das Konzept mit dem Protagonisten, der Tote zum Leben erwecken konnte, um sie nach deren Mörder zu fragen, war erfrischend und hat Spaß gemacht. Die Hintergründe waren entweder sehr düster oder überdreht bunt, der schwarze Humor war wohlplatziert und Lee Pace ging in der Rolle des Kuchenbäckers echt auf. Ich gönne es ihm total, dass er Thranduil aus Hobbit/Herr der Ringe spielen durfte.
Die Serie wurde leider nach zwei Staffeln abgesetzt und hatte nie ein richtiges Ende bekommen. Sie endet einfach, als wenn man sich drauf vorbereitet hätte, dass Staffel drei nachgeschoben wird. Wurde sie aber nie. Grund: der damalige Autorenstreik Hollywoods. Ich glaube auch andere Serien mussten darunter leiden. Schade. Der Macher der Serie hatte ja mal gehofft, einen abschließenden Film drehen zu können, ähnlich wie bei Firefly, und die Schauspieler haben auch zugegeben, total Bock drauf zu haben. Aber passiert ist bis heute leider nichts.
-
Nudossi, pls
-
Und dass der Mobilfunk hier so kacke ist.
Andere Länder haben unbegrenzt LTE für 10€ und Deutschland kriegste 40 GB für 60€. Ich würd ja lachen, wenn es nicht so traurig wär'.
-
Die Nutella
-
Rot im Kalender anstreichen xD
-
Nö, mir ist bloß meine Zeit zu schade, mit wem zu diskutieren, der völlig störrisch und undurchlässig ist, deshalb

-
War wohl ne Wette und es war halt ein kleines Fest da xD
Alkohol, Gras, Beklopptheit, irgendeinen Grund gibts inmer xD
-
Ich kenn nen Typen, der für 20€ auf ein Fußballfeld gekackt hat. Bekloppte gibt es überall xD
-
Reingeguckt... In beide.... Löcher...?