Doch, da steht 'ein Essen' xD
Mag meine Zähne behalten, also wegwerfen.
Schokolade, die ein bisschen sonnengebleicht ist, aber trotzdem noch gleich schmeckt.
Doch, da steht 'ein Essen' xD
Mag meine Zähne behalten, also wegwerfen.
Schokolade, die ein bisschen sonnengebleicht ist, aber trotzdem noch gleich schmeckt.
Rockstar. Trinke aber selbst keine Energy Drinks, nur kann ich mich mehr an Rockstar als an Redbull erinnern tbh.
Pikachu oder Evoli?
Ebenfalls müde, wenn auch eher aus Gemütlichkeit. Im Bett liegen bleiben würde ja jeder gern. ![]()
75 dachte schon ich hätte was angestellt q.q
79 wieso blockierst du mich q.q
Okay, dann fange ich mal an:
Ich gehöre zu den Glücklichen, die schon zu Release letzten Donnerstag eine PS5 erhalten haben. Gekauft hab ich die halb und halb, hab also die Hälfte bezahlt, mein Freund die andere Hälfte, dann ging das vom Preis her. Wir besitzen eine mit Laufwerk, weil wir glauben, es rentiert sich mit der Zeit mehr, auch auf Spiele-Disks ausweichen zu können. Außerdem mögen wir es, unser Regal mit den Spielen zu füllen. Sieht schöner aus.
Die Playstation ist ziemlich groß, per se hat sie gerade so knapp in die Lücke unseres Fernsehschrankes gepasst und mag vom Aussehen nicht so ganz zu den anderen Generationen vor ihr zu passen. Ich hoffe ja, da die Klappen und Hülle abbaubar sind, sie irgendwann gegen eine andere Farbe tauschen zu können. Das wäre toll. Sie ist schwer, aber nicht so massiv, wie sie aussieht.
Ansonsten ist sie, wenn sie nicht grad auf Hochtouren arbeitet, flüsterleise. Das Menü ist übersichtlich, etwas minimalistisch, aber ausreichend. Der Speicherplatz ist mir persönlich viel zu wenig, der muss von uns dringend erweitert werden. Besonders wenn man die Größe der Spiele bedenkt, die man neu downloaden muss.
Apropos Spiele: Sofern du Playstation + hast, bekommst du mit Erhalt der PS5 zwanzig Spiele, die erfolgreich bzw. beliebt auf der PS4 waren, kostenlos dazu, teilweise mit sämtlichen Add-Ons und DLCs. Beispiele wären Monster Hunter World + Iceborne, Persona 5 (nicht royal, leider), Final Fantasy 15 Royal Edition (sprich mit allem, was im Seasonpass enthalten war, also auch alle Add-Ons), God of War, Last Guardian, Until Dawn, Last of Us remastered oder Uncharted 4. Da muss ich sagen, das fand ich großartig und wirklich gelungen von Sony, sehr großzügig und die Spiele sind solide. Und du stehst halt nicht komplett ohne Spiele da. Denn davon hat die Playstation 5 NOCH nicht viele zu bieten, bis auf Spiderman: Miles Morales, Astros Playroom und Demon's Souls gibt es nämlich noch keine Spiele, die sich für die PS5 lohnen oder überhaupt erschienen sind.
Zur Performance: Ich ziehe dabei das Demon's Souls Remake und Monster Hunter World (für die PS4) zur Rate!
Es läuft, sofern der Entwickler das Spiel nicht mit ner bestimmen Bildrate festgelegt hat, alles flüssig in 60p, keine bis kaum Frameeinbrüche, das Bild fein und klar. Auch 4k Auflösung ist möglich, sofern euer Fernseher kompatibel ist. Finde aber schon fast, dass sich manche alte PS4-Titel nicht lohnen, weil man kaum einen Unterschied sieht. Kommt, wie gesagt, auf den Titel an.
Die Ladezeiten sind außergewöhnlich kurz, anders als man es von der PS4 gewohnt ist.
Zum Controller: Er weiß zu gefallen, er liegt gut in der Hand, ist griffig und man spürt die verschiedenen Vibrationen ziemlich genau. Ist schon ein kleines Erlebnis.
Ich finde, man kann echt noch mit der PS5 warten, wenn man nicht scharf auf Spiele am Releasetag hat, da es halt noch nicht so viele Spiele gibt. Hergeben möchte ich meine trotzdem nicht ![]()
82 Was, mich blockiert? Wieso? ![]()
Wegwerfen. Ich esse ungern wild.
Hot Dog
Gintama kann man nicht essen. Weißt du eigentlich, worum es in dem Thread geht?
gegrilltes Gemüse
84 ihr fangt jetzt erst an kyoshas Beiträge in Frage zu stellen? lol
Englischen, aber deutsche sind auch okay.
iOS oder Android?
Und die PS5-Konsole ist endlich angekommen. Dazu gabs, wenn man Playstation+ besitzt, zwanzig Spiele kostenlos dazu. Unter anderem die Royal Edition von Final Fantasy 15 (mit allen Add-Ons), Monster Hunter World mit Iceborne, God of War und Uncharted 4, sehr cool. Wirklich, muss ich positiv anmerken.
Die Konsole lohnt sich selbst nur, wenn man noch ein Spiel hat, wie ich, die wie oben gezeigt, Demon's Souls Remake hat. Miles Morales Spiderman gibt es auch noch, aber sonst kann man eher Playstation 4 in (oft) besserer Qualität genießen. Mal sehen welche Spiele noch auf einen zukommt.
102 isses ja auch, so ein Partyknallbonbon
Jetzt fehlt mir nur noch die passende Konsole dazu ![]()
Die DHL. Der Postbote hat augenscheinlich ne Woche lang unsere Post auch in der Nachbarschaft gesammelt und jetzt mit einem Schlag zugestellt. Briefe, Pakete, Päckchen, alles mit Gewalt in die Briefkästen gequetscht, sodass man zwei Mann braucht, um sie wieder rauszuholen. Pakete eingedellt und eingerissen, Spielehüllen kaputt, Bücher gequetscht, Briefe geknickt. Ich bin echt fassungslos, muss ich sagen.
Arale Norimaki (Dr. Slump)
--> i
Klar
Hast du schonmal jemanden deinen Lieblingsfilm zeigen können und dann habt ihr darüber diskutiert?
Kann ich nicht behaupten, nein. Aber Schulden bezahle ich immer relativ zeitnah, wenn ich kann.
Hast du schonmal gedacht: "Jetzt darf bloß nichts schieflaufen" und es lief trotzdem schief?
Das was Ex4 und Chojin sagten. Mit Nachname wegen Heirat würde ich mich anfreunden können, aber Vorname ändern und so zu einem japanischen, nur weil ich das cool klingend fände, wär mir dann doch zu weeb.